DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Da die Xbox 360 sich in den letzten Wochen so gut wie nie verkauft, muss noch kein Nachfolger kommen. Ich denke Microsoft wird daher mit dem Release noch bis 2013 oder 2014 warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da die Xbox 360 sich in den letzten Wochen so gut wie nie verkauft, muss noch kein Nachfolger kommen. Ich denke Microsoft wird daher mit dem Release noch bis 2013 oder 2014 warten.
Sicher? Daran kann ich mich aber nicht erinnern.Wieso sollte das irgendeinem Publisher Kopfschmerzen bereiten? Spiel mit low Settings für PS360 rausbringen und mit max Settings für Xbox Infinity. Das Zeug ist für den PC eh fertig. Lief doch 2005/2006 genau so.
Sicher? Daran kann ich mich aber nicht erinnern.
Sicher? Daran kann ich mich aber nicht erinnern.
gut ms hat es geschaft die box dank kinect wieder zu puschen und die konsole als multimedia system unter die masse zu bringen aber wie lang soll das anhalten
kinect wandert richtung pc seiten ms, core gamer wandern richung neuen hardware was übrig bleibt ist werden die casuals sein
was nicht für gute software steht soderbn eher mini games und musik spiel
Genau das ist es aber was M$ mit der 360 oder mit der Marke Xbox erreichen will.
Sie wollen die Sonne des Wohnzimmers sein, alles soll sich um die Xbox drehen!
Mit Netflix, Facebook und Twitter fing es an und jetzt hat man schon so viele Partner, dass man das nicht mehr groß ankündigen muss.
Jetzt sind es "nur noch" Apps.
Das muss Microsoft aber noch weiter mit der 360 festigen.
Ich denke das man in zwei Jahren mit der neuen Xbox rechnen kann und wenn M$ es clever macht gibt es dann auch eine neue abgespeckte 360.
Ohne Laufwerk und um einiges kleiner.
Das Ding verkauft man dann für ca. 100$ und es hat vollen zugang zu allen Apps und man kann auch noch die die 360 XBLA und 360 Game runterladen und zocken.
sach ich doch schon die ganze zeit 360 fürs causal volk und neue box für die core abteilung die man sich schnappen muss bevor es die konkurrenz es schafft!So kann man seine Position als Mediencenter weiter ausbauen und besonders wichtig, es ist kostengüstig.
Kohle holt man dann mit Xbox Live Mitgleidschaften, Abos von Apps, Spiele downloads ect. rein.
Für die Hardcore Jungs gibt es dann eine neue Monster Xbox^^
mach mal die augen auf bf3 sieht im vergleich zur pc version dahin gekotzt aus und kann nicht einmal die großen 32 vs 32 schlachten darstellenDas Problem in dieser Gen. ist einfach der PC!
Gegen Ende der letyten Gen. sind Spiele wie Half Life 2, Far Cry usw. rausgekommen und diese waren auf den Konsolen einfach nicht mehr moeglich. Die Xbox Version von Half Life 2 war eine dauer ruckelei
Das uebte Druck auf die Konsole auf und neue Konsolen mussten her.
Jetzt ist der PC was bis auf MMOs fast tot und [bt keinen druck mehr auf die Konsolen aus.
Selbst ein Battlefield 3 sieht zwar auf dem PC besser aus, aber es ist auf der xbox und auf der PS3 sehr gut spielbar.
patcher sagt immer das was es willPachter gebe ich auch recht die Entwickler und Publisher wollen keine neuen Konsolen und sind auch noch nicht bereit daf[uer.
wäre die ps3 1-2 jahre später erschienen würde sie zu dem zeitpunkt sowas wie die wii seinSo war es ja auch bei der PS3, Sony haette gerne noch ein bis zwei Jahre gewartet, aber die 360 war auf einmal da und sie mussten Handeln.
Das Ergebnis waren, zwei sehr sehr schwache Anfangsjahre fuer die PS3
Für 2005/2006 bin ich mir ziemlich sicher, ein paar Beispiele wurden ja schon genannt. Die meisten Sachen für EA betraf es auch, wie auch Quake4, Prey usw.Sicher? Daran kann ich mich aber nicht erinnern.
Das Problem in dieser Gen. ist einfach der PC!
Gegen Ende der letyten Gen. sind Spiele wie Half Life 2, Far Cry usw. rausgekommen und diese waren auf den Konsolen einfach nicht mehr moeglich. Die Xbox Version von Half Life 2 war eine dauer ruckelei
Das uebte Druck auf die Konsole auf und neue Konsolen mussten her.
Jetzt ist der PC was bis auf MMOs fast tot und [bt keinen druck mehr auf die Konsolen aus.
Selbst ein Battlefield 3 sieht zwar auf dem PC besser aus, aber es ist auf der xbox und auf der PS3 sehr gut spielbar.
jo und je länger die gen dauert um so mehr core wandern wieder richtung pcDer PC ist tot?
Der PC ist aktiver denn je und haut von den Spielerzahlen wohl jede Konsole weg.
Moin,
Gerücht, dass MS oder Sony keine neue Konsole herausbringen werden: http://www.industrygamers.com/news/...out-of-next-gen-console-race-predicts-gaikai/
Interessant ist hierbei v.a., dass eine Bestätigung auf der E3 folgen soll.
Das können wir alle nur hoffen.
@MmRFreeman: Aber wie kommen die Typen darauf, dass einer kein Konsole mehr bringt? Stand das schon in einem früheren Statement?