Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das grummelt in mir die ganze Zeit, Xbox1 bis 360 4Jahre, seit 2006 bereits hat MS konzeptionell mit der entwicklung der NextGen Xbox gearbeitet also bald 7Jahre, für ne APU die vielleicht 1,5mal Trinity ist?

Genau und ich heiße Popeye. :lol:

Ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass MS eine schwächere Hardware als Sony bringt. die 360 wurde überhastet auf den Markt geworfen um unbedingt vor Sony zu launchen.

Aber diesmal hatte MS mehr Zeit, hat sicherlich mehr Budget.

Irgendwann muss sich die Sparte auch mal selber tragen. Ganz so easy können sie ja die Kohle auch nicht rauswuchten - sie wollen ja damit Geld verdienen. Ich glaub nicht, dass mehr Budget notwendig ist - MS hat mit der 360 viel gelernt und wird eine durchdachte Konsole mit genug Power auf den Markt bringen.

Kann durchaus sein, dass Skype den Chat ersetzt - um auch mit den PClern zu kommunizieren. Aber ein bisschen müssen sie sich abgrenzen.

Sagt mal, wie denkt ihr eigentlich, wie die Wirtschaft funktioniert? Da wird nicht einfach mal "hastig und ganz schnell" ein Produkt auf den Markt geworfen, was Millionen gekostet hat.

Naja, superlaut und superanfällig sind jetzt nicht die Markenzeichen gut entwickelter Hardware, oder? Daher kann man denke ich schon sagen, dass MS Stress gemacht hat, dass die Konsole fertig wird.

Wird dieses mal nicht passieren, dass ist denke ich mal sicher.

Wenn die Xbox 360 diese Grafik schafft :
Halo_076.bmp.jpg

Was wird dann erst die Xbox3 schaffen ? :-)

Die CPU und die Festplatte sind doch nicht relevant, wichtig ist vorallem die GPU...und die ist laut neusten Gerüchten eher schwach.

Nö, und GPGPU ist doch genau ein weiteres Beispiel, wieso die GPU viel relevanter ist.

Nur muss man mit der CPU die GPU füttern und allein das macht meist schon nichtmal soo wenig aus.
Bzw die Daten für die GPU passen aufbereiten...

BTW: GPU ist wichtiger, aber die CPU darf man nicht zu klein "reden".

Die CPU macht heute 2-5% der Gesamtleistung aus, so viel dazu.

Wenn du nach Flops gehst kommt das sogar halbwegs hin.
Aber nicht alles kann man mit Flops berechnen deshalb muss man andere Maßstäbe anlegen.
Bei einem Büro PC z.B. spielt die GPU so gut wie keine Rolle und nur die CPU zählt.
Bei einm Gamer PC ist die GPU wichtiger, aber nicht in dem Maße, wie beim Büro PC die CPU wichtiger ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom