Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, ich hoffe einfach, das die Xbox Infinity defacto existiert, und sie das Raytracing endlich etabliert, und so die Technik der Zukunft dem zuführt, was sie längst verdient hat, denn diese Technik ist der Schlüssel zu neuen, nie gekannten Welten, des Entertainments. ;-)

Wie gesagt, ich hoffe einfach, das die Xbox Infinity defacto existiert, und sie das Raytracing endlich etabliert, und so die Technik de Zukunft dem zuführt, was sie längst verdient hat, denn diese Technik ist der Schlüssel zu neuen, nie gekannten Welten, des Entertainments. ;-)
Kein Spiel wird jemals Raytracing haben :ugly:

Das ganze kostet noch immer so viele Ressourcen, dass man damit nur Schrott Grafik hinbekommt.

Jemals? Du scheinst dir sehr sicher zu sein, sicher?

Echt sicher? Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten, und das einzige technische, was jetzt, machbar wäre für Pixar-und Co. Qualität, ist Raytraycing, und das kostet massig Power, aber alle alternativ Techniken kosten nochmehr Power, wie etwa der Point Cloud Renderer (Micro-Polygonal-Rendering), der Nichts mit Cloudstream zu tun hat, falls das etwaige Spezialisten wieder zum Thema machen wollen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=46640291&postcount=3595

tumblr_inline_mfhr7uKbXc1ro2d43.gif

Kinect wird nicht eingebaut sein. Leute die das behaupten haben iwie kein richtiges Technisches verständnis dafür. Man kann sowas wie Kinect nicht in die Konsole einbauen. Soll ich die Konsole über meinen Fernsehr Nageln?

Kinect wird nicht eingebaut sein. Leute die das behaupten haben iwie kein richtiges Technisches verständnis dafür. Man kann sowas wie Kinect nicht in die Konsole einbauen. Soll ich die Konsole über meinen Fernsehr Nageln?
Lol, damit ist gmeint, dass Kinect einfach beiliegt. So wie der Wii Sensor bei jeder Wii beiliegt.

Lol, damit ist gmeint, dass Kinect einfach beiliegt. So wie der Wii Sensor bei jeder Wii beiliegt.

Dann sollten sich die Leute auch so ausdrücken. Eingebaut und im Paket enthalten sind zwei verschiedene Dinge.

Hab auch kein lust auf kinect.

Da wo ich kein Technisches verständnis hab, hast du wohl kein vorstellungs karft (etwas phantasie bitte) seh garkein porblem Kinect zur integrieren.

So hoch musst die Konsole nicht plaziert werden.
Du weißt schon welche Voraussetzungen kinect hat oder? Und sowas in die Konsole einzubauen funktioniert nicht. Du musst die Konsole dann so platzieren das Kinect funktioniert. Daher nope. Und es würde dann auch nochmal die Kosten erhöhen. Daher ist da KEINE Chance das der Scheiß eingebaut ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum 1000sten Mal: Kinect wird nicht jeder Xbox beiliegen. Das würde die Konsole um mindestens 100EUR teurer machen.
So ein Unsinn. Sowas kostet doch nicht mehr als die GPU in der Produktion.

Naja wirst schon sehen wenn Kinect jeder Konsole beiliegt....dann biste plötzlich ganz still.

Das Kinect jeder XBox beiligt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Jetzt wäre es doch mal wieder Zeit, dass Kretshar seinen üblichen Satz zu dem Thema ablässt.

Das Kinect jeder XBox beiligt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Jetzt wäre es doch mal wieder Zeit, dass Kretshar seinen üblichen Satz zu dem Thema ablässt.
Wenn MS eine "neue" Steuerung bringt, dann doch nicht nur optional. Würden sich sonst viel zu wenig Leute seperat kaufen...das wär so als hätte man die Wii ohne WiiMote+Sensorbar ausgeliefert, am Ende hätten nicht mal die Hälfte sich das dazu gekauft.

Wenn Kinect 2 nicht optional wird, wird die nächste Xbox nicht gekauft. Dann warte ich lieber was Sony macht oder werde PCler.

Wenn Kinect 2 nicht optional wird, wird die nächste Xbox nicht gekauft. Dann warte ich lieber was Sony macht oder werde PCler.

warum?
nur weil es dabei ist, heißt ja nicht, dass es viele spiele unterstützen. die core games werden weiterhin mit controller gezockt. denke es wird hauptsächlich bei multimedia anwendungen benutzung finden ;)

Meinte optional bei Spielen, keiner weiß wirklich wie MS drauf ist. Könnte mir durchaus vorstellen das die einen Kinect in Spielen vorschreiben....

Das Kinect jeder XBox beiliegen wird, ist für mich keine Frage, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. So kann MS jedem das neue Kinect "aufzwingen" und erhofft sich, dass das Interesse daran weiter steigt. Scheinbar macht MS ja auch Abstriche bei der Hardware um Kinect beizulegen und die neue Box noch immer zu einem fairen Preis verkaufen zu können.

Bis jetzt sind es ja noch alles Gerüchte, aber so langsam verdichten sich die Gerüchte, dass MS Abstriche an der Hardware macht und nicht gewillt ist, ein Monster zu veröffentlichen. Nur befürchte ich, dass MS ordentlich auf die Nase fliegt, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten. Ich will es auch irgendwie gar nicht wahr haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass MS nicht weiß, wer das Hauptklientel der XBox war und noch ist.

Aber wie gesagt, die Gerüchte verdichten sich und man hört wenig erfreuliches für CoreGamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom