MasterChief1976
L19: Master
ja mir würde es auch reichen wenn der nachfolger der 360er so 2012 rauskommen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit hat M$ bei mir verkackt , soll ich danach 2 jahre später wieder ne neue konsole von denen kaufen ?kla braucht man das ja nicht nur wird man dann gewisse spiele doch nicht spielen können oder wie soll das laufen?
naja für mich hört sich das nicht toll an
Demnach wird die Grafikkarte, die bisher lediglich das Shader Model 3 unterstützte, 10 Megabyte eDRAM bot und einen 720p-Output erzeugen konnte, durch ein neues Modell ersetzt werden. Die neue Grafikkarte bringt das Shader Model 5 mit, besitzt 32 Megabyte eDRAM und kann ein Full-HD-Videosignal (1080p) erzeugen. Der Chip stammt von AMD und taktet mit 600 MHz.
damit hat M$ bei mir verkackt , soll ich danach 2 jahre später wieder ne neue konsole von denen kaufen ?kla braucht man das ja nicht nur wird man dann gewisse spiele doch nicht spielen können oder wie soll das laufen?
naja für mich hört sich das nicht toll an
Wo ist das Problem?? Die Xbox 360 wird weiterhin mit Spielen versorgt werden da sie Vorwärtskompatibel ist.
Wo ist das Problem?? Die Xbox 360 wird weiterhin mit Spielen versorgt werden da sie Vorwärtskompatibel ist.
Microsoft redet nicht umsonst von einer Lebensspanne der Xbox 360 von 10 Jahren!! Und da jetzt die goldene Mitte erreicht ist wird das ganze System etwas aufgepimpt und evt. mit neuem Namen versehen.
Das Prob wäre, dass es Spiele geben könnte die auf der jetzigen schlecht/ruckelig laufen könnten ... oder gar nicht.
Aber ist ja eh alles gelogen
Laut den Gerüchten können die Entwickler entscheiden ob sie für beide Plattformen entwicklen oder nur für eine. In den ersten Jahren werden sie wohl auch die alte unterstützen müssen.
Und wenn das zutrifft dann wird einfach auf eine niedrigere Auflösung oder auf das bisherige ShaderModell gesetzt. Damit hat man als 360 Spieler keine Nachteile. Als Xbox 3ler hat man eben einige Vorteile.
verstehst dus nicht ?
die neue kriegt da aber grafisch bessere spiele und die wird man nicht auf der jetzigen 360 zocken können , und da das ja nicht als neue konsolen gen läuft könnte zwei jahre später ne neue generation kommen , ich hoffe du hasts jetzt verstanden
verstehst dus nicht ?
die neue kriegt da aber grafisch bessere spiele und die wird man nicht auf der jetzigen 360 zocken können , und da das ja nicht als neue konsolen gen läuft könnte zwei jahre später ne neue generation kommen , ich hoffe du hasts jetzt verstanden
und was soll Vorwärtskompatibel bedeuten , deiner meinung nach also das die konsole neben einer aktuelleren weiter mit spielen versorgt wird oder wie , lol son quatsch ,
ich finde das eher als dreiste methode um kurze zeit später wieder ne neue generation raus zu hauen unter den argumente ,,, wir sehen das ja nur als update
und was soll Vorwärtskompatibel bedeuten , deiner meinung nach also das die konsole neben einer aktuelleren weiter mit spielen versorgt wird oder wie , lol son quatsch ,
ich finde das eher als dreiste methode um kurze zeit später wieder ne neue generation raus zu hauen unter den argumente ,,, wir sehen das ja nur als update
Ich behaupte, dass so etwas viele Zocker nicht mitmachen würden ..... kann Sony nur Recht sein ......
So blöd ist nichtmal MS!
Guckt euch mal die Quelle an, dort steht auch, dass Sega bald eine neue Konsole bringen wird und die neue Arcade-Plattform auf Raytracing aufbaut. Was haben die Typen dort geraucht und vorallem warum kopiert das jede Seite ohne mal ne Sekunde nachzudenken?
Übrigens behauptet jetzt auch TeamXbox Informationen zu einer neuen Konsole zu haben.
Guckt euch mal die Quelle an, dort steht auch, dass Sega bald eine neue Konsole bringen wird und die neue Arcade-Plattform auf Raytracing aufbaut. Was haben die Typen dort geraucht und vorallem warum kopiert das jede Seite ohne mal ne Sekunde nachzudenken?
Übrigens behauptet jetzt auch TeamXbox Informationen zu einer neuen Konsole zu haben.