DarthSol
L20: Enlightened
Selbst wenn einer der Hersteller keinen Nachfolger mehr bringen sollte kann ich mir nicht vorstellen dass man so eine Nachricht auf einer E3 hinausposaunt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre j a gerade das Interssante, kann ich mir aber zugegebnermaßen auch schwer vorstellen. Die WiiU wird vorgestellt und MS oder Sony sagt: "ach übrigens wir bringen keine Konsole mehr".
Selbst wenn einer der Hersteller keinen Nachfolger mehr bringen sollte kann ich mir nicht vorstellen dass man so eine Nachricht auf einer E3 hinausposaunt.
Der gemeine Pöbel wird in der Grafik keinen unterschied sehen, die ps3 spielt immernoch blue ray filme ab und für sony wäre es die billigste variante:
Leute werden auch weiterhin wie blöd die ps3 kaufen '(oder eben die 360) einfach weil sie keinen grafikunterschied sehen, der preis attraktiver ist als bei wiiu und unmengen anspielen da sind.
So könnte ich mir wirklich vorstellen das MS und Sony garkeine Nextgen Konsole die nächsten 2 Jahre ankündigen, sondern ende 2014 dann eben die nachfolger vorstellen und erst 2015 launchen.....der consument wird in einer wiiu an sich keinen next gen mehrwert sehen.
Grafische Unterschiede wird man zwar sehen, aber der gemeine pöbel nicht....
ich kann mir höchstens vorstellen, dass bspw. sony auf der e3 sagt:
ps3 hält locker mit der wiiu mit, es wird noch keine neue konsole geben.
Kann mich mal einer kurz aufklären warum hier vom "Ausstieg" von Sony aus dem nächsten Konsolengeschäft gesprochen wird?
Wo stand denn dieses Gerücht oder ist das hier CW Forum Gerüchteküche???
Nintendo hat IMO in Zukunft die schlechtesten Chancen. Ich denke eine "reine" Spielekonsole wird gar nicht mehr gewünscht sein. Und gerade im Onlinebereich und auch vielen anderen Bereichen hinkt Nintendo meilenweit hinterher und wird dort auch nie Anschluss finden.
Mag sein, aber wenn es wirklich erstmal keine neue konkurrenz gibt, wird nin seine wiiu erstmal verkaufen wie geschnitten brot denke ich.....
Ich werd mir auch eine kaufen, eben auch weil alternativen fehlen.
Solche Käufer machen wohl eher den geringeren Teil aus. Da müsste die Wii U schon was revolutionär neues bieten - und ich glaub dieser neue Controller wird die Casualgamer eher abschrecken.
Mag sein, aber wenn es wirklich erstmal keine neue konkurrenz gibt, wird nin seine wiiu erstmal verkaufen wie geschnitten brot denke ich.....
Ich werd mir auch eine kaufen, eben auch weil alternativen fehlen.