Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den ersten 360 Dev-Kits steckte die beste Hardware, die man zu dieser Zeit realisieren konnte.
Wenn die Gerüchte stimmen, steckt aber in den X3 Dev-Kits eben nicht das Beste, ja noch nicht einmal das Zweitbeste, was man realisieren hätte können.
Ist wie bei der Wii-U.
In den Dev-Kits steckt auch nur mittelprächtige Hardware, die zum Zeit der Auslieferung vorhanden war.

Deshalb wird auch die finale Hardware nicht viel mehr leisten.
Die aktuellen Wii-U Dev-Kits sind auch nicht wirklich viel stärker als die ersten - falsche Übersetzung - sie sind nur optimierter und verfügen hardwareseitig wohl über eine höhere Directx Version.

Im Gaf liest man was anderes über beide xbox konsolen , und die posten wennigstens noch alte links von geruchten als beweis.

gamefront.

nun hört doch bitte endlich mit diesem naiven unsinn auf. 2012 war nie realistisch und reines wunschdenken.

Meine Timeline im WiiU Thread ist bis jetzt noch die beste Vorhersage ;-)
Da steht auch 2013 kommt die xbox3.

Trotzdem kann man ja wohl noch ein wenig träumen dürfen. Zumal die heutige Aktion wirklich dazu eingeladen hat etwas in diese Richtung zu streuen :-D

Im Gaf liest man was anderes über beide xbox konsolen , und die posten wennigstens noch alte links von geruchten als beweis.

Na was steht denn da? Dass in den DevKits schwächere Hardware war als schlussendlich in den finalen Kits? Ja, ist auch korrekt, aber halt aus dem Grund weil es zum Zeitpunkt der ersten DevKits keine bessere Hardware gab.

Na was steht denn da? Dass in den mDevKits schwächere Hardware war als schlussendlich in den finalen Kits? Ja, ist auch korrekt, aber halt aus dem Grund weil es zum Zeitpunkt der ersten DevKits keine bessere Hardware gab.

Also dann passts doch :)
Und hier machen manche so als ob die devkits von ms mit schwacher hardware bestätigt wurden.

Und das man von keinem der hersteller für die nächste gen ne highend GPU wie es diese gen der fall war erwarten kann ist logisch, da 2005 die beste graka nur halb soviel Watt wie heute gebraucht hat. Die neue nvidia wird trotz 28nm sicherlich nen 300 watt monster und die 7xxx liegen nicht arg drunter, also wird man nur davon träumen können nochmal sowas in ner konsole zu sehn was noch knapp nen jahr mit den highend grakas am PC locker mit hält.

Also dann passts doch :)
Und hier machen manche so als ob die devkits von ms mit schwacher hardware bestätigt wurden.

Und das man von keinem der hersteller für die nächste gen ne highend GPU wie es diese gen der fall war erwarten kann ist logisch, da 2005 die beste graka nur halb soviel Watt wie heute gebraucht hat. Die neue nvidia wird trotz 28nm sicherlich nen 300 watt monster und die 7xxx liegen nicht arg drunter, also wird man nur davon träumen können nochmal sowas in ner konsole zu sehn was noch knapp nen jahr mit den highend grakas am PC locker mit hält.

Zwischen High End und Luschenhardware klafft aber noch eine größere Lücke.
Und eine 6670 ordne ich in die zweite Kategorie ein.
Die HD 7970 zieht übrigens knapp über 200 Watt, wird aber bereits im 28nm Prozess gefertigt, wärend der X3SoC ja 32nm laut Gerücht verwendet. Zieht somit also auch etwa mehr Saft.

denke wenn man nen 6670 chip in 28nm fertigt den platz für mehr transistoren oder weis sonst was nutzt was ne konsole speziel braucht und DX11.1 + einige DX12 features draufhaut hätte man nen super konsolen chip der einiges mehr an power hat und verdammt wenig verbraucht.
Aber glaube nicht an ne 6670 GPU

die next-box kommt 2013 bis 2014 und kein bischen früher - hört doch endlich mit der spinnerei von einem 2012er launch auf.

Cool bleiben. Viele spinnen nur etwas rum. Habe ich gestern auch gemacht. Aber eigentlich sehe ich es schon seit einer Weile so....

wurster schrieb:
2012 Das Jahr der Wii U

2012 vielleicht ein misteriöser teaser auf der E3 von M$ zur neuen xbox

2012 Sony zeigt auf der E3 gewohnt gute Kost. Aber nichts neus was in Richtung PS4 kommt.

2013 im lauf des Jahres werden die xbox 3 Gerüchte immer mehr und M$ stellt die xbox 3 auf der X13 oder eben der E3 vor. Launch ganz überraschend nach der E3!!!

2013 Nintendo bringt fleißig Spiele für die Wii U und die Thirdpartys hauen auch ein Game nach dem anderen raus.

2013 Sony Kündigt am Ende der E3 PK die PS4 an.

2014 .... keine Ahnung, aber die PS4 wird irgendwann in diesem Jahr kommen

So ungefähr stelle ich mir die Zukunft vor. Und das Beste ist, damit kann ich gut leben :lol:

wenn die xbox 3 am ende von 2013 erscheint kann man davon ausgehen dass auf ihr nicht nur samaritha läuft sondern auch die ue 4
cliffi meinte ja auch vor kurzem dass man die next gen so um 2014 erwarten darf

Ich würde es schon sehr komisch finden, wenn in dem Jahr wo Halo4 erscheint auch nen neue XBox erscheint. Imo völlig unwahrscheinlich.
Dann würde nach der E3 keine Sau über Halo reden sondern über die NextBox und das Spiel würde untergehen.

Vor Ende 2013 angang 2014 ist sicher keine neue XBox zu erwarten.

Ein letzter Schritt zur Preisreduzierung der XBox360 zum letzten mächtigen ankurbeln der Verkäufe halte ich für viel wahrscheinlicher. Ein Halo4 Bundle dann bei Release für 129.- € oder so. Das würde imo viel mehr Sinn machen.

Jep das wäre wirklich Kontraproduktiv. Die Frage die ich mir allerdings jetzt stelle, wenn Halo schon reserviert für die 360 ist was bekommt dann die 720 zum Launch? Forza wäre denkbar, Fable vielleicht, ....?

Jep das wäre wirklich Kontraproduktiv. Die Frage die ich mir allerdings jetzt stelle, wenn Halo schon reserviert für die 360 ist was bekommt dann die 720 zum Launch? Forza wäre denkbar, Fable vielleicht, ....?

neue ips die ms selbst und mit hilfe von 2/3 party studios entwickelt hat

Ein letzter Schritt zur Preisreduzierung der XBox360 zum letzten mächtigen ankurbeln der Verkäufe halte ich für viel wahrscheinlicher. Ein Halo4 Bundle dann bei Release für 129.- € oder so. Das würde imo viel mehr Sinn machen.

Halte ich für sehr wahrscheinlich.

Zur E3 wird von M$ ein letzter Kampfpreis der 360 presentiert.

xbox360s 4gb für 99€
xbox360s 250gb für 129€
xbox360s 250gb + kinect für 149€
xbox360s 250gb halo 4 Edition für 149€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom