Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt ihr, dass Sony und Microsoft nächste Gen immer noch auf ein Speichermedium (Blu Ray etwa) setzen oder aber ihre "Drohung" warmachen und darauf verzichten werden?
ja wie den sonst?? Downloads wird es in naher zukunft jedenfalls nicht mehr geben. Ausserdem muss der Einzelhandel auch von was leben. zudem lohnen sich online käufe für den verbraucher fast nie. Ich habe jedenfalls kaum angebote gesehen die mich jetzt davon überzeugen würden ein game online zu kaufen. Nene den trend werde ich nie mitmachen und ich denke das es auch kaum erfolg haben wird. Mini-games sind ok für sowas und in ein paar minuten runtergeladen.
Eine andere Punkt ist das vielen Leute nur wenig bandbreite zuverfügung steht und es ewig dauern würde ein game runterzuladen.
Vielleicht so 30 Euro für neue Titel, da es keine Gebrauchsangebote mehr geben würde.
bestimmt, aber nicht fürn neuen Titel
ausserdem kann man dann nirgends mehr stöbern und es wird quasi nen monopol geben.
ja wie den sonst?? Downloads wird es in naher zukunft jedenfalls nicht mehr geben. Ausserdem muss der Einzelhandel auch von was leben. zudem lohnen sich online käufe für den verbraucher fast nie. Ich habe jedenfalls kaum angebote gesehen die mich jetzt davon überzeugen würden ein game online zu kaufen. Nene den trend werde ich nie mitmachen und ich denke das es auch kaum erfolg haben wird. Mini-games sind ok für sowas und in ein paar minuten runtergeladen.
Eine andere Punkt ist das vielen Leute nur wenig bandbreite zuverfügung steht und es ewig dauern würde ein game runterzuladen.
Ma ne Frage, könnte das kopieren der Games vereinfacht werden wenn es nur noch Games als DL gibt.:o
ich würde so was niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen(kopieren)
Steam ist auch nicht billiger als Retail. Klar könnte man Spiele auch für 40 Euro verkaufen aber das wird wohl eher nicht passieren, vorallem solange große Ketten wie Gamestop ein Wörtchen mitreden. Deren Verkäufe machen immerhin einen großen Teil des Gesamtumsatzes aus und ich fürchte, dass in 10 Jahren (wenn Downloads vielleicht richtig durchstarten) Spiele so teuer sein werden dass billigere Preise erstmal wieder vom Tisch sind.Man muss aber auch bedenken dass Spiele als Download wahrscheinlich (!!) ohnehin viel guenstiger sein duerften als Spiele auf ner Disc, sodass der Reiz einer Raubkopie nicht ganz so krass sein sollte.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der EA-Shop auch nciht billiger, sondern hält sich an die unverbindliche Preisempfehlung.Steam ist auch nicht billiger als Retail. Klar könnte man Spiele auch für 40 Euro verkaufen aber das wird wohl eher nicht passieren, vorallem solange große Ketten wie Gamestop ein Wörtchen mitreden. Deren Verkäufe machen immerhin einen großen Teil des Gesamtumsatzes aus und ich fürchte, dass in 10 Jahren (wenn Downloads vielleicht richtig durchstarten) Spiele so teuer sein werden dass billigere Preise erstmal wieder vom Tisch sind.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der EA-Shop auch nciht billiger, sondern hält sich an die unverbindliche Preisempfehlung.
Man könnte aber trotz allem erwarten, dass Spiele, die man runterlädt, billiger sind.die UVP wird wahrscheinlich auch von EA festgelegt. von daher nix überraschendes oder?