B
Breaker
Guest
Ich denke aber spätestens ende 2013 wird der 360 Nachfolger in den Regalen stehen, was ment ihr? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Durango verbinden die Amis POWER
Amerikanische autohersteller nennen ihre Power modelle so![]()
Ist aber auch ne mexikanische Stadt^^ Natal ist ne brasilianische Stadt![]()
Ich weiß![]()
Die Tweets wurden übrigens wieder deletet
also wohl confirmed![]()
er hat seinen ganzen profil gelöscht ^^
Na endlich nen leak und auch noch von crytek waDa schein MS aber schon ziemlich weit zu sein wenn sie nun schon die tools und tech vorstellen. 2013 wird heiß
Hoffentlich sehen wir schon dieses jahr was von.
Das gibt bestimmt auch ärger
hab jetzt übrigens im GAF aufgefrischt wie es damals nochmal war bevor die 360 gelauncht ist.
MS hat 2004 nur ne techdemo gezeigt ohne etwas von der 360 zu erwähnen, doch wußte man schon wie jetzt auch durch gerüchte das sie an ihr arbeiten. Dann auf Der GDC 2005 wurde sie der öffentlichkeit durch ein video presentiert auf der E3 gezeigt und xbox live vorgestellt und dann im dezember 2005 gelauncht.
Könnte also wieder genau so sein das sie nur ne Demo auf der E3 zeigen und nichts drüber erwähnen und erst 2013 in die offensive gehen.
Nee also so wie ich das gesehen habe, haben sie auf der E3 2004 keine Techdemo zur 360 gezeigt oO
Doch so eine mit nem auto crasch wenn ich mich noch erinnere
Nee also so wie ich das gesehen habe, haben sie auf der E3 2004 keine Techdemo zur 360 gezeigt oO
Aber es ist geil wenn man sich die PK mal anschaut...unglaublich wie nerdig das damals noch war
Absolut kein Vergleich zu den Hochglanz Konferenzen heute...diese Veränderung ist wirklich unglaublich.
Hochglanz konferenzen? Die E3 2003 bis 2009 konferenzen waren besser als das, was vor zwei jahren begann.
Ach die? Hab gedacht, dass das ein Xbox Game sein sollte![]()
Moin,
Wieviel mehr würde dann die UE 4 benötigen? Da sie ja sehr von vielen Kernen profitieren soll, hat die X3 dann vllt. wirklich 8 Kerne á 16 oder 32 Threads.
Denn EPIC ist für seine Konsolentreue bekannt, und viele Konsolentitel beruhen ja letztlich auf ihr. Ich glaube daher nicht, dass sie eine neue Engine entwickeln, die auf der Next-Gen (X3, PS4) nicht laufen wird.
Bei neuen Engines wird die Effizienz verbessert.Es ist keineswegs so,daß zwangsläufig die Hardwareanforderungen steigen.