Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1d38ad95-f92e-40e5-9a8d-7a995d6d89b1.jpg




:awesome:
 
Surface !!!


67167198-4ba1-4157-9e68-a381b714c340.jpg


edaaeba7-97be-4772-b554-84939f38ef47.jpg


5dcd08bb-0d57-4eab-b7f5-b579d48a6a19.jpg


b5af9290-987d-494d-92c1-3ff999cdb4f0.jpg




9.3mm
full USB 2.0, full magnesium case
1.5 lbs (675 grams)
10.6-inch display
Crowd is clapping as cover goes full mutltouch keyboard

7217c8d3-73bd-4398-a957-7e15489a14a6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Tablet geschrottet bei der Präsentation...Naja,..hat leider nicht wirklich mit der XBox3 zu tun.
 
Windows 8 macht mit dem Ding echt sinn, ich habe meine Desktop oberfläche und eine Tablet oberfläche und habe ein Tablet und ein Laptop... alles in einem... ich finds echt geil, bitte lass es nicht zu teuer sein ^^
 
Das erste mal das ein Tablet nicht nur wie ein Spielzeug aussieht sondern so aussieht als könnte man damit Arbeiten.
Aber kein Preis, Datum oder Akkudauer... mhhh da sollten die noch Zeitnahe Infos bringen :/
 
Das erste mal das ein Tablet nicht nur wie ein Spielzeug aussieht sondern so aussieht als könnte man damit Arbeiten.
Aber kein Preis, Datum oder Akkudauer... mhhh da sollten die noch Zeitnahe Infos bringen :/

Naja,..indirekte Angaben gab es ja, zum Erscheinungsdatum:

Availability will dovetail with the Windows 8 launch. That's for RT. Pro doesn't come until about three months later.

RT Version Preis:

Surface for WIndows RT coming in 32GB and 64GB models. Priced "like comparable tablets based on ARM."

Pro Version Preis:

Pro coming in 64GB and 128GB models, will be priced on par with Ultrabook-class PCs.
 
Bin mal auf die Batterielaufzeit der Pro-Version gespannt. Wenns da keine allzu bösen Überaschungen gibt = day 1.
Das wird den Windows 8 OEMs alles nicht schmecken :p
 
Sieht interessant aus, könnte ich mir fast überlegen zu holen, geiles teil.
 
windows 8 sieht echt scheisse aus, würde niemals geld dafür ausgeben

:-?:-?:-?

Sieht doch fast aus wie W7.
Nur diese Touchscreen Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man mit dem xbox Dashboard oder einem WindowsPhone noch keinen Kontakt hatte.

@Steve Ballmer
Hoffentlich zeigt Steve die xbox3 wenn es irgendwann mal soweit ist.
Sonst taugt bei denen niemand was. Außer Bill höchst persönlich vllt. noch :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wenn ich Steve Ballmer schon sehe. Der Typ ist so unsympathisch, wirkt einfach dämlich.

@ Tablet

Könnte mit Windows 8 zu einem vernünftigen Preis ganz gut werden. Windows 8 dürfte auf Tablets im Gegensatz zum Desktop gut funktionieren und sich auch ganz gut "anfühlen".
 
Ich find das ding sehr gut, ich weis das ich mir nie mehr ein Laptop kaufen werde ^^


Aber eins zeigte uns das Event auch, wenn MS eine Xbox 3 ankündigt dann bei einem ähnlichen Event und nicht auf der E3.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom