Unendlich viele TFs willst mich rollen?
Nein, aber vielleicht genug für Raytracing, warum?
Ganz einfach, Raytracing ist extrem hardwarehungrig, aber wenn du eine Hardware entwickelt hast, die das vollständige RT-System beherrscht, spielt es keine Rolle mehr ob du 1 Objekt darstellst und beleuchtest oder 1Million, der Hardwareaufwand ist getan, es bleibt dabei.
Verstehst du jetzt. :-D
Ist zwar extrem simple gesprochen, aber in etwa so funtionierts.
Und es ist Fotorealistisch, da es eine Sonne impliziert, und alles auf die Rays (Strahlen) reagiert im 3D-Modell, intern also für gechlossene Räume gilt dasselbe, und die bibliothek ist vollgestopft mit eingebetteten Techniken, der Reflexion und Rereflexion ect. sowie dem Photonmapping, einer Art Abtasttexturanalyse, nach der alle Stoffe und Materialien extremst realistisch wiedergegeben werden, auch Partikeleffekte gehören dazu.
Aber wenn du eine Hardware hast, die das beherrscht und genügend Studios ebenfalls, mein Beileid für den Konkurrenten.
