Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde den multimedia ansatz recht gut.
Fernsehen, internet usw und alles evtl recht bequem umgesetzt dank kinect?
Mal sehen....
Am wichtigsten sind aber die games und auch die leistung der konsole.
Na wir werden sehen.
 
Immerhin bieten so die Konsolen denen dann auch noch einen enormen Nutzen, die die Lust am Videospielen langsam verlieren. Muss man auch mal so sehen. Menschen werden älter und oft sind dann die Games ncht mehr soooo wichtig, wie sie vielleicht mal waren.

Ich seh´s ja an mir. Wenn ich vergleiche wie viel ich vor 5 Jahren gespielt habe und was ich heute spiele. Da finde ich den Multimediaansatz schon recht angenehm.
 
Immerhin bieten so die Konsolen denen dann auch noch einen enormen Nutzen, die die Lust am Videospielen langsam verlieren. Muss man auch mal so sehen. Menschen werden älter und oft sind dann die Games ncht mehr soooo wichtig, wie sie vielleicht mal waren.

Ich seh´s ja an mir. Wenn ich vergleiche wie viel ich vor 5 Jahren gespielt habe und was ich heute spiele. Da finde ich den Multimediaansatz schon recht angenehm.

Heute kommt ja zum größtenteil eh nur Scheisse raus und wenn man bedenkt das für EA jedes Spiel was sich nicht mehr als 5 Mio. verkauft ein Flop ist... dann kann man sich denken wo das endet :nix:
 
Wo sind die XBros wenn gleich die Chance besteht, dass die X8 angekündigt wird? Oo
Microsoft Mystery Event – Xbox Surface – 2 Hours 30 Minutes To Event

Many think that this years E3 sucked and Microsoft really didn’t show much, or give us anything to be excited about, but they are having a show in less than three hours of this post and the rumours circulating this event is something called “Xbox Surface”, here is a few images of spec sheets, followed by a link to watch the event
microsoftxboxsurface_title.jpg

Xbox-Surface-Specs_thumb.jpg

xbox-surface.jpg


GO Here To View Event
 
Moin,

Entweder es ist ein Fake oder eine Mischung aus der WiiU und einem “Powerhouse” (12 Kerne mit 48 Threads !, 5,4 GB RAM, sehr leistungsstark aussehende GPU, DX 11.1, 1440p!)
Was mich wundert:

1. Der Controller? hätte ein Display von einer 18 cm Diagonale.
2. Sie wird wohl kein Filme abspielen können.

Trotz der offiziellen Aufmachung glaube ich nicht, dass wir etwas Interessantes sehen werden.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ist 100% Fälschung!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Some interesting conversations going on outside the venue just a few minutes ago (now the room is full of face-down bloggers, like yours truly). Lots of seasoned tech press schmoozing around, wondering just what it is that Microsoft has in store, especially with a whole other press event scheduled just two days from now."
Quelle: engaged Live blog

Noch eine Presscon in ein paar Tagen?
 
"Some interesting conversations going on outside the venue just a few minutes ago (now the room is full of face-down bloggers, like yours truly). Lots of seasoned tech press schmoozing around, wondering just what it is that Microsoft has in store, especially with a whole other press event scheduled just two days from now."
Quelle: engaged Live blog

Noch eine Presscon in ein paar Tagen?
Habe gelesen das dieses Event in 2 Tagen sich ums WindowsPhone dreht, aber keine Ahnung...Müssen uns leider noch gedulden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom