Sehr interresante rede, auch wenn er verdammt nervös rüber kommt
wir brauche also ne 8000x4000 auflösung für Reale Grafik was dem 16 fachen des heutigen standarts entspricht. Und 5000TFLOPS an GPU Leistung das entspricht wiederrum dem 2000 Fachem an momentaner GPU leistung :o da bin ich wohl dann 80

aber dank Kinect werde ich noch irgend wie fuchteln können auch wenns nur meine krücken sind.
auch interessant ist das die Samaritan Demo 2,5bTFLOPS an grafik leistung braucht um sie so umzusetzen (vergleich 360=0,25 TFLOPS) also = 10x 360 leistung was ja möglich wäre.
Da wird die nextgen schon power brauchen

OK durch saubere optimierung auf einenm system könnte man das bestimmt mit weniger hinbekommen

Das gute dran ist das man in 720p nur 4,4x 360 leistung braucht

was wohl kein problem seien wird sie noch etwas mehr aufzubohren und ich mir eh sicher bin das 1080p nicht standart wird bei allen games, da man sonst so einiges nicht auf den bildschirm zaubern könnte vorallem nicht mit der UE4 denke ich.
Da doch lieber in 720p und man könnte mit 8-10 facher 360 leistung in der next box wieder nen richtigen wow effekt hervorrufen.
Wenigstens brauch man nicht mehr drüber diskutieren ob die Samaritan Grafik auf der NextBox möglich ist , den das ist sie locker + mehr(in 720p) und so wie es aussieht wohl auch auf der WiiU sollte sie etwa 4fache 360 leistung haben.
Und wenn jetzt welche kommen warum lief die Demo dann mit 3 GTX580.
Mark Rein hat selber mal gemeint das sie nur zur sicherheit das alles glattläuft und sie keine zeit hatten irgend was zu optimieren die Karten herhalten mußten, denn 3 GTX 580 leisten etwa 5 TFLOPS
Fazit= NextGen wird geil und 720p confirmed