PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
- Beiträge
- 7.519
Solange keine 1080p Render Videos in Spielen vorkommen, werden sie niemals so gross sein. Sieh dir Crysis an, braucht auf der Festpatte rund 10GB und ist ein 10h-Shooter. Ich nehme nicht an, dass die nächste Gen da mehr als 20-30GB brauchen wird.
ich hab zwar keinen schimmer wie du auf 10g kommst
das game ist grad mal 6,40 GB (6.877.281.976 Bytes) und das kann man auch an den objekten sehen (bäume büsche häuser) sie wiederhohlen sich seh oft
die länge des game währe kein problem den der map ordner ist nur um die 1,61 GB (1.735.798.502 Bytes) groß da kanst ruchig noch 3 vier map dazupacken ohne groß speicher platz zu verbrauchen
denn bis auf zwei ausnahmen sind die eh nur unter 100bm
texturen brauchen auch nur 482 MB auf der platte, zum vergleich sound braucht 626 MB und music 542 MB
und selbst bei crysis haste videos mit drin die um die 393 MB verbrauchen und im vergleich zu den textuern ist das schon sehr viel
um die 10 g zu erreichen müstest du die spiellänge verdreifachen oder die anzahl der objekte verdoppeln