DarthSol
L20: Enlightened
Vermutlich kann die nächste Xbox (genau wie die PS3 am 01. März 2010) rückwärts durch die Zeit reisen, sodass es möglich ist Technik aus dem Jahr 2020 in das Jahr 2011 zu schleusen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der nächsten xbox wünsche ich mir das die entwickler nicht sofort versuchen die übergrafik zu erreichen. sondern die alte grafik-gen mit so so viel AA wie möglich und 60fps versuchen zu programmieren. was nützt es uns wenn wir super texturen und extrem viele polygone haben wenn es überall flimmert und die frames einbrechen?
seh ich auch so statt power in übertolle neue effekte zu stecken sollten sie sich lieber drauf konzentrieren ein sauberes bild abzuliefern
was nützten den die neuesten schönsten effekte wenn das bild wie hingeschissen wirkt und nur vor aliasing und co strotzt
Mir egal um was es hier vorher ging :-DEs geht ja weniger darum, mit der XBOX 3 Blu Ray Filme zu gucken, sondern darum dass sich die Entwickler nicht mehr über zu wenig Speicherplatz beschweren.
Ich versteh übrigens denn Sinn von einem Radio in der Konsole nicht. :confused:
Wenn ich spielen will schalte ich die Konsole ein, wenn ich dagegen Radio hören will schalte ich das Radio oder den Receiver an.
Radio über Konsole hören halte ich dagegen eher für sinnfrei, ist im Zweifel auch viel zu stromfressend.
Auch einen Browser brauch ich nicht unbedingt. Ich nutze den von der PS3 und Wii auch kaum.
Da wären andere Dinge wichtiger.
Z.B. die Akzeptanz von USB Sticks als Speichermedien von Anfang an, sodass Memory Units überflüssig werden.
Und normale Festplatten, keine Microsoft-eigenen Modelle mehr. Denn die sind einfach unverschämt teuer.
Leute lasst es einfach mit ihm zu diskutieren, er hat seinen Standpunkt mit völlig bei den Haaren herbeigezogenen Daten wie 18nm, 16 Kerne, Fusion, usw.
Es bringt nix, er geht auf ekien Gegenarumente ein, selbst Mark Rein wird von ihm als irgendjemand abgestempelt
Du weist schon wer Tim Sweeney ist oder ?
Kommt mir bald so vor wie NEIN, dann mach dich mal schlau, denn das wär echt peinlich.
Du weist schon wer Tim Sweeney ist oder ?
Kommt mir bald so vor wie NEIN, dann mach dich mal schlau, denn das wär echt peinlich.
keine Quelle == PlonkÄhm 18 nm strebt Amd bereits Ende 2010 für die ersten Chips an nur so am Rande