Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist doch glasklar. Die Gerüchte gibt es schon sehr lange. Und laut diesen Informationen ist der Codename dieses Teils Xbox Phoenix. Es wird nächstes Jahr die Xbox 3 geben auf Basis der 360.

Ich freu mich drauf :)

ich wette dagegen.
mir persönlich wäre eine gänzlich neue xbox ohne den natal quatsch so gegen 2012 am liebsten!

Das ist kein Quatsch sondern durchaus Realitätsnah. Die Xbox 3 wird die Xbox 360 im Handel ersetzen. Die Xbox 360 kann aber weiterhin die Xbox 3 Spiele abspielen. Zumindest liegt es in der Hand der Publisher ob sie für für beide Plattformen oder Xbox 3 exklusiv entwickeln. Und da die 360 noch eine viel höhere Basis hat wird man natürlich für beide die Spiele rausbringen.

Und laut MS kostet sie ja nur 300$

und da ist schon der nächste mist ,
außerdem baut man sich so zu der multi porterei auch noch selber eine grube da das game ja auch auf der alten box laufen soll und das werden garantiert viele machen da man so bei M$ nochmals doppelt abkassieren kann

und wenn dann tatsächlich 1 oder 2 jahre später die nächste box kommt dann sind se alle wieder am meckern,aber den scheiß werde ich bestimmt nicht mit machen

und da ist schon der nächste mist ,
außerdem baut man sich so zu der multi porterei auch noch selber eine grube da das game ja auch auf der alten box laufen soll und das werden garantiert viele machen da man so bei M$ nochmals doppelt abkassieren kann

und wenn dann tatsächlich 1 oder 2 jahre später die nächste box kommt dann sind se alle wieder am meckern,aber den scheiß werde ich bestimmt nicht mit machen

Du musst sie ja nicht kaufen. Andere verkaufen ja auch ihren DS Lite für nen DSi und hier ist das nichts anderes. Das Teil bleibt einfach ne stark verbesserte 360 auch wenn sie nen anderen Namen hat.

Das ist doch glasklar. Die Gerüchte gibt es schon sehr lange. Und laut diesen Informationen ist der Codename dieses Teils Xbox Phoenix. Es wird nächstes Jahr die Xbox 3 geben auf Basis der 360.

Ich freu mich drauf :)
Es gibt auch schon lange Gerüchte zur WiiHD und diverse Leute wollen sogar Specs von der PS4 bestätige bekommen haben. (sind angeblich einfach auf ner Messe zu nem Sony-PR Typen gegangen und der hat's ihnen verraten :rofl3:) Außerdem widerspricht TeamXbox 1Up und FGNOnline. Ist doch immer so, einer tritt ein Gerücht los und plötzlich wollen alle anderen auch was dazu wissen.

Erklär mir doch einfach mal welchen Vorteil sich Microsoft davon erhofft und wieso diese Plattform für Entwickler attraktiv sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
ich wette dagegen.
mir persönlich wäre eine gänzlich neue xbox ohne den natal quatsch so gegen 2012 am liebsten!

Man muss sich am Markt orientieren. Und hier wird Grafik immer unwichtiger. Und nach den aktuellen Hardwaredaten wäre die Xbox Natal ungefähr doppelt so stark wie die 360. Genug Power um ansehnliche Spiele die nächsten 5 Jahre zu entwickeln.

@ Coda

Die MS Aussage hört sich nicht wirklich nach einem Dementi an sondern viel eher nach "Natal läuft AUCH auf der 360."

Du musst sie ja nicht kaufen. Andere verkaufen ja auch ihren DS Lite für nen DSi und hier ist das nichts anderes. Das Teil bleibt einfach ne stark verbesserte 360 auch wenn sie nen anderen Namen hat.

ich sehe zwischen crapigen handhelds und richtigen konsolen schon einen unterschied was solch eine strategie angeht naja ,nur zu :scan:
lieber edel als abgezockt

Wäre interessant zu Wissen, wie viele XBox User (bzw. Konsolen-User) das gut finden würden!

Man muss sich am Markt orientieren. Und hier wird Grafik immer unwichtiger. Und nach den aktuellen Hardwaredaten wäre die Xbox Natal ungefähr doppelt so stark wie die 360. Genug Power um ansehnliche Spiele die nächsten 5 Jahre zu entwickeln.

@ Coda

Die MS Aussage hört sich nicht wirklich nach einem Dementi an sondern viel eher nach "Natal läuft AUCH auf der 360."

Ich finde es auch besser lieber 2 Jahre früher für wenig Geld den Nachfolger zu launchen als alle 7 jahre son teures System wo die letzten 2 Jahre..naja halt zu lange sind, grafisch gesehen :)

nochmals für leute die schwer von begriff sind:
das ist nicht der nachfolger , das ist ein update , die teurere next gen konsole kommt dafür erst zwei jahre später

das ist nicht der nachfolger , das ist ein update , die teurere next gen konsole kommt dafür erst zwei jahre später
Nicht zwei Jahre später sondern 2015 weil eine dritte Xbox 360-Version wird bestimmt nicht mehr erscheinen das wäre endgültiger Overkill. Microsoft will ja die Ur-360 bis 2015 supporten.

... aber alleine bei der 32GB SSD sollte euch etwas spanisch vorkommen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Halte ich für unwahrscheinlich denn sonst wäre ein Hardwareupdate nicht nötig und auch nicht sinnvoll in dem Ausmaß.
Wenn dann kommt der Nachfolger wirklich erst 2014 oder 2015

Zuletzt bearbeitet:
Das hier hat etwas mehr Substanz: New Xbox Console in 2010 - We Tell You the Truth

Today, I can tell you that I have obtained the first details on the next Xbox (info that we'll reveal in the coming weeks) and that's why we can confirm that the rumor reported by 1UP is false. Microsoft is NOT launching a new, upgraded Xbox 360 disguised as a new Xbox in 2010 (although built-in Natal technology is a possibility for a new edition of the Xbox 360, similar to the Elite or Arcade flavors).

It's not our intention to tease you, but for now the only thing I'm going to say about everything I heard regarding the next Xbox is that it won't launch until a certain type of television becomes more widespread because in addition to built-in Natal tech, a key feature of the next Xbox would be full HD stereoscopic 3D visuals similar to 3D movie theatres.

Wenn das Teil erst 2015 kommt kann ich mir das sogar vorstellen. Ansonsten werden zu viele Leute ziemlich verärgert sein schon wieder einen neuen TV kaufen zu müssen um die Konsole wirklich auszureizen. Außerdem macht es dann auch wirklich Sinn neue Hardware vorzustellen weil sich eben nicht NUR die Grafikdetails ändern. wie auch immer, TeamXbox spekuliert da auch nur herum und hofft einen Treffer zu landen. Es gibt in diesem Business zwar fast keine Geheimnisse mehr aber ich glaube nicht, dass TeamXbox jetzt schon Informationen bekommen hat, egal von welcher Quelle.

also der fuchtel scheiß ist mir eigentlich total egal , kann jeder haben wie er will aber das da dann technische unterschiede bestehen stört viel mehr , kann man dann mit dem richtigen nachfolger auch noch die zocks von beiden konsolen spielen ?
klasse , M$ führt da ja ne ganz tolle strategie ein ,solange sony sich treu bleibt und nur ne slim bringt sollen die verrecken mit ihren ramschkisten, und nochmals werde ich mir bestimmt nicht ne neue glotze kaufen dann steig ich lieber wieder aufen pc um

also der fuchtel scheiß ist mir eigentlich total egal , kann jeder haben wie er will aber das da dann technische unterschiede bestehen stört viel mehr , kann man dann mit dem richtigen nachfolger auch noch die zocks von beiden konsolen spielen ?
klasse , M$ führt da ja ne ganz tolle strategie ein ,solange sony sich treu bleibt und nur ne slim bringt sollen die verrecken mit ihren ramschkisten, und nochmals werde ich mir bestimmt nicht ne neue glotze kaufen dann steig ich lieber wieder aufen pc um

Was willst du eigentlich hier? Du hast nichtmal ne Xbox :oops:

Was willst du eigentlich hier? Du hast nichtmal ne Xbox :oops:

hast du ein problem ? ich hatte schon genug boxen aber wen dadurch das mitsprache recht deiner meinung hier besteht dann ist auf .... ..........

dann kann man sich ja passend zum launch 2010 auch gleich eine der ersten hd glotzen mit HDMI 1.4 standart kaufen um die konsole auch ja ausreizen zu können

Ein anderer Vertreter von Microsoft wird da schon etwas genauer: "Ich sage dazu nur, dass ihr nicht allen Unsinn glauben solltet, den ihr im Internet lest. Wir werden für Natal das Richtige tun." An anderer Stelle gehen die Gerüchte jedoch weiter. So soll Microsoft zum Start von Natal eine Slim-Version der Xbox 360 auf den Markt bringen, die jedoch über keine höhere Leistung verfügen wird. Sony ist diesen Schritt mit seinen ersten beiden Konsolen auch gegangen. Von daher wäre dieses Gerücht noch am glaubwürdigsten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74799

würde mich auch stark wundern

Zuletzt bearbeitet:
wurds schon gepostet???

Neue Xbox mit Natal 2009 - Microsoft wiegelt ab

16.06.09 - Für das Bewegungs-Steuerungs-System Natal ist keine neue Xbox-Konsole notwendig, weil die neueartige Steuerung mit jeder normalen Xbox 360 funktionieren wird. Das sagte Aaron Greenberg, Director of Product Management bei Microsoft.

Zuvor gab es Meldungen, nach denen Microsoft noch in diesem Jahr eine neue Konsole mit Natal-Technologie auf den Markt bringen würde. 'Alles was ich sagen kann, ist, dass man nicht jeden Quatsch glauben soll, der im Internet steht. Wir machen mit Natal schon das Richtige!', meint ein Microsoft-Sprecher, der mit Natal vertraut ist.

quelle; Gamefront.de

Das war jetzt nicht besonders überraschend, ich frage mich überhaupt warum die da extra nachfragen wenn doch eh jeder bereits die Antwort kennt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom