BluRay muss rein, wo sollen sonst die ganzen Daten hin?
Vielleicht lässt MS die HD-DVD wieder auferstehen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BluRay muss rein, wo sollen sonst die ganzen Daten hin?
- integriertes WLAN
- leicht verbesserte Performance für mehr AA und höhere Auflösungen
- optionale Unterstützung von DX11 & Co.
- Rodfrei
Ich bin zufrieden
Ich würde mir einen Nachfolger kaufen
Besonders gefällt mir an der 360:
+ Die Spiele
+ Der Controller
+ Xbox Live
+ Design
Das müsste der Nachfolger besser machen:
- Ausfallrate
- WLAN integriert
- evt. BluRay
- keine überteuerten Festplatten mehr
- externe Festplatten ohne Limit zum speichern zulassen
- leisere Geräuschkulisse
Beim Thema BluRay bin ich eher in zwei Meinungen gespaltet. Einerseits umfasst die BluRay-Disk selbstverständlich mehr Daten als das herkömmliche System, anderseits verneint stets Microsoft die Verwendung eines BluRay-Laufwerk in der Xbox 360.
Muss aber zugeben, dass ein BluRay-Laufwerk in der Xbox 360 mehr Vorteile als Nachteile bringt. Microsoft stellt sich aber stur. Eine Abwärts-Kompatibilität wäre aber sicher gestellt, oder?
ABer die nächste Xbox wird zu 99% vor 2013 kommen, 2012 wäre fair, wären immerhin 7 Jahre nach Launch...
@Bomberman82
Die 360 hat DVD-DL Disks, die WIi hat auch nur normale DVD-Disks, beides nicht sicher gegen Raubkopierer
Ich denke von der Xbox 3 wird man noch sehr sehr lange nichts hören. Jetzt wird XBox 360 erstmal Natal releasen, und wenn die Gerüchte stimmen kommt dieses Jahr auch ein Xbox 360 Redesign.
Beides eindeutig Maßnahmen, um den Zyklus der Xbox 360 so lange wie möglich zu verlängern.
Ich habe noch überhaupt keinen Bedarf an neuer Hardware. Man sieht ja am PC, was einem der technische Fortschritt bringt: Das einzige Spiel, das seit drei Jahren bei Grafikdiskussionen ins Gespräch gebracht wird, ist nach wie vor Crysis, und das ist irgendwie eine erbärmliche Bilanz für eine Hardware, die der Xbox 360 jetzt schon 5 Jahre vorraus ist.
Höhere Auflösung und mehr (bzw. überhaupt) Anti Aliasing und ein paar PhysX Spielereien ist ja alles schön und gut, aber für mich kein Grund jetzt wieder auf eine neue Hardware zu setzen.
Ich finde es viel wichtiger, dass Microsoft die Xbox 360 lange Zeit mit Software unterstützt und nur ganz langsam die Unterstützung zurückfährt. Spiele wie "Gears of War 3" sollten daher meiner Ansicht nach unbedingt noch in dieser Generation kommen.
Mein gewünschter Releasezeitpunkt der Xbox 3: Nicht vor 2013, wenn ihr mich fragt.
Ich hab so oder so nicht vor, in den nächsten 5 Jahren auf eine neue Hardware umzusteigen. Schließlich gibt es jetzt schon eine überwältige Anzahl an Software für die Xbox 360, die man erstmal "abarbeiten" muss.
Beim Thema BluRay bin ich eher in zwei Meinungen gespaltet. Einerseits umfasst die BluRay-Disk selbstverständlich mehr Daten als das herkömmliche System, anderseits verneint stets Microsoft die Verwendung eines BluRay-Laufwerk in der Xbox 360.
Muss aber zugeben, dass ein BluRay-Laufwerk in der Xbox 360 mehr Vorteile als Nachteile bringt. Microsoft stellt sich aber stur. Eine Abwärts-Kompatibilität wäre aber sicher gestellt, oder?
Nur sind die Kosten dann auch höher wenn man auf ne HD-DVD setzt, werden die Dinger überhaupt noch hergestellt?
Wann kamen eigentlich die ersten Info's zur 360 und PS3?