Das wirds, denke ich, noch locker 20-30 Jahre geben.Ich bin mal gespannt ob der nächsten Xbox noch ein richtiges Gamepad beiliegen wird.
Die Maus/Tastatur am PC wird ja auch sicher noch einige Jahrzehnte leben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wirds, denke ich, noch locker 20-30 Jahre geben.Ich bin mal gespannt ob der nächsten Xbox noch ein richtiges Gamepad beiliegen wird.
Ich bin mal gespannt ob der nächsten Xbox noch ein richtiges Gamepad beiliegen wird.
So ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, wie Natal jetzt den klassischen Controller ablösen soll.
Eins ist denke ich sicher, die nächsten konsolen werden min. 8 Kerne und 4 GB Grafikspeicher haben da beides ja jetzt auf den Markt kommt
Mehr brauch ich erst mal nicht wissen
Ok Nvidia will ne 6GB Graka rausbringen um so besser für die Zukunft
Was da wohl alles an Grafik und KI in der next gen geht muß unglaublich sein wenn man überlegt was man schon aus den 512 mb raus holen kann wenn man für ne feste hardware entwickelt
Brrr Nvidia ich hoffe auf AMD in der Box, Grafikkarte denke ich denke ich dürfte nahezu sicher sein, hoffe persönlich auf Fusion, aber Nvidia können se behalten.
Solche Stromfresser wie die gtx 480 nur knapp vor der 5870er aber doppelter Stromverbrauch, katastrofales Preisleistungsverhältnis.
4GB Grafikspeicher, ja genau
Viel wichtiger ist die Geschwindigkeit!
Ich denke nicht das wir auf einen klassischen Controller verzichten müssen, ich denke nicht M$ so ein hohes Risiko eingehen wird...
Naja jetzt nicht lachen zum Grafikspeicher gibet da weil ja nur eine Hardware produzeirt wird Mengenrabbat, so das man günstiger mehr reinpacken könnte? Wobei 8 Gig wär ne heftige Hausmarke wenn man bedenkt was die Entwickler da rausholen könnten Starcraft 2 Rendermovie Ingame ich komme. :love4:
Ich hoffe nicht, finde den Xbox 360 Kontroller perfekt