• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@DathSol Dito
Sprich nicht immer mit deinem Spiegelbild. :lol:
Diskussion einfordern und seine "Ahnungen" als "Fakten" darstellen dat sind die Helden bloss keine andere Meinung akzeptieren und sich aufregen wenn ich mich wehre lächerlich. :lol:

Jetzt wirds lustig du hast also schon Belege na da bin ich aber mal gespannt? :lol:

Und mir vorwerfen ich wüsste alles besser, na dann her mit deinen Belegen.

Zumindest habe ich bislang schon Links zu Interviews sowie zu Berichten gepostet, du dagegen noch nichts dergleichen.

Also wie gesagt, ich warte.

OMG, der Typ vergleicht hier schon den PC-Markt mit den Konsolen, ich steige aus, Diskussionsresistent ftl :(

Ok dann erkläre mir bitte ausfürlich, in angemessenem Ton, was jetzt mal plattformunabhängig gegen Fusion in einer Konsole spricht so ganz neutral.
Du kannst jetzt deine Meinung äußern aber bitte nicht als Fakten hinstellen da tun mir immer die Augen weh.

Ok dann erkläre mir bitte ausfürlich, in angemessenem Ton, was jetzt mal plattformunabhängig gegen Fusion in einer Konsole spricht so ganz neutral.
Du kannst jetzt deine Meinung äußern aber bitte nicht als Fakten hinstellen da tun mir immer die Augen weh.

Ich stelle hier garnix als Fakt hin, das bist du mit sowas wie "wir werden noch sehen". Gib mir nen Link wo drinenn steht das die Xbox 3 Fusion nutzen wird, dann bin ich zufrieden...

Als erstes solltest du mal Belege (Quellen!) dafür bringen, die zwischen der Xbox 3 und AMD sowie dem Jahr 2011 einen klaren Zusammenhang herstellen.

Die Behauptung "das steht auf Chip.de/heise.de" ist kein Beleg.

Kann ich auch bring bitte Belege, die Beweisen, das eine Cpu von IBM verbaut wird das hast du als gegeben hingestellt ohne es zu wissen.
Machen wirs kurz ihr wisst es nicht und ich weiss es auch nicht, hab keine Lust mehr zu streiten, also Abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach wahrscheinlich das man wieder auf ne IBM CPU setzen wird samt ATI GPU. Stichwort AK. DU bist hier der einzige mt der Idee Fusion, und stelltst es hier fast als Fakt dar das deine Meinung die richtige ist. Also her mit den Links...

Ich lass es jetzt auch, ich hab keine Lust mehr drauf. Wie die nächste Box aussieht weiß nur M$ selbst...

Ich stelle es nicht als Fakt hin.
Jetzt schreibst du warscheinlich n paar Seiten zuvor war es noch definitiv nich?
Ich bin auch kein Engel kann sein das ich auch mit Pseudofakten rumposaunt hab das habt ihr aber auch, wenigstens hab ich die Eier das zuzugeben.
Also dann korrigiere ich:
Ich glaube das in der nächsten Xbox eine Amd-Fusion Version arbeitet.
Das mit der Abwärtskompatibiliät ist meiner Meinung nach mit Sofware zu lösen.
Aber meine Frage lautet:
Stellt Microsoft das an erster Stelle?

Imo muss das ziemlich weit oben auf der ToDo-Liste stehen, bei den ganzen genialen 360 Games. Aber ich enschuldige mich falls es agressiv oder meine Meinung als Fakt hingestellt habe. So und nun sind wir quitt...

Soviel Müll den man sich hier durchlesen muss ist echt schlimm!!!

Vorallem Hinter Tür 1 "Dr.Nerd pittiplatsch" oberpeinlich was du hier abziehst, zum glück hast du es eingesehen das streiten hier nichts bringt, würde mich in zukunft freuen wenn man hier sich nicht erst durch 4 seiten mist wühlen muss damit man interessantes liest!!!

Ich bin mal gespannt ob der nächsten Xbox noch ein richtiges Gamepad beiliegen wird.

So ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, wie Natal jetzt den klassischen Controller ablösen soll.

Vielleicht geht Microsoft aber auch den Weg von Nintendo und Sony und bringt noch ein Eingabegerät heraus.

Ich denke nicht das wir auf einen klassischen Controller verzichten müssen, ich denke nicht M$ so ein hohes Risiko eingehen wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom