Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 1. UE3 Spiel ist ja auch erst 1 Jahr nach dem Xbox360 Release erschienen?So weit ich weiß soll die Unreal Engine 4 übrigens nicht vor 2013 erscheinen.
Jo, aber man stelle sich vor Epic würde ein Gears of War 4 in Unreal Engine 4 als Launchtitel bringen.
Man muss halt bedenken, ob eine Hardware aus dem Jahr 2011 überhaupt Unreal Engine 4 fähig sein wird.
Angeblich gibt es die Hardware, die die Engine unterstützen soll, ja noch gar nicht.
Die Sache ist halt die, dass PC's die Konsolen so oder so spätestens in nem Jahr wieder eingeholt haben werden, von daher ist es im Grunde egal, ob man die Konsole nun 2011 oder 2013 erscheint.
Wobei 2013 halt der technische Abstand doch noch wesentlich größer ausfallen wird, sodass der "Wow"-Effekt wohl größer sein würde.
Deshalb hat Tim Sweeney mit der Unreal Engine 4 vorrangig die Konsolen im Fokus nicht war?
Und kommt mir nicht mit Mark Rains Geschwätz, der ist nicht Chefprogger bei Epic.
Epic hat längst Alpha-Devkits da geh ich jede Wette ein, noch dazu könntet ihr ein Gears 4 mit der Engine dann vergessen.
Ende 2011 technisch entäuschend ne is klar da gibet 8 und 16 Kerner mit 4 fach smt und mehr sowie Grafikchips 10 bis 15 facher Leistung als die Krücken in den jetzigen Konsolen zum erschwingichen Preis.
Bitte vergess den Stromverbrauch nicht...die aktuellen Grakas schlucken so viel wie dein Staubsauger.Ende 2011 technisch entäuschend ne is klar da gibet 8 und 16 Kerner mit 4 fach smt und mehr sowie Grafikchips 10 bis 15 facher Leistung als die Krücken in den jetzigen Konsolen zum erschwingichen Preis.
Weisst du was du gerade für Bullshit postest? 18nm? Ich bitte dichDeshalb vermute ich bei der nächsten Box Amd-Fusion kleine Fertigungstrukturbreiten schätze 18nm, moderater Stromverbrauch, massig Leistung und ein guter Preis.
Deshalb vermute ich bei der nächsten Box Amd-Fusion kleine Fertigungstrukturbreiten schätze 18nm, moderater Stromverbrauch, massig Leistung und ein guter Preis.
Amd hat in dieser Hinsicht sehr gute Forschungarbeit geleistet sieht man besonders im Grafikkartenkrieg gegen Nvidia die sich knapp die Einchip-Grafikkrone mit der GTX480 zum Preis des doppelten Stromverbrauchs geholt hat 6 Monate nach Amd.
Die verbraucht mehr Strom als Amds absolute Grafikreferenz (die DualChip-Karte HD5970) einfach nur peinlich. :rofl4:
Ich schrieb dochgerade ihr sollt mir nicht mit Geschwätz von Mark Rein kommen. Noch dazu steht im Artikel das man seit 2005 nichts mehr von der Unreal 4 gehöhrt hat ein völliger Schwachsinn Tim Sweeney hat sich mehrfach zur Unreal Engine 4 geäußert zuletzt im Herbst 2009 und er muss es wissen er ist das Genie dahinter und nicht der dicke Marketingschwätzer Rein.
Deshalb vermute ich bei der nächsten Box Amd-Fusion kleine Fertigungstrukturbreiten schätze 18nm, moderater Stromverbrauch, massig Leistung und ein guter Preis.
Amd hat in dieser Hinsicht sehr gute Forschungarbeit geleistet sieht man besonders im Grafikkartenkrieg gegen Nvidia die sich knapp die Einchip-Grafikkrone mit der GTX480 zum Preis des doppelten Stromverbrauchs geholt hat 6 Monate nach Amd.
Die verbraucht mehr Strom als Amds absolute Grafikreferenz (die DualChip-Karte HD5970) einfach nur peinlich. :rofl4:
Ich schrieb dochgerade ihr sollt mir nicht mit Geschwätz von Mark Rein kommen. Noch dazu steht im Artikel das man seit 2005 nichts mehr von der Unreal 4 gehöhrt hat ein völliger Schwachsinn Tim Sweeney hat sich mehrfach zur Unreal Engine 4 geäußert zuletzt im Herbst 2009 und er muss es wissen er ist das Genie dahinter und nicht der dicke Marketingschwätzer Rein.