• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na das will ich doch hoffen, das man wenigstens alternativ noch mit nem Gamepad zocken kann. :(
Natal hin oder her, sicher sehr unterhaltend und wers mag viel Spass, aber wenn ich Bewegung will geh ich ins Fitnesscenter oder aufn Bollsplatz.
Fänds nich so prickelnd.

Ich denke die Bewegungsteuerung wird weiterhin nur optional bleiben...

Ich bin mal gespannt ob der nächsten Xbox noch ein richtiges Gamepad beiliegen wird.

So ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, wie Natal jetzt den klassischen Controller ablösen soll.

:lol:

dass du daran überhaupt einen gedanken verlierst ;)

Natal ist viel zu limitiert, die Leute würden schon ausrasten wenn sie dazu gezwungen wären das Menü jedesmal mit Natal zu bedienen.

Buttons sind einfach viel zu nützlich.

Eins ist denke ich sicher, die nächsten konsolen werden min. 8 Kerne und 4 GB Grafikspeicher haben da beides ja jetzt auf den Markt kommt ;)
Mehr brauch ich erst mal nicht wissen :)
Ok Nvidia will ne 6GB Graka rausbringen um so besser für die Zukunft :goodwork:
Was da wohl alles an Grafik und KI in der next gen geht muß unglaublich sein wenn man überlegt was man schon aus den 512 mb raus holen kann wenn man für ne feste hardware entwickelt :)

Brrr Nvidia ich hoffe auf AMD in der Box, Grafikkarte denke ich denke ich dürfte nahezu sicher sein, hoffe persönlich auf Fusion, aber Nvidia können se behalten.
Solche Stromfresser wie die gtx 480 nur knapp vor der 5870er aber doppelter Stromverbrauch, katastrofales Preisleistungsverhältnis. :x

4GB Grafikspeicher, ja genau xD

Viel wichtiger ist die Geschwindigkeit!

Ich denke dass Microsoft die beste Hardware verbauen wird, die man zu einem angemessenen Preis (mehr als 400 € zum Launch sollten es nicht sein) zum Release Zeitpunkt erstehen kann.

Ob das jetzt die allerbeste Highend-Grafikkarten werden, muss man dann erst mal sehen.
Ich denke ja, dass Microsoft auch endlich mal Geld mit ihrer Konsole verdienen möchte, weswegen ich davon ausgehe, dass man die Konsole höchstens ganz zu Beginn subventionieren wird.

Wichtiger wäre mir eh eine sehr penible Qualitätsprüfung bevor die Xbox 3 auf den Markt geschmissen wird.
Ich hoffe Microsoft macht nicht noch mal den Fehler und bringt auf Teufel komm raus die nächste Xbox so schnell wie möglich.

Einen Ring of Death 2.0 möchte ja schließlich keiner haben.

Eins ist denke ich sicher, die nächsten konsolen werden min. 8 Kerne und 4 GB Grafikspeicher haben da beides ja jetzt auf den Markt kommt ;)
Mehr brauch ich erst mal nicht wissen :)
Ok Nvidia will ne 6GB Graka rausbringen um so besser für die Zukunft :goodwork:
Was da wohl alles an Grafik und KI in der next gen geht muß unglaublich sein wenn man überlegt was man schon aus den 512 mb raus holen kann wenn man für ne feste hardware entwickelt :)

Wenn 2GB drinnen wären wäre es schon top...

Ein cooles Feature wär's, wenn die Xbox 3 Xbox 360 Spiele auf Full HD hochskaliert, mit verbessertem AA, wiedergeben könnte.

Abwärtskompatibilität ist eh ein wichtiges Thema. Ich hoffe, das schon beim Design der Hardware hierrauf Rücksicht genommen und gewährleistet wird, dass sich Xbox 360 Spiele zu 100% und ohne Probleme auf der Xbox 3 wiedergeben lassen.

Sonst müsste ich die Xbox 360 ja weiterhin am Fernseher angestöpselt lassen, was ziemlich ätzend wäre.

Ich bin froh wenn es ne 100%ige AK zur 360 gibt, auch ohne Optikverbesserungen...

Jo, auch ohne wäre es toll.
Gibt ja nicht beliebig viele HDMI Anschlüsse an so nem Fernseher, vom Platz ganz zu schweigen. xD

Brrr Nvidia ich hoffe auf AMD in der Box, Grafikkarte denke ich denke ich dürfte nahezu sicher sein, hoffe persönlich auf Fusion, aber Nvidia können se behalten.
Solche Stromfresser wie die gtx 480 nur knapp vor der 5870er aber doppelter Stromverbrauch, katastrofales Preisleistungsverhältnis. :x

Ja man die GTX 480 hat mich auch übelst enttäuscht wollte mir die eigentlich holen ,aber so niemals diesmal wirds 100% ne AMD die haben alles richtig gemacht mit der 5xxx Serie :goodwork:

4GB Grafikspeicher, ja genau xD

Viel wichtiger ist die Geschwindigkeit!

Dir ist aber bewusst das ein hoher Grafikkarten speicher wichtig für eine Hohe auflösung ist oder willst du in der Next gen wieder in 720p zocken :shakehead:
Da müßen mindestens 2gb her damit jedes game später in 1080p mit hammer Grafik gezockt werden kann.
Wozu gibt es wohl die Grakas mit 4GB Speicher, für die leute die ein Crysis in 2500x1080 oder so zocken wollen ;)

Naja jetzt nicht lachen zum Grafikspeicher gibet da weil ja nur eine Hardware produzeirt wird Mengenrabbat, so das man günstiger mehr reinpacken könnte? Wobei 8 Gig wär ne heftige Hausmarke wenn man bedenkt was die Entwickler da rausholen könnten Starcraft 2 Rendermovie Ingame ich komme. :love4:

Naja jetzt nicht lachen zum Grafikspeicher gibet da weil ja nur eine Hardware produzeirt wird Mengenrabbat, so das man günstiger mehr reinpacken könnte? Wobei 8 Gig wär ne heftige Hausmarke wenn man bedenkt was die Entwickler da rausholen könnten Starcraft 2 Rendermovie Ingame ich komme. :love4:

Natürlich gibt es da nen mega Mengenrabatt, die machen ja dann gleich nen deal mit IBM oder AMD über mehrere Millionen stück.
Weiß noch als die erste Xbox raus kam die hatte ja ne leicht veränderte Geforce 3 eingebaut für die ich alleine damals noch 800 DM bezahlt habe für meinen Rechner.
Ne neue Generation ist zum Launch eigentlich immer mit High End ausgestattet.
Was man alleine für 3 Kerne mit ner 3,2 Ghz Taktung zum release der 360 gezahlt hätte , das war zu dem zeitpunkt fast unbezahlbar da waren die Dual Core Prozessoren ja noch High End.
Denke das wird zum Launch der nächsten Generation nicht anderst sein ;) nur leider ist High End im PC bereich nach nem Jahr nur noch durchschnitt nur darf man natürlich nicht vergessen das man aus ner Hardware die sich nicht verändert fast 3x so gute ergebnisse rausholen kann als entwickler anstatt das ein game auf jeder erdenklichen Hardware laufen muß.
Aber das muß ich ja keinem hier erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Das is schon richtig da wahl im PC-Lager Dualcore noch der Renner, dann könnte man ja sogar evtl. mit nem 12 oder 16 Kerner rechnen, da Intel grad nen nativen 8 Kerner vorgestellt hat der bald gelauncht wird. ;-)
Da die 360 den ersten Tricore hatte garnicht mal ausgeschlossen. :o

Also ich würde mir wünschen das man den 360 Controller so lässt wie er ist, perfekt^^ naja gut das steuerkreuz vielleicht noch verbessern. Ansonsten alles nen bissl elder gestalten. Bei den Grafikkarten denke ich mal das Nvidea mit 3D auch ne rolle spielen kann, dazu muss man mal abwarten wie sich das mit 3D entwickelt. Aber bitte nicht NUR 3D spiele, dazu ist das noch nicht wirklich so toll entwickelt!!!

XboxLive wird schon dafür sorgen das die neue XBOX ein Erfolg wird. Der gute Bill sollte sich eventuell überlegen ob er alles etwas auf Edler schraubt so wie bei Sony!!! Ich rechne mit nem Launch 2013 Weihnachten...

wenn der Nachfolger die 200 watt überschreitet dann kommt sie mir nicht an die Dose,oO"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom