Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollten sie sich noch an Termine wie die E3 binden?

Ich denke trotzdem, dass die e3 eine gute Plattform für eine umfangreiche XBOX Next-Präsentation wäre. Deine Aussage stimmt irgendwo trotzdem. MS kann auch einfach 3 Tage vorher Einladungen an alle wichtigen Medienvertreter verschicken und ein hauseigenes Event abhalten. Eine e3 braucht man dafür sicher nicht.

Es ist halt die Frage, wie der Zeitplan aussieht. Wenn man sowieso vorhat, die X3 um die nächste e3 herum anzukündigen, kann man es natürlich auch gleich auf der e3 selbst machen. Ist halt die Frage, wie Microsoft das geplant hat.
 
Ich denke trotzdem, dass die e3 eine gute Plattform für eine umfangreiche XBOX Next-Präsentation wäre. Deine Aussage stimmt irgendwo trotzdem. MS kann auch einfach 3 Tage vorher Einladungen an alle wichtigen Medienvertreter verschicken und ein hauseigenes Event abhalten. Eine e3 braucht man dafür sicher nicht.

Es ist halt die Frage, wie der Zeitplan aussieht. Wenn man sowieso vorhat, die X3 um die nächste e3 herum anzukündigen, kann man es natürlich auch gleich auf der e3 selbst machen. Ist halt die Frage, wie Microsoft das geplant hat.

Natürlich werden sie die E3 noch nutzen, aber ich glaub nicht das wir die Xbox3 das erste mal auf der E3 sehen werden.

Vielleicht stellt man die Xbox3 kurz vorher auf nem eigenen Event vor, wo es hauptsächlich um die multimedia Funktionen geht, und danach auf der E3 geht es um Games, Grafikpower, onlinegaming ^^

Fänd ich recht gut, so viel Multimedia Dienste wie die Xbox3 wohl anbieten wird passen sowieso schlecht in eine E3 PK :D
 
Natürlich werden sie die E3 noch nutzen, aber ich glaub nicht das wir die Xbox3 das erste mal auf der E3 sehen werden.

Vielleicht stellt man die Xbox3 kurz vorher auf nem eigenen Event vor, wo es hauptsächlich um die multimedia Funktionen geht, und danach auf der E3 geht es um Games, Grafikpower, onlinegaming ^^

Fänd ich recht gut, so viel Multimedia Dienste wie die Xbox3 wohl anbieten wird passen sowieso schlecht in eine E3 PK :D

Die 360 wurde ja schon nicht auf der E3 zuerst vorgestellt sondern einige Tage vorher bei einem MTV Meeting.
 
Die 360 wurde ja schon nicht auf der E3 zuerst vorgestellt sondern einige Tage vorher bei einem MTV Meeting.

Ja, mit Frodo, ich erinnere mich xD


Naja denk MS wird damit sicher floppen, wie mit den Windows Phones

Naja, das Ding ist das erste Tablet, das ein kompletter PC ist. Mit Steam, Photoshop, Word und allem.

Was das alles genau bedeutet hat RPS mal wieder gut überlegt:

http://www.rockpapershotgun.com/
 
Wann das ding gut funktioniert wird das iPad sofort verkauft und dieses neue Windows tablet kommt ins Haus.

Bisher bin ich mehr als begeistert.
Endlich ein tablet, dass den PC ersetzt.

Wenn man mal einen größeren Bildschirm brauch schließt man das ding einfach am Monitor oder TV an
 
Ist zwar nicht unbedingt zum Thema XBOX3, aber ich als Glücklicher und zufriedener IPad3 besitzer der sich jetzt schon aufs IPhone5 freut und es auf alle fälle kaufen wird aber zum Arbeiten Windwows den Macs immer vorziehen würde finde das Teil Genial.

Bin mir jetzt schon sicher das ich mir die X86 Version holen werde und damit meine IPad und meinen Laptop in Rente schicken werde. Bin total begeistert! Einzig der App Store bzw. das Angebot in diesem auf für die Metro Oberfläche macht mir im Vergleich zu meinem IPad noch etwas sorgen!
 
http://www.microsoft.com/surface/en/us/whatissurface.aspx

4232495f-9f79-4cf5-9679-461d8ffed37d.jpg



I LIKE !!!

stark!

sehe ich grad zum erstenmal mit der Tastaur!
alle vorteile von ipad und laptop in einem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Akkulaufzeit und die Auflösung (ich erwarte kein Retina) wird das Ding sofort gekauft. Der Vorteil ist einfach, dass man nur noch ein Gerät hat, dazu hole ich mir dann noch einen 24 Zoll Monitor und schon brauch ich kein PC/Notebook mehr.

BTW. Ich frage mich was hier los wäre, wenn Apple so ein Ding mit Mac Os vorgestellt hätte.
Die Applezombies würden vor Innovationsgelabber platzen.
 
Wenn die Akkulaufzeit und die Auflösung (ich erwarte kein Retina) wird das Ding sofort gekauft. Der Vorteil ist einfach, dass man nur noch ein Gerät hat, dazu hole ich mir dann noch einen 24 Zoll Monitor und schon brauch ich kein PC/Notebook mehr.

BTW. Ich frage mich was hier los wäre, wenn Apple so ein Ding mit Mac Os vorgestellt hätte.
Die Applezombies würden vor Innovationsgelabber platzen.

ich kann auf mac os einfach nicht arbeiten. ich suche mir ein wolf bei den funktionen und es gibt einfach weniger. hauptsache anders haben sie sich bei apple gedacht.
 
Wenn die Akkulaufzeit und die Auflösung (ich erwarte kein Retina) wird das Ding sofort gekauft. Der Vorteil ist einfach, dass man nur noch ein Gerät hat, dazu hole ich mir dann noch einen 24 Zoll Monitor und schon brauch ich kein PC/Notebook mehr.

BTW. Ich frage mich was hier los wäre, wenn Apple so ein Ding mit Mac Os vorgestellt hätte.
Die Applezombies würden vor Innovationsgelabber platzen.

Auflösung ist 1080P was meiner Meinung nach und auch wenn das IPad 3 Dispaly schon sehr nett ist vollkommen ausreicht. Was die Reaktionen der Unterschiedlichen Leute angeht ist es halt wie bei allen dingen. Ich selber liebe mein IPad und verteidige es auch gegen jeden der mir erzählen möchte das es ist nur überteuerter Schrot für Apple Jünger. Trotzdem finde ich das MS Teil super Interessant und sehe es halt genau so wie du das es bei mir in der Pro Variante das IPad und den Laptop ersetzen könnte.

Ich freue mich auf alle Fälle auf das Teil!
 
Auflösung ist 1080P was meiner Meinung nach und auch wenn das IPad 3 Dispaly schon sehr nett ist vollkommen ausreicht. Was die Reaktionen der Unterschiedlichen Leute angeht ist es halt wie bei allen dingen. Ich selber liebe mein IPad und verteidige es auch gegen jeden der mir erzählen möchte das es ist nur überteuerter Schrot für Apple Jünger. Trotzdem finde ich das MS Teil super Interessant und sehe es halt genau so wie du das es bei mir in der Pro Variante das IPad und den Laptop ersetzen könnte.


Ich freue mich auf alle Fälle auf das Teil!

Genauso sieht es bei mir ja auch aus.

Mein IPad ist mehr im Gebrauch als der Laptop und ich werde das IPad aber verkaufen, wenn Surface rauskommt. Mir reicht da auch die normale Version, ich denke das Ding wird auch einen Quadcore haben, wie es jetzt ja Standart und für Steam Indiegames oder Games aus dem Marketplace wird das locker reichen.

Allein der Mini SD Port ist so ein Epic Win so kann man ich einfach immer wieder neue Karten holen, die Dinger kosten ja nichts mehr.
 
Genauso sieht es bei mir ja auch aus.

Mein IPad ist mehr im Gebrauch als der Laptop und ich werde das IPad aber verkaufen, wenn Surface rauskommt. Mir reicht da auch die normale Version, ich denke das Ding wird auch einen Quadcore haben, wie es jetzt ja Standart und für Steam Indiegames oder Games aus dem Marketplace wird das locker reichen.

Allein der Mini SD Port ist so ein Epic Win so kann man ich einfach immer wieder neue Karten holen, die Dinger kosten ja nichts mehr.

Vielleicht sollte man die ganze Diskussion mal in eine dafür passenderen Thread verschieben oder verlagern. Wollte aber auch noch sagen das es im Normalfall bei mir genau so ist. Mein IPad ist um Welten mehr in Gebrauch als meine Privater Laptop. Ich schaue eigentlich gar kein TV mehr ohne nebenbei irgendwas mit dem IPad zu machen usw.

Es gibt aber trotzdem und obwohl ich mir sogar eine Bluetooth Tastatur gekauft habe eine ganze menge dinge die ich einfach viel eher mit dem Laptop machen möchte und zum großen Teil auch muss das es mit dem IPad einfach nicht geht!

Und hier sehe ich mit der Pro Variante einfach ein Geniales gerät das mir wirklich beide Welten auf einem Vernünftigen Niveau auf in einem Gerät verbindet!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom