Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war jetzt eher auf 1st Party konzentriert, aber ja das was von Epic kommt denk ich auch. Dabei bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es ein Gears wird oder aber ein "Samaritan" (dann schon für beide sprich MS und Sony).

achso - na dann würde ich tippen auf ein neues pgr oder forza zum launch.
was von rare - perfect dark oder neue ip (man braucht unbedingt einen shooter zum launch)
eventuell ein fable.
ein kinect sport, adventures oder was weiss ich halt.

ich denke das ms mit bis zu 5 titeln an den start gehen wird.

Jep dadurch das es so ruhig um MS exclusiv games wurde in glaube ich MS plant nen bomben launch zum start der 360.
Aber die richtigen Kacher von EPIC und co. erwarte ich erst 1 Jahr nach launch damit schon mal ne kleine basis steht und sich die titel auch gut verkaufen
Es könnte aber ein Kameo 2 zum start kommen würde mich nicht wundern.

Um IPs der NextBox mach ich mir keine Sorgen.

Ein bisschen mehr Futter für die 360 wäre aber noch fein. Zumindest wäre es doch sinnvoll bei der großen Userbase noch den Grundstein für 1-2 komplett neue Ips zu legen um dann den Nachfolger auf der neuen Box zu präsentieren. Dann wäre gleich eine gewisse Fanbase da und der Erfolg kalkulierbarer.

Halte ich für sehr wahrscheinlich.

Zur E3 wird von M$ ein letzter Kampfpreis der 360 presentiert.

xbox360s 4gb für 99€
xbox360s 250gb für 129€
xbox360s 250gb + kinect für 149€
xbox360s 250gb halo 4 Edition für 149€

Zur diesjährigen E3 wäre es wohl zu früh und die Preise sind auch zu niedrig.
99 für die 4GB Version passst ja noch.
Aber nur 30 Euro mehr für die 250 GB Version ?
und dann nur 20 Euro im Bundle mit Kinect ?
Never

150 für die 250 GB Version und 200 inklusive Kinect.
Und selbst das würde mich doch stark überraschen.
Es sei denn, es käme doch noch eine echte Slim mit integriertem Kinect (Wobei der eigentliche Sensor wohl trotzdem getrennt an die Konsole angeschlossen werden muss.)

Schätze eher
99
170
250

Ich war jetzt eher auf 1st Party konzentriert, aber ja das was von Epic kommt denk ich auch. Dabei bin ich mir auch nicht ganz sicher ob es ein Gears wird oder aber ein "Samaritan" (dann schon für beide sprich MS und Sony).

Gears of War soll laut Epic ja Xbox exklusiv bleiben, Samaritan könnte ich mir allerdings vorstellen, daß es Multi wird. Es sei denn MS wäre auch dafür bereit soviel zu zahlen wie bei Gears of War. Epic deutete ja an, daß man auch in Zukunft sehr eng mit MS arbeiten will.

achso - na dann würde ich tippen auf ein neues pgr oder forza zum launch.
was von rare - perfect dark oder neue ip (man braucht unbedingt einen shooter zum launch)
eventuell ein fable.
ein kinect sport, adventures oder was weiss ich halt.

ich denke das ms mit bis zu 5 titeln an den start gehen wird.

Könnte durchaus sein ja :)

@shan: Mir ist bewusst das Gears niemals Multi wird ;)

MS baucht wieder so ne Serie wie Gears von EPIC, darum bin ich mir sicher das sie dafür auch locker wieder die 100mio. bezahlen wenn Samaritan zum spiel werden sollte und auch potenzial hat ein hit zu werden.

Zur diesjährigen E3 wäre es wohl zu früh und die Preise sind auch zu niedrig.
99 für die 4GB Version passst ja noch.
Aber nur 30 Euro mehr für die 250 GB Version ?
und dann nur 20 Euro im Bundle mit Kinect ?
Never

150 für die 250 GB Version und 200 inklusive Kinect.
Und selbst das würde mich doch stark überraschen.
Es sei denn, es käme doch noch eine echte Slim mit integriertem Kinect (Wobei der eigentliche Sensor wohl trotzdem getrennt an die Konsole angeschlossen werden muss.)

Schätze eher
99
170
250

Wir wollen doch Preise die es noch nicht gab.
Und die von dir genannten Preise gibt es alle 2-3 Monate bei einer der großen Märkte.
Wobei ich mich mit den 170€ vllt. auch noch anfreunden könnte.

Ich glaub Samaritan hat schon einen zu großen Stellenwert als das es Exklusiv wird, kann natürlich eintretten ich glaub aber nicht daran.

Wir wollen doch Preise die es noch nicht gab.
Und die von dir genannten Preise gibt es alle 2-3 Monate bei einer der großen Märkte.
Wobei ich mich mit den 170€ vllt. auch noch anfreunden könnte.

Wir reden hier aber auch von UVPs :)
Und die liegen zur Zeit eben noch weit drüber.

Die UVP der 4GB Version liegt immer noch bei 199,- Euro
Und die der 250GB Version bei 249,- Euro
250GB + Kinect glaube ich bei 349 oder knapp drüber.

Seit Einführung der Slim wurde der Preis nicht mehr offiziell gesenkt. Davon sind Angebote diverser Händler natürlich wie immer ausgeschlossen.

Ich glaub Samaritan hat schon einen zu großen Stellenwert als das es Exklusiv wird, kann natürlich eintretten ich glaub aber nicht daran.

würd ich nicht sagen, die UE3 Presentation 2004 mit Gears scenario hat damals genau so alle begeistert, und MS hat hinter verschlossenen türen den deal mit EPIC gemacht.
[video=youtube;1m7T5ay_8DI]http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI[/video]
Da wußte ja auch noch keiner das es mal ein game wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier aber auch von UVPs :)
Und die liegen zur Zeit eben noch weit drüber.

Die UVP der 4GB Version liegt immer noch bei 199,- Euro
Und die der 250GB Version bei 249,- Euro
250GB + Kinect glaube ich bei 349 oder knapp drüber.

Seit Einführung der Slim wurde der Preis nicht mehr offiziell gesenkt. Davon sind Angebote diverser Händler natürlich wie immer ausgeschlossen.

OK, erwischt :-D
Dann sieht die Sache wieder ein wenig anders aus.

Aber ich bin mir sicher ich bekomme zum Start von Halo4 ein Bundle der 360s 250GB für 149€ (Straßenpreis)
Das ging ja gestern auch und die Märkte haben dank großzügiger Großabnahmerabatte auch noch was dran verdient.

OK, erwischt :-D
Dann sieht die Sache wieder ein wenig anders aus.

Aber ich bin mir sicher ich bekomme zum Start von Halo4 ein Bundle der 360s 250GB für 149€ (Straßenpreis)
Das ging ja gestern auch und die Märkte haben dank großzügiger Großabnahmerabatte auch noch was dran verdient.

Das streite ich ja gar nicht ab :)
Aber bei so Aktionen wie gestern verdient der Handel nix dran, er legt gar drauf.
Der Einkaufspreis einer 250GB X360 liegt auch bei Saturn und Co höher als die 149 von gestern.
Das ist Werbung und der Markt verdient an den Massen, die auch andere Produkte kaufen.

würd ich nicht sagen, die UE3 Presentation 2004 mit Gears scenario hat damals genau so alle begeistert, und MS hat hinter verschlossenen türen den deal mit EPIC gemacht.
[video=youtube;1m7T5ay_8DI]http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI[/video]
Da wußte ja auch noch keiner das es mal ein game wird.

Das kenn ich, aber zu der Zeit war Epic primär PC Entwickler und warcheinlich kleiner als sie es heute sind. Ich würde wetten das mehr Leute die Samaritan Demo kennen als die Gears Demo von damals.
Wo wurde die Demo eigentlich gezeigt auf einem großen Event? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es exklusiv wird, aber ja möglich wäre es wenn man genug investiert.

Die wurde glaube ich auf der GDC 2004 gezeigt, und das die damals nicht so bekannt war da hast du schon recht.
Aber ich denke halt MS wäre blöd nicht wieder so ein deal zu machen, Gears hat denen doch bestimmt das 5 fache eingebracht.

Das streite ich ja gar nicht ab :)
Aber bei so Aktionen wie gestern verdient der Handel nix dran, er legt gar drauf.
Der Einkaufspreis einer 250GB X360 liegt auch bei Saturn und Co höher als die 149 von gestern.
Das ist Werbung und der Markt verdient an den Massen, die auch andere Produkte kaufen.

Amazon hat gestern vllt drauf gelegt, aber Saturn sicherlich nicht.
Die hatten sogar zuviel Konsolen geordert. Denn ursprünglich war geplant die 360 250gb für 149€ zu verkaufen.
Doch kurzerhand wurde das Angebot um ein weiteres ergänzt und vielen Konsolen lag forza3 und crysis2 bei.
Dieses Bundle steht schon seit Weihnachten in den Lägern und kostete 222€. Ich glaub kaum das saturn Geld zu verschenken hat. Es sei denn die Lagerkosten waren so hoch, dass es günstiger war die Konsolen zu verscherbeln.
Ich glaub eher an die "wir wollten Aufmerksamkeit und unsere Lager leeren" Theorie.

Die wurde glaube ich auf der GDC 2004 gezeigt, und das die damals nicht so bekannt war da hast du schon recht.
Aber ich denke halt MS wäre blöd nicht wieder so ein deal zu machen, Gears hat denen doch bestimmt das 5 fache eingebracht.

Ja wie gesagt es könnte durchaus passieren vorallem bei MS weiß man ja nie ^^ Wünschen würde ich es mir aber nicht :P

Mir wäre es lieber wenn Samaritan multi wird, und MS dafür was neues exklusives bekommt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom