Timberwolf
L10: Hyperactive
Oban initial product run is real
It is SoC strategy for Next Xbox
Wenn das stimmt, währe es wohl der größte Fail des Jahres 2012!!! :o
MS macht sich aus Angst vor dem 2012 Release der WiiU in's Höschen und crapt die Nextbox auf einem Level wie die WiiU Anfang 2013 raus!
Man will der WiiU auf keinen Fall zuviel Vorsprung lassen!
Das wird aber auch einen günstigen Preis erlauben, ich denke mal das man die magischen 249 Dollar der Wii nimmt. So könnte man auch gleich die WiiU unterbieten! Auch würde es kein ROD Problem mehr geben.
Das würde bedeuten das man die Wii Strategie von Nintendo fährt und die Leistung nur verdoppelt oder verdreifacht, dafür aber ein kleineres Gehäuse und weniger Stromverbrauch. Also ist Nintendo mit ner kleinen Konsole doch alles richtig gemacht.
Man zieht also voll auf die Casuals mit Kinect ab, was auch zu der News mit den neuem Kinect Teams zeigt.
Der "Core" Markt wird nebenher mitgenommen (dank Live) und bleibt den den üblichen Coregames.
Krasse Sache, das hätte ich echt nicht erwartet.
Eher wieder eine starke Konsole, mit der man Sony und Nin die Luft abdrücken will. Währe mM nach auch besser gewesen!
So haben wohl in der Zentrale von MS die BWLer den Kampf gewonnen...
Damit wird die nächste Gen wohl die Multigen schlechthin!
Alle Spiele kommen für Nextbox, WiiU, PS4 und PC raus mit nahezu gleicher Grafik und Feature.
Das was alle Puplisher immer wollten.
Manchmal kommt es mir so vor als hätten sich EA, Ubi, Acti usw zusammen getan und den Konsolenherstellern gedroht, alle das gleiche Level zu haben.
Also Nin mehr Power zu verbauen, und MS und sony die nächste Konsole nicht zu schnell zu machen,zwecks Produktionskosten.
PS:
Ich sehe schon die E2012 vor mir:
Zappelbox 720° ... jetzt mit 720° Grad Bewegungsfreiheit beim Zappeln mit den Mii.. äh Avataren!
(Sorry )
Zuletzt bearbeitet: