Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich wollte ja auch lediglich die contra finley argumentation bestärken ;-)
nenene, wenn schon, dann was ganz neues. big m soll sich da ruhig noch 3 jahre zeit lassen. will ja ein gears 3 in der optimalen wow-form :ugly: erleben!!!
natal wird nix IMO...

ms wird sicherlich keine "zwischen-xbox" zwischen der 360er und der 720er rausbringen.
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine slim-variante im bundle mit natal bzw. das natal in zukunft jeder 360er beiliegt.
den nachfolger erwarte ich nicht vor 2012.

... aber alleine bei der 32GB SSD sollte euch etwas spanisch vorkommen. ;-)

Eben, wenn sie da eine Vernünftige von Intel oder MTRON verbauen, wären das schon ungefähr die veranschlagten 300$.:lol:
Wenn nicht, nehmen sie eine billige, dann sind es halt "nur" 150$ allein für den internen Speicher und dann wahrscheinlich direkt den RRod-Nachfolger mitgeliefert.^^

Zuletzt bearbeitet:
ms wird sicherlich keine "zwischen-xbox" zwischen der 360er und der 720er rausbringen.
das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine slim-variante im bundle mit natal bzw. das natal in zukunft jeder 360er beiliegt.

so in der art habe ich mir das auch gedacht :goodwork:
slim, von mir aus, natal quatsch, von mir aus, aber bitte noch schön zeit lassen mit der neuen box und dan was JANZ JROßES bringen!!!!

so in der art habe ich mir das auch gedacht :goodwork:
slim, von mir aus, natal quatsch, von mir aus, aber bitte noch schön zeit lassen mit der neuen box und dan was JANZ JROßES bringen!!!!

MS hat doch schon gesagt das man ne überarbeitet Xbox360 rausbringt, aber eben nur optisch. Würde auch kaum sinn machen die hardware aufzurüsten. Es würde kaum was bringen und die meisten games würde nicht mehr laufen. Finde leider die seite nicht mehr wieder, wo es gesagt wird.

Falls M$ das macht, is meine Box sofort in der Bucht, ich hasse es mich verarschen zu lassen...

Genau meine Meinung, viel Wind um ne Slim incl. Natal

Ich versteh nicht wirklich, warum sich einige leute so nen kopf um ne xbox360 slim machen. Das irgentwann eine kommen wird war doch klar. Sowas wird doch von den herstellern nur gemacht, damit die herstellungskosten niedriger werden. Das in dem teil jetzt natal integriert ist ist zwar für neukäufer schön, aber alle anderen können sichs wenn sies haben wollen auch kaufen.

Gerücht: Nächste Xbox mit sechs Cores und DirectX-11-Grafik

Neue Version der Konsole soll bereits Ende 2010 erscheinen Sechs Kerne soll sie haben, Grafik mit Shader Model 5.0, doppelt so viel Speicher wie bisher, aber immer noch ein DVD-Laufwerk - die ersten Daten der nächsten Xbox klingen plausibel. Microsoft hat bereits dementiert, was in der Konsolenbranche aber nicht viel heißt.

mehr:
http://www.golem.de/0907/68505.html

finde ich irgendwie schwach, wenn sony dann mit seinen 32 spus kommt siehts wieder übel für M$ aus

bist auch einer von denen der nicht kapiert hat das man nicht einfach so die 3 cores der 360er mit den 7 spus der ps3 vergleichen kann. :rolleyes:

und wo bitte sieht es übel aus für ms?
die verkaufszahlen kannst du ja schlecht meinen, denn da sieht es ganz wo anders übel aus.

bist auch einer von denen der nicht kapiert hat das man nicht einfach so die 3 cores der 360er mit den 7 spus der ps3 vergleichen kann. :rolleyes:

und wo bitte sieht es übel aus für ms?
die verkaufszahlen kannst du ja schlecht meinen, denn da sieht es ganz wo anders übel aus.

mir ist schon kla das man die spus nicht mit cpu kernen vergleichen kann ,zumindest jetzt noch nicht ,

360: 3 kerne / Ps3:1 Cpu kern und 7 spus - doppelte soviele spus im verhältnis
360: 6 kerne / Ps3 ? Cpu kerne und 32 spus - 5 mal soviele spus im verhältnis :-)
und es zeigt sich ja immer mehr das die ps3 noch lange nicht am ende bzw. mal richtig los legt , sie wird gerade mal warm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom