Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke aber spätestens ende 2013 wird der 360 Nachfolger in den Regalen stehen, was ment ihr? :)

@Finley

Microsoft wird wohl nicht vorher schon die Überraschung zerstören und die PS3 wird auch so vorbeiziehen.

er hat seinen ganzen profil gelöscht ^^

Das gibt bestimmt auch ärger :D

hab jetzt übrigens im GAF aufgefrischt wie es damals nochmal war bevor die 360 gelauncht ist.
MS hat 2004 nur ne techdemo gezeigt ohne etwas von der 360 zu erwähnen, doch wußte man schon wie jetzt auch durch gerüchte das sie an ihr arbeiten. Dann auf Der GDC 2005 wurde sie der öffentlichkeit durch ein video presentiert auf der E3 gezeigt und xbox live vorgestellt und dann im dezember 2005 gelauncht.

Könnte also wieder genau so sein das sie nur ne Demo auf der E3 zeigen und nichts drüber erwähnen und erst 2013 in die offensive gehen.

Na endlich nen leak und auch noch von crytek wa :D Da schein MS aber schon ziemlich weit zu sein wenn sie nun schon die tools und tech vorstellen. 2013 wird heiß :D Hoffentlich sehen wir schon dieses jahr was von.

Na endlich nen leak und auch noch von crytek wa :D Da schein MS aber schon ziemlich weit zu sein wenn sie nun schon die tools und tech vorstellen. 2013 wird heiß :D Hoffentlich sehen wir schon dieses jahr was von.

Und das beste daran ist der tweet sollte eigentlich nur für seine developer kollegen sein da er nur solche als freunde bei twitter hatte,
aber das GAF entdeckt halt alles :goodwork:
jetzt muß er sich nen neuen account machen xD

Das gibt bestimmt auch ärger :D

hab jetzt übrigens im GAF aufgefrischt wie es damals nochmal war bevor die 360 gelauncht ist.
MS hat 2004 nur ne techdemo gezeigt ohne etwas von der 360 zu erwähnen, doch wußte man schon wie jetzt auch durch gerüchte das sie an ihr arbeiten. Dann auf Der GDC 2005 wurde sie der öffentlichkeit durch ein video presentiert auf der E3 gezeigt und xbox live vorgestellt und dann im dezember 2005 gelauncht.

Könnte also wieder genau so sein das sie nur ne Demo auf der E3 zeigen und nichts drüber erwähnen und erst 2013 in die offensive gehen.

Nee also so wie ich das gesehen habe, haben sie auf der E3 2004 keine Techdemo zur 360 gezeigt oO

Aber es ist geil wenn man sich die PK mal anschaut...unglaublich wie nerdig das damals noch war :D
Absolut kein Vergleich zu den Hochglanz Konferenzen heute...diese Veränderung ist wirklich unglaublich.

Nee also so wie ich das gesehen habe, haben sie auf der E3 2004 keine Techdemo zur 360 gezeigt oO

Aber es ist geil wenn man sich die PK mal anschaut...unglaublich wie nerdig das damals noch war :D
Absolut kein Vergleich zu den Hochglanz Konferenzen heute...diese Veränderung ist wirklich unglaublich.

Hochglanz konferenzen? Die E3 2003 bis 2009 konferenzen waren besser als das, was vor zwei jahren begann.

Moin,
Wieviel mehr würde dann die UE 4 benötigen? Da sie ja sehr von vielen Kernen profitieren soll, hat die X3 dann vllt. wirklich 8 Kerne á 16 oder 32 Threads.
Denn EPIC ist für seine Konsolentreue bekannt, und viele Konsolentitel beruhen ja letztlich auf ihr. Ich glaube daher nicht, dass sie eine neue Engine entwickeln, die auf der Next-Gen (X3, PS4) nicht laufen wird.

Bei neuen Engines wird die Effizienz verbessert.Es ist keineswegs so,daß zwangsläufig die Hardwareanforderungen steigen.

Bei neuen Engines wird die Effizienz verbessert.Es ist keineswegs so,daß zwangsläufig die Hardwareanforderungen steigen.

So siehts aus die UE4 wird gut skallierbar im UDK sein so wie schon die UE3 denn sonst hätte EPIC nicht gesagt das sie auf allen platformen sogar bis hin zum smartphone laufen wird.
EPIC will auf jeden fall wieder die nr.1 Engine in der nächsten gen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom