Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
für mich war die Xbox1 mein baby gut sie war zwar klobig aber hardwarestark leise und zuverlässig und das pad war auch top hab große hände aber 360pad ist besser ok

ich hoffe nur das natal wie eyetoy ein nettes gimmick bleibt und man weiter mit pad zocken kann denn dann bleib ich bei playse und pc naja pc sowieso hab ne hd5870 und n i7 920 drin ;)

@player one das is die cryengine 2 mit ultrahigh texturmod übrigens die otoy engine ist auch ingame hast du alle vids gesehn glaub ich bald nich und die cryengine3 wird noch auf diesen konsolen an deine bilder rankommen jede wette

achja crysis in 2007 sah nie so aus erst ende 2008 und 2009 kamen die texturmods in dieser quali die dann die pcs wieder zum ruckeln brachten lol

dennoch werden die nächsten konsolen das bei weitem übertreffen die otoy engine ist erst der anfang ich denke epic hat soviel mit den lizenzen ihrer unreal engines 1 bis 3 verdient das sie mit der 4. einen meilenstein setzen werden was tim sweeney ja bereits sagte sie wollen einen punkt erreichen der die grafikdebatte beenden soll und meiner meinung nach werden sie das

@player one das is die cryengine 2 mit ultrahigh texturmod übrigens die otoy engine ist auch ingame hast du alle vids gesehn glaub ich bald nich und die cryengine3 wird noch auf diesen konsolen an deine bilder rankommen jede wette

willst mich verarschen das ist crysis mit standart texturen muss es ja wissen hab ja selbst die screens gemacht

und alles was ich verändert ab ist zwei level in den level ordner kopieren (eine für tag eine für nacht) sonst nix
und das da irgend welche texturen drin sein sollen kann ich mit bei deier datei größe von 1,6mb bzw 1,54mb kaum vorstellen
zum vergleich nen texturmode von crysis hat z.k ne größe von 1,5-2gb
kannsei das da zusätzliche effekte fereigeschaltet wurden aber mods sind keine drin verbaut
das wurd alles mitdem edito vor crysis verändert

und die otoy videos sind nur techdemos, denn bisher gibts kein game das mit der engine läuft sondern lediglich die techdemos
und ehrlich gesagt finde ich die nicht so aufregent meist hast da ne stadt oder nen raum und n paar figuren
der wiederum zwar sehr gut ausgeleuchtet ist mehr aber auch nicht
in crysis hast richtiges gameplay sammt ai, sound, physik (und das nicht zun wenig kannst fast alle gebeude dort zerstören) und die grafik
techdemos sehen immer hübsch aus nur siehts am ende ingame anders aus siehe u3 und derren techdemo

das kannste deinem friseur erzählen ich hab crysis auf highend gezockt :scan: das sind texturmods aber ich lass dir deine meinung bin nich zum streiten hier :-D jedenfalls bin ich gespannt auf die xbox"3" hoffentlich mit nem schönen betriebsystem garniert das der pc der vergangenheit angehört :o

selbstgemacht dann googlet mal nach leute da findet ihr die bilder die zufällig von dir gemacht worden :lol: wie gesagt voxel und raytracingalgorythmen pathtracing sowie photonmapping sind die zukunft evtl. noch micropolygonales rendering (unreal engine 4) das wird der hammer cgi spielbar make my words :-D

wenn hardcorespiele weitehin nicht zu kurz kommen meinetwegen ist ja für die hardwarebase und die damit verbundenen einnahmen nicht das schlechteste solange die balance bestehen bleibt ok microsoft hat genug geld beides zu bewerkstelligen und eben auch die stärkste hardware zu stellen das passiert denen nicht nochmal da geh ich jede wette drauf ein :-D

es gibt auch ein amd geheimprojekt mit der mysteriösen bezeichnung "big bang" :-D releasezeitraum ende 2011 zu diesem zeitpunkt gibt es eine amd roadmap die einen 24 kernprozzi angibt eine fusionversion mit integrieten highendgrafikprozzi sowie 4fach smt das wären dann 96 treats halleluja :o

@pittiplatsch!
sag mal verstehst du nicht wie man den Beitrag editiert oder schreibst du extra im Abstand von ca. 5min immer was neues um deine Beitragszahl schnell nach oben zu pushen!?

HALLO? Schon mal was von der Edit-Funktion gehört?

Und haste ne Quelle dafür das der Grafikchip von der Xbox 3 fertig sein soll?

das kannste deinem friseur erzählen ich hab crysis auf highend gezockt :scan: das sind texturmods aber ich lass dir deine meinung bin nich zum streiten hier :-D jedenfalls bin ich gespannt auf die xbox"3" hoffentlich mit nem schönen betriebsystem garniert das der pc der vergangenheit angehört :o

Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. Crysis sieht schon Standardmäßig so aus. Wenn wir nächste Gen sowas sehen werden, dann wäre das absolut top, wenn man sieht wie master config ansieht, dann ist das fast Fotorealistisch...

Wir werden weit mehr sehn als Crysis. Es gab auch schon Zeiten wo die Leute dachten Doom 3 und Halflife2 sind nicht zu übertreffen.
Mit strärkerer Hardware kommt stärkere Sofware das war so ist so und wird weiterhin so sein bin der optisch und technische Zenit erreicht ist welchen wir noch nicht gesehen haben.
Die nächste Generation wird aber meiner Meinung nach sehr nah an diesen Punkt kommen.
Ich wage auch zu behaupten das der technische Sprung größer wird als z.B. von der PS2 zur PS3 wir werden sehen buchstäblich. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom