Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm naja aber man weiß ja noch gar nicht, was davon jetzt wirklich Ingame ist und wie genau das im Game dann aussehen wird. Man sollte erstmal auf ne spielbare Version warten, bevor man sich hier Urteile bildet.

Aber soweit ich weiß, wurde das game ja für keine Konsole bisher offiziell angekündigt oder? Könnte ja tatsächlich erst für die Xbox3 usw. erscheinen.
 
hmm naja aber man weiß ja noch gar nicht, was davon jetzt wirklich Ingame ist und wie genau das im Game dann aussehen wird. Man sollte erstmal auf ne spielbare Version warten, bevor man sich hier Urteile bildet.

Aber soweit ich weiß, wurde das game ja für keine Konsole bisher offiziell angekündigt oder? Könnte ja tatsächlich erst für die Xbox3 usw. erscheinen.

das wird selbstverständlich noch mit optischen Abstrichen für die ps360 erscheinen, selbst wenn die neue hardware morgen auf den Markt kommen würde.


Die grafische Steigerung der erfolgreichen Spielereihen wie COD oder Fifa finde ich jede gen interessant. Allerdings waren die ersten Teile auf der 360 eher schwach und kein grosser Sprung zur xbox1.
Das sollte sich dieses mal ändern um die Leute von Anfang an zum Kauf der neuen hardware zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird selbstverständlich noch mit optischen Abstrichen für die ps360 erscheinen, selbst wenn die neue hardware morgen auf den Markt kommen würde.


Die grafische Steigerung der erfolgreichen Spielereihen wie COD oder Fifa finde ich jede gen interessant. Allerdings waren die ersten Teile auf der 360 eher schwach und kein grosser Sprung zur xbox1.
Das sollte sich dieses mal ändern um die Leute von Anfang an zum Kauf der neuen hardware zu bewegen.

Wird aber schwer werden, ich glaube gerademzu beginn der nextgen wir es schwer sein spiele wirklich wie echte nextgen titel aussehen zu lassen.
Erst nach einem oder zwei jahren wirds da richtig aufdrehen, auch weil dann die pc entwicklung endlich wieder schnell vorranschreitet da es keine hardwarebremsen ala aktuellen konsolen gibt
 
Pipeline Developer-IEB-MGS-343 Industries-Halo (749710) Job

Microsoft Game Studios’ 343 Industries is looking for a seasoned pipeline developer to help create the next generation of tools enable artists and designers to create the next generation of games in the Halo universe. Work on one of the most exciting and creative intellectual properties in the industry; we are gathering an incredible team to help drive the future of Halo.

http://www.microsoft-careers.com/jo...ndustries-Halo-(749710)-Job-WA-98052/1175069/
 
Pipeline Developer-IEB-MGS-343 Industries-Halo (749710) Job

Microsoft Game Studios’ 343 Industries is looking for a seasoned pipeline developer to help create the next generation of tools enable artists and designers to create the next generation of games in the Halo universe. Work on one of the most exciting and creative intellectual properties in the industry; we are gathering an incredible team to help drive the future of Halo.

http://www.microsoft-careers.com/jo...ndustries-Halo-(749710)-Job-WA-98052/1175069/

Sie suchen auch leute mit DX11 erfahrung... Da wird wohl schon nen bissel für halo5 gearbeitet...

http://www.microsoft-careers.com/jo...ndustries-Halo-(765337)-Job-WA-98052/1417541/
 
Also nach den Gerüchten würde ja dann die neue Xbox noch genau diese Woche enthüllt bzw. zumindest angeteast werden :blushed:

Monday, January 09, 2012

6:30 p.m., The Venetian, Level 5, Palazzo Ballroom
Steve Ballmer
Microsoft Chief Executive Officer


Genau gesagt sogar heute xD




“We are pleased to welcome Microsoft back to the CES keynote stage,” said Gary Shapiro, president and CEO, CEA. “From mobile to desktop to gaming and beyond, Microsoft has a significant impact on all aspects of the consumer technology industry, and Steve Ballmer's keynote is a great way to kick off the exciting 2012 International CES. We are excited to hear Microsoft’s latest initiatives and Ballmer’s vision for where consumer technology is heading.”

Microsoft has used the CES keynote stage in previous years to unveil innovative new products, including the original Xbox and Avatar Kinect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so gerüchte gehen schon länger rum, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Heute nacht um 3:30uhr kann man sich ja den Live stream von der MS keynote anschauen, erwarte dort aber nur Win 8 zeug.

Kanns mir auch net richtig vorstellen aus folgenden Gründen:

1. Wurde noch nie auf der CES was wirklich bedeutendes für die Xbox angekündigt
2. Ist die E3 viel besser dafür geeignet
3. Zumal der Launch wohl eh erst irgendwann Ende 2013 sein wird.


Auf der anderen Seite.... Die Xbox 360 wurde auch ziemlich unerwartet und schnell angekündigt. Wenn MS also noch 2012 launcht würde es sogar Sinn machen jetzt in die Öffentlichkeit zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns mir auch net richtig vorstellen aus folgenden Gründen:

1. Wurde noch nie auf der CES was wirklich bedeutendes für die Xbox angekündigt
2. Ist die E3 viel besser dafür geeignet
3. Zumal der Launch wohl eh erst irgendwann Ende 2013 sein wird.


Auf der anderen Seite.... Die Xbox 360 wurde auch ziemlich unerwartet und schnell angekündigt.

Die Xbox1 wurde auf der CES enthüllt :) Geschichte kann sich wiederholen ;)

Der launch wird sicher nicht ende 2013 sein, ist zu spät
 
Ich liebe diese Atmosphäre :D

[video=youtube;S4WyRziGZj4]http://www.youtube.com/watch?v=S4WyRziGZj4[/video]
 
Kanns mir auch net richtig vorstellen aus folgenden Gründen:

1. Wurde noch nie auf der CES was wirklich bedeutendes für die Xbox angekündigt
2. Ist die E3 viel besser dafür geeignet
3. Zumal der Launch wohl eh erst irgendwann Ende 2013 sein wird.


Auf der anderen Seite.... Die Xbox 360 wurde auch ziemlich unerwartet und schnell angekündigt. Wenn MS also noch 2012 launcht würde es sogar Sinn machen jetzt in die Öffentlichkeit zu gehen.

Auf der CES zeigt man die Hardware und auf der E3 die Software :p

Aber ich glaube da auch nicht wirklich dran.
Dafür macht M$ nicht genug hype um die CES
 
und ich diese Grafik :D

[video=youtube;8FvJ5ioDjJo]http://www.youtube.com/watch?v=8FvJ5ioDjJo[/video]
 
Ja aber da MS erst letzten monat offiziel angekündigt hat das es die letzte Keynote auf einer CES seien wird da die messe vom termin her einfach nicht zu ihren produkt relesen passt, glaub ich es nicht mehr.
 
Denke auch nicht dass da heut was kommt, aber was hat es mit diesem mtv trailer auf sich?
Ist der echt oder ist das nur nen fakevideo?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom