Exclusive: XBox Next chip just taped out
http://semiaccurate.com/2011/12/05/exclusive-xbox-next-chip-just-taped-out/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Games On Demand gibts auf Live schon ein paar Jahre, wo du dir halbwegs aktuelle Spiele für zumeist recht überzogene Preise runterladen kannst. Einzig die Multi-Disc-Titel fehlen interessanterweise dort.Rein Theoretisch bräuchte die Slim nichtmal ein Laufwerk, ich weiß jetzt nicht wie es im Live Marktplatz aussieht aber im PSN werden schon komplette Spiele angeboten, spricht nichts dagegen dies auf LIVE auch aufzugreifen falls es eh nicht schon möglich ist.
Für 99 Dollar (falls dies auch möglich sein sollte) sollte die Konsole echt abgehen vorallem in den USA!
Rein Theoretisch bräuchte die Slim nichtmal ein Laufwerk, ich weiß jetzt nicht wie es im Live Marktplatz aussieht aber im PSN werden schon komplette Spiele angeboten, spricht nichts dagegen dies auf LIVE auch aufzugreifen falls es eh nicht schon möglich ist.
Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die Spiele und Filme ihr Hobby nennen, doch größtenteils über eine schnelle Verbindung verfügen. Und da eine zweite, digital-only SKU optional wäre, könnte MS diese Leute damit locken.Das Problem ist ja vor allem, dass man dazu ja bestenfalls eine schnelle Internetverbindung benötigt, welche vllt. nicht so viele besitzen. Zudem sind die Preise auf dem Marktplatz ja auch ziemlich teuer sind und eigentlich kein Spiel unter 30 Euro kostet. Für MS is wäre es natürlich gut, da sie so den so verhassten Gebrauchtmarkt abschaffen könnten. Zudem würde man so sicherlich Herstellungskosten sparen.
Und für uns Core-Spieler und Puristen gibts dann die teure Version mit Laufwerk etc.Zudem bin ich, und vllt. noch ein paar andere Spieler, noch so altmodisch und halte immer noch gerne eine echte Verpackung mit einer DVD in der Hand.
Habt ihr mal daran gedacht, dass MS eventuell sowohl als auch anbieten könnte? Eine kleine Version ohne Laufwerk, die hauptsächlich als Mediencenter mit digitalem Vertriebsweg (Filme streamen etc) dient und die Casualkunden aufgrund eines niedrigen Preises anlocken könnte, und dann die Spieleversion für die Cores, mit physischem Laufwerk etc. aber natürlich deutlich teurer. Es gab ja diese Gerüchte, dass MS mit zwei SKUs starten wird.
Habt ihr mal daran gedacht, dass MS eventuell sowohl als auch anbieten könnte? Eine kleine Version ohne Laufwerk, die hauptsächlich als Mediencenter mit digitalem Vertriebsweg (Filme streamen etc) dient und die Casualkunden aufgrund eines niedrigen Preises anlocken könnte, und dann die Spieleversion für die Cores, mit physischem Laufwerk etc. aber natürlich deutlich teurer. Es gab ja diese Gerüchte, dass MS mit zwei SKUs starten wird.
ich hab mal nachgesehen - auf dem österreichischen marktplatz gibt es unter games on demand schon 288 titel zum downloaden.
Schön die wie verwöhnten Stadtkernkinder glauben schnelles DSL gäbe es flächdeckend und Hobbygamer wohnen alle in der Stadt!Ich wage mal zu behaupten, dass Leute, die Spiele und Filme ihr Hobby nennen, doch größtenteils über eine schnelle Verbindung verfügen. Und da eine zweite, digital-only SKU optional wäre, könnte MS diese Leute damit locken.
Schön die wie verwöhnten Stadtkernkinder glauben schnelles DSL gäbe es flächdeckend und Hobbygamer wohnen alle in der Stadt!
Selbst wenn es so wäre, hätte ich keinen Bock mir im Ernstfall hunterte bis tausend GB wieder ziehen zu müssen.
Für eine reine Downloadkonsole ist es aber noch zu früh. Kommt aber früher oder später oder es wird komplett auf Cloudgaming wie Onlive umgestellt. Die Zukunft wird es zeigen.
Exclusive: XBox Next chip just taped out