WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Ich meinte die GDC. Ich glaube auch nicht, dass auf der CES etwas kommt.
Oh, ja hab ich ueberlesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte die GDC. Ich glaube auch nicht, dass auf der CES etwas kommt.
Denke auch nicht dass da heut was kommt, aber was hat es mit diesem mtv trailer auf sich?
Ist der echt oder ist das nur nen fakevideo?
Das bezweifle ich mal ganz stark....Eine ankuendigung jetzt, wuerde kein schwein interessieren
Auf der E3, wenn die WiiU final präsentiert wird, wird MS sicherlich was durchblicken lassen, zumal die 360 das 8.! Jahr am Markt ist.
Zu dem Zeitpunkt dann im 8. Jahr auf dem Markt8jahre am Markt ?
september 2005, wenn ich mich richtig erinnere.
weltweiter release inerhalb von 2tagen!
Zur E3 dürften die ersten Details zur nächsten XBOX bekannt gegeben werden.
Früher hätte nur dann Sinn, wenn das Teil noch dieses Jahr erscheinen würde.
Und das kann man wohl als ziemlich unwahrscheinlich ansehen.
Man wird auf der E3 versuchen, Nintendo und der Wii-U den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Dafür wird sicherlich schon fleißig an diversen Techdemos gewerkelt.
Eine neue Kinectversion oder zumindest erweiterter Funktionsumfang wird sicherlich auch das Thema sein.
Ich glaube und hoffe nicht das sie noch 2012 launchen wollen mit Nintendo, imo wäre es besser für MS sich an Sony zu orientieren und anders herum natürlich genauso, hätte für beide enorme Vorteile!
Mann kann davon ausgehen das zur E3 MS was zeigen wird um Nintendo irgendwie zu schaden sei es durch Grafik oder durch Live, ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt auf die großen zwei
Potenzial fürs nächste Jahr ist in der 360 immer noch da, bei beiden HD Geräten imo.
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Erwarte mir von den kommenden Spielen keine echten Sprünge mehr und wir werden bis 2013 noch einige innovationsarme Nachfolger diverser Reihen vorgesetzt bekommen. Kommt dieses Jahr eigentlich wieder ein CoD?
Aus Microsofts Sicht aber absolut nachvollziehbar, die gigantische Userbase noch etwas melken zu wollen.
Stimme dir voll und ganz zu. Und die Entscheidung ist aus Hersteller und Publisher Sicht auch vollkommen nachvollziehbar. Ich sehe halt nur für die Konsolen-Spieler keine echten Verbesserungen mehr, in den kommenden, wohl (fast) 2 Jahren.
Am Ende werde wir wie bei Battlefield auf die Pc-Trailer schielen... Denn mal ganz ehrlich, wer braucht noch nen Fifa 13 oder nen CoD 9 für die Xbox 360?
Bin mal gespannt, ob diese Multititel für die WiiU ein deutliches Upgrade erhalten.
Technik ist nicht alles.
Ein Spiel, was nur aufgrund der Technik punktet, ist im Grunde genommen ein schlechtes Spiel.
Kannst ja mal in den Nintendothread gehen, da werden die meisten wohl diese Meinung teilen denn sonst würde man sich ja nciht mit Technik aus dem Jahr 2002 begnügen.
Bei Nintendo kannst du dich auch bedanken dass die Next-Gen so lange anhält. Durch ihre Casual Maschine haben sie den HD Anbietern einiges an Kundschaft geraubt und somit müssen diese nun länger ihre Kisten anbieten um halbwegs profitabel zu werden.