Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich befürchte halt dass es abseits der besseren Technik wenig Verbesserungen geben wird.
Ein Final Fantasy XV wird vermutlich noch linearer werden, ein Call of Duty 9 und Halo 4 noch kürzer, die Innovationen noch kleiner, viele Spiele noch verbuggter, etc.

Ich bin wenn ich ehrlich bin ziemlich pessimistisch, was die nächste Konsolengeneration betrifft.

Die Spiele Industrie ist an einer Sackgasse angelangt, aus die man nicht einfach herauskommt, indem man munter weiter starke Chips und neue Grafikmonster entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe das wir diese Gen Spiele wie Uncharted, Assasins Creed oder FOrza bekommen haben, dann gibt's keine Grund pessimistisch zu sein :)

sehe es auch locker.

die auswahl ist gigantisch.

noch nie gab es soviel hochwertiges am markt. kann mich noch an zeiten erinnern, da musste man zwischen all dem müll die perle suchen.

jetzt kann man sich eh nur noch auf letzteres konzentrieren und kommt da schon kaum nach.

wo viel licht da viel schatten. ;)

Ich bin wenn ich ehrlich bin ziemlich pessimistisch, was die nächste Konsolengeneration betrifft.
Die Spiele Industrie ist an einer Sackgasse angelangt, aus die man nicht einfach herauskommt, indem man munter weiter starke Chips und neue Grafikmonster entwickelt.
Da bin ich etwas optimistischer. Gerade in dieser Gen gibt es doch mit Arcade und Indie Games noch 2 weitere Wege zusätzlich zum normalen Retail auf denen sich ne Menge interessantes und innovatives tut. Gerade die Arcade Sachen verströmen so richtiges Konsolenfeeling finde ich - kaum Ladezeiten, überall Demos, Leaderboards, wenig Rumgepatche usw. Und im Retailbereich ist die Qualtität auch top. Ich denke, da ist für jeden was dabei (wenn er nicht gerade RTS oder MMORPGs spielen will -> PC)

Download only wird die nächste Gen nicht sein, dazu ist die Breitbandverbreitung einfach noch zu gering und da wird sich auch die nächsten Jahre nicht so viel tun, gerade in den USA.

Neben einer stärkeren Hardware, die selbstverständlich bei einer neuen Konsolengen. sein sollte, würde ich mir unbedingt ein revolutionäres Eingabegerät wünschen, welches es ermöglicht Spiele wie STARCRAFT oder EMPIRE TOTAL WAR ,vergleichbar der Maus+Tastatur Steuerung, zu spielen.
Denn solche Spiele kann man leider nicht gut mit einem Gamepad spielen.

Ich bin nicht sicher ob diese revolutionäre Steuerung zb. mit NATAL schon in dieser Gen möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Neben einer stärkeren Hardware, die selbstverständlich bei einer neuen Konsolengen. sein sollte, würde ich mich unbedingt ein revolutionäres Eingabegerät wünschen, welches es ermöglicht Spiele wie STARCRAFT oder EMPIRE TOTAL WAR ,vergleichbar der Maus+Tastatur Steuerung, zu spielen.
Denn solche Spiele kann man leider nicht gut mit einem Gamepad spielen.

Ich bin nicht sicher ob diese revolutionäre Steuerung zb. mit NATAL schon in dieser Gen möglich sein wird.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich mit Natal überhaupt konventionelle Spiele verwirklichen lassen werden.
Die E3 wirds zeigen...

Hallöchen finds recht lustig das einige glauben das der technische Sprung nicht mehr so gross ausfällt wie bisher. Ich sag nur Voxel mit Raytracingalgorythmen da werden Kieferladen fallen und Netzhäute brennen.

googelt mal nach otoy engine die übrigens nicht nur auf clustern läut sondern dx11 optimiert wird von unreal engine 4 ganz zuschweigen

Hi ich hab ne Ps3 und bin super zufrieden das ist die von mir erhoffte Xbox"2" da die 360 die ich auch hatte leider 5 mal geroddet ist. die Ps3 erinnert mich so an die gute alte Xbox1 musst ich mal loswerden bin kein Fanboy da ich auch Halo geliebt habe allerdings nur Teil1. Alles dannach war Würg.

achja ich habs irgendwie im Urin das das Microsoft nicht nochmal passiert das ihre Xbox die schwächere und unzuverlässigere Hardware ist und das ist wenn man ehrlich ist. Ich wette die Xbox"3" wird ein Technikmonstrum der Grafikchip wurde vor kurzem fertigdesignt. Für die Voreiligen Die heutigen dx11 Grafikkarten wurden vor knapp 3 Jahren fertigdisignt nur mal so als Tipp.

weil viele denken das es "nur" ein dx11 chip wird wovon man überhaupt noch keine spiele gesehn hat auch von dx10 nicht das sind alles noch native dx9 engines auch crysis hier und da aufgepeppte dx10 effectchen aber nichts natives.

ms setzt in der entwicklung schwerpunkte die alten nachteile abzuschaffen

xbox1
schlechtes pad
hässliches design

xbox360
bestes pad aller Zeiten
sehr modernes und ansprechendes design

googelt mal nach otoy engine die übrigens nicht nur auf clustern läut sondern dx11 optimiert wird von unreal engine 4 ganz zuschweigen

naja abwarten
als die derzeitigen konsolen vorgestellt wurden hat man auch gestaunt das die nur 500bm an ram hatten

würde schon reichen wenn die nächsten konsolen sowas hinbekommen
crysis64201003302021047.jpg

crysis64201003302004438.jpg

crysis64201003301735512.jpg

crysis64201003301956449.jpg

crysis64201003301832250.jpg

crysis64201003301759414.jpg
denn das sind keine tech demos wie die otoy sondern das ist gameplay mit eine engine von 2007
und sowas sieht immer noch top aus
p.s keine mods nur custom map die nicht mal 2mb groß ist

Crysis hat wirklich schon ganz schön an Glanz verloren, meiner Meinung nach. Zumindest die obigen Screenshots sind gar nicht mehr sooo weit von heutiger Konsolenrealität entfernt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom