Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe das die es diesmal richtig machen und keinen Crap verkaufen.

Ausserdem sollte die Hardware qualitativ aufgebessert werden.

Ausserdem wäre es toll wenn die nächste Generation leiser wäre und keine Milchtüte als Netzteil liefert >.<

man sollte davon ausgehen das zumindest die hardware in der nächsten Gen wieder besser wird und MS aus diesen Fehler gelernt hat. Das hat sie ja auch gut viel geld gekostet.
Nächste Gen wird sicherlich mit Bluray und dann nicht so schnell wie das 12x DVD Lw. der xbox360. Die lüfter ansich sind ja nicht das problem. Die hört man kaum.

man sollte davon ausgehen das zumindest die hardware in der nächsten Gen wieder besser wird und MS aus diesen Fehler gelernt hat. Das hat sie ja auch gut viel geld gekostet.
Nächste Gen wird sicherlich mit Bluray und dann nicht so schnell wie das 12x DVD Lw. der xbox360. Die lüfter ansich sind ja nicht das problem. Die hört man kaum.

Man wird sicherlich bessere Hardware verbauen aber nicht unbedingt schnellere. Ich finde die aktuelle Technik ist schon hart an der Grenze zu "wirtschaftlich tragbar für die Spieleentwickler"

Man wird sicherlich bessere Hardware verbauen aber nicht unbedingt schnellere. Ich finde die aktuelle Technik ist schon hart an der Grenze zu "wirtschaftlich tragbar für die Spieleentwickler"

klar - man wird vermutlich "langsamere" hardware verbauen. :rolleyes:

also manche labbern hier immer so einen stuss zusammen.
kann doch nicht sein das du das wirklich glaubst.

jeder konsolen nachfolger hatte bisher schnellere / bessere hardware verbaut.
ist doch ganz klar und nur logisch.

Es sind 7 Jahre Differenz zwischen Xbox360 und Xbox3 (vermutlich) und da soll nur ne etwas bessere Hardware kommen? :lol:

Ihr wisst schon, was sich in 7 Jahren alles verändert? Das sind mehrere Grafikkarten-Gens.

Es sind 7 Jahre Differenz zwischen Xbox360 und Xbox3 (vermutlich) und da soll nur ne etwas bessere Hardware kommen? :lol:

Ihr wisst schon, was sich in 7 Jahren alles verändert? Das sind mehrere Grafikkarten-Gens.

klar, bis dahin ist 40nm bei den chips standard...momentan habe die ja soviel ausschuss, das die grafikkarten in 40nm mangelware sind.
Das wird dann wieder zusätzlich für ewin leistungsschub sorgen...

So wie's momentan aussieht wird's eher 32nm. Die warten nämlich keineswegs so lange bis 40nm funktioniert sondern entwickeln parallel, die Verzögerung von 40nm sollte also keine Auswirkung auf die nachfolgenden Prozesse haben. Global Foundries will 2010 schon 28nm starten. Die X360 wurde damals mit 90nm Chips bestückt, da ist schon ein gigantischer Unterschied.

Die Xbox 3 wird

-Octocoreprozessor @ 3 - 3.5 ghz haben
-Grafikkarte die so stark ist wie 2 295 GTX im SLI
-2 GB RAM
-internet Grafikkarten Ram
-ausgeliefert mit 500 GB Festplattenspeicher
-ausgeliefert mit Kamera für Natal 2.0 (schon Version 2)
-Blu Ray Laufwerk
-HDMI Anschluss
-5 USB Ports (vielleicht schon 3.0, falls es was bringen sollte)
-Wireless n intern verbaut
-Rückwärtskompatibilität und Vorwärtskompatibilität
-Xbox Live 3.0

Die Xbox 3 wird

-Octocoreprozessor @ 3 - 3.5 ghz haben
-Grafikkarte die so stark ist wie 2 295 GTX im SLI
-2 GB RAM
-internet Grafikkarten Ram
-ausgeliefert mit 500 GB Festplattenspeicher
-ausgeliefert mit Kamera für Natal 2.0 (schon Version 2)
-Blu Ray Laufwerk
-HDMI Anschluss
-5 USB Ports (vielleicht schon 3.0, falls es was bringen sollte)
-Wireless n intern verbaut
-Xbox Live 3.0
Und der Preis entspricht einem Kleinwagen.

was auch immer vorwärtskompatibilität sein soll.
vieleicht so wie bei der n64 damals, nach einiger zeit wurde ja das expansion pack (bei donkey kong 64) rausgebracht, das was auch immer gebracht hat :lol:
also hätte man im endeffekt wieder einen pc :-?

Theoretisch bedeutet es, dass Xbox 4 Spiele auch auf der Xbox 3 laufen. Das wäre natürlich finanzieller Selbstmord. Ich denke daher eher er meinte, dass Xbox 3 Spiele mit höherer Qualität auf der Xbox 4 dargestellt werden. Ist gar nicht so unrealistisch, der Rest der Liste ist mehr oder weniger Wunschdenken, alleine die Grafikkarte mit der passenden Kühlung wäre unbezahlbar.

MS hat gesagt dass sie Natal jeder Xbox 360 beilegen wollen.

Nein, sie haben gesagt, dass Natal mit JEDER Xbox360 funktionieren wird.

Lern Englisch ;)

Nicht für informierte wie Boris ;)

Ich habe im Internet mehrfach gelesen (und gebe hier jetzt keine Kommentar als Microsoft Mitarbeiter ab) daß es auf der E3 eine Ankündigung gab, daß Natal ab einem gewissen Zeitpunkt jeder Xbox 360 beiliegen soll.

Dann soll Boris sich mal genauer informieren und bei Ballmer anrufen, bevor er noch Internetgerüchte verbreitet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom