Xbox One Der Xbox One Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft opening game studio in Victoria

http://tech.ca.msn.com/video-games/article/microsoft-opening-game-studio-in-victoria

BILWQ.png
 
nxkih3.jpgome7f.gif


bei allem respekt gegenüber dir harlock aber das glaubst du doch selbst nicht oder ?
die arbeiten an einer next gen konsole beginnen mit dem launch einer current gen konsole
außerdem konnte man vor kurzem in den profilen einiger mitarbeiter von ms sehen dass manche schon seit 2 jahren dran sitzen wenn ich mich nicht irre

Ich habs falsch ausgedrückt und bezog mich auf das Gerücht, dass nach der E3 2011 Microsoft sich mit Studios zusammengesetzt hat. Deshalb gehen einige Seiten mit Insiderkontakten eben nicht von einem 2012 Launch aus. Klar wird man schon lange am Design des Nachfolgers arbeiten. Im Grunde gibts 2 Arten von Gerüchten: Launch 2012, Launch erst später, da Microsoft sich nicht erst ein Jahr vorher mit den Studios und Publishern berät. Die größeren Devs hatten erste Prototypen der 360 "gut 2 Jahre" davor. Einfach nicht zu wörtlich nehmen, wenn ich mal was falsches schreibe, war einfach eine unbedachte Wortwahl :)

@JumPeR09: Sie können sehr wohl die WiiU meinen, dürfen ohne Nintendos Erlaubnis womöglich nichts ankündigen, wer weiß, ob es überhaupt der finale Name für Nintendos Konsole ist?. Unter Next Gen kann auch die WiiU laufen, es ist ein System der nächsten Generation, egal ob es gefällt oder nicht. Die genannten Spiele würden zumindest auf der WiiU mehr Sinn als Launchtitel (Upports oder gar nur schnelle Ports) machen, als auf dem 360er Nachfolger, der diese Spiele dank Rückwärtskompatibilität eh hat. Vor allem, da die Nachfolger der meisten Spiele schon 2013 erscheinen dürften. Wenn das ganze überhaupt eine Bedeutung hat, dann ist es WiiU, alles andere ergibt wenig Sinn.

@Konsolenbaby: In dem Link geht es um Battlefield 3, etc., was auf der XBox3 als Launchtitel keinen Sinn ergibt, wenn der Nachfolger schon vor den Toren steht. Ne großartige Extraentwicklung brauchts für WiiU nicht, wer glänzen will, der nimmt bessere PC Assets. Denke manche werden sich wirklich wundern, bezüglich WiiU und Next Gen im allgemeinen. Nö, das heißt nicht, dass die WiiU der Next Gen PC wird, aber die konsole wird näher drann sein, als einige glauben.

Außerdem ergibt dein Post keinen Sinn. WiiU nicht Next Gen, wenn es anfangs eher Upports gibt (wobei dir Nintendotitel da eh einen Strich durch die Rechnung machen könnten), aber die "Next Gen" ist von Anfang an Next Gen, selbst wenn man sie nicht wirklich ansatzweise ausreizt zu Beginn. Da würde sich fast ne Wette lohnen, wenn es nicht so lange hin wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne total sinnlose und unpraktische funktion.
Wierde mehr verschlechtern als verbessern.

Wenn man spielen will, braucht man eh den controller....mit dem kann man bequem einschalten....
Mit diesem siei mist wueder sich die konsole bei diversen gespraechen einfach so winshalten...und beim spielen auch mal ausschalten...totaler kaese.
Lerne bitte erst einmal halbwegs korrektes Deutsch :ugly:
 
ich will ja eigentlich Jumper nicht recht geben, aber das tanzen auf konsolen ist wirklich nur kindisches gehampel :P

sag das nicht, wenn man bei dance central richtig gut ist, kann man wohl von sich behaupten sich richtig gut bewegen zu können.

einige spielen rockstar mit plastikdrums vor der konsole, andere sind der mega dj mit nem plastik turntable, andere kaufen sich für move und wiimote eine plastik pistole um kriegsheld zu spielen und andere tanzen oder lernen tanzen vor der konsole.

mir ist das letzte am liebsten, da man es wenn man will auch in das reallife übertragen kann.

btw.:
jetzt wo es draußen wieder kälter wird und das laufen im park unangenehm wird, habe ich mir gestern das neue your shape für 25€ bestellt.
ist das auch lächerlich?
 
sag das nicht, wenn man bei dance central richtig gut ist, kann man wohl von sich behaupten sich richtig gut bewegen zu können.

einige spielen rockstar mit plastikdrums vor der konsole, andere sind der mega dj mit nem plastik turntable, andere kaufen sich für move und wiimote eine plastik pistole um kriegsheld zu spielen und andere tanzen oder lernen tanzen vor der konsole.

mir ist das letzte am liebsten, da man es wenn man will auch in das reallife übertragen kann.

btw.:
jetzt wo es draußen wieder kälter wird und das laufen im park unangenehm wird, habe ich mir gestern das neue your shape für 25€ bestellt.
ist das auch lächerlich?

Glaub mir ich als profesioneller Tänzer sage dir, das ding vor der Konsole ist kein Tanzen ;) Aber ja klar mann bewegt sich in dem Segment hin, also man lernt doch einiges aber als Tänzer würde ich mich dabei nicht schimpfen wollen, da gehört schon einiges dazu um Tänzer zu werden. Aber um das zu erklären bräuchte ich warscheinlich die ganze Seite hier, deswegen lasse ich das einfach sein :v:

Ich zb.. würde das Spiel vollkommen anders aufziehen und anders gestalten, so das die Kunden danach wirklich Tanzen und sich nicht nur "nach bewegen" ^^
 
Glaub mir ich als profesioneller Tänzer sage dir, das ding vor der Konsole ist kein Tanzen ;) Aber ja klar mann bewegt sich in dem Segment hin, also man lernt doch einiges aber als Tänzer würde ich mich dabei nicht schimpfen wollen, da gehört schon einiges dazu um Tänzer zu werden. Aber um das zu erklären bräuchte ich warscheinlich die ganze Seite hier, deswegen lasse ich das einfach sein :v:

Ich zb.. würde das Spiel vollkommen anders aufziehen und anders gestalten, so das die Kunden danach wirklich Tanzen und sich nicht nur "nach bewegen" ^^
komisch das es viele tests mit Tänzern gibt und die das gegenteil behaupten :shakehead:
genau wie Rockband drums ein prima Training für echte drums sind.
und mit jedem der das für Kindisches Gehampel hält Diskutiere ich erst garnicht weiter,genauso wie mit allen Anti-kinects hier.
 
komisch das es viele tests mit Tänzern gibt und die das gegenteil behaupten :shakehead:
genau wie Rockband drums ein prima Training für echte drums sind.
und mit jedem der das für Kindisches Gehampel hält Diskutiere ich erst garnicht weiter,genauso wie mit allen Anti-kinects hier.

1, meine ich das doch garnicht böse, kann von mir aus genug solcher Games geben, ich gib ein f.... drauf ;)

2, die Tests mit Tänzern will ich aber sehen ^^

3, es bleibt trotzdem dabei, das ist bestimmt kein Tanzen :P
 
1, meine ich das doch garnicht böse, kann von mir aus genug solcher Games geben, ich gib ein f.... drauf ;)

2, die Tests mit Tänzern will ich aber sehen ^^

3, es bleibt trotzdem dabei, das ist bestimmt kein Tanzen :P
es gab mal in der Xbox Steuerung ein Video da haben die das mit ner tanz gruppe gespielt, und die haben gesagt die werden einige Moves verwenden und das es sehr gut das Tanzen beibringt.
 
Ich nehme mal an, dass Leute, die schon tanzen können sich zu den vorgegebenen Moves auch ganz natürlich wie Tänzer bewegen. Ein Penner wie ich, der nur dann in einem Club auf der Tanzfläche zu sehen ist, wenn er betrunken genug ist und schon so nicht die glücklichste Figur abgibt (aber einen Scheiß drauf gibt), wird vor dem TV eher aussehen wie jemand, der es darauf anlegt sich lächerlich zu machen und genau das beobachte ich auch bei öffentlichen Vorführungen/Antestmöglichkeiten sehr, sehr oft...
 
[FONT=&quot]Moin,[/FONT]
[FONT=&quot]Ich war seit Monaten mal wieder auf der Job-Seite von MS und habe dort einen, für mich recht verwunderlichen, Eintrag gefunden:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Our team is responsible for the design, develop, testing, and manufacturing of the Xbox Console[/FONT][FONT=&quot]. We currently have an opening on the Console Test team seeking qualified candidates for a Senior Hardware Design Verification Engineer for hardware design verification of the Xbox 360 Console products. This position will be responsible for hardware and firmware design verification of the Xbox 360 console at the product and subsystem level, including motherboards, power supplies, and optical disc drives, as well as consumer acceptance testing of console designs, accessories, and system software releases. The Senior Design Verification Engineer will work cross-functionally with the design, ASIC, and software development teams to ensure test plans are developed, reviewed, and executed cross-functionally and open issues resolved and be accountable for driving the test teams to world-class standards of excellence.

[/FONT][FONT=&quot]Zwar steht dort XBOX 360, doch was soll dann die komplette Überarbeitung des Innenlebens (MoBo, Netzteil, Laufwerk) und was mich am meisten wundert, die Kundenakzeptanz eines neuen Konsolendesigns. Kommt vielleicht doch noch eine überarbeitete 360 statt einer X3? [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Quelle: https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=3&jid=69362&jlang=EN[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
[FONT="]Moin,[/FONT]
[FONT="]Ich war seit Monaten mal wieder auf der Job-Seite von MS und habe dort einen, für mich recht verwunderlichen, Eintrag gefunden:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT][B][FONT="]Our team is responsible for the design, develop, testing, and manufacturing of the Xbox Console[/FONT][/B][FONT="]. We currently have an [B]opening on the Console Test[/B] team seeking qualified candidates for a Senior Hardware Design Verification Engineer for hardware design verification of the [B]Xbox 360[/B] Console products. This position will be responsible for [B]hardware and firmware design verification of the Xbox 360 console at the product and subsystem level[/B], [B]including motherboards, power supplies, and optical disc drives, as well as consumer acceptance testing of console designs, accessories, and system software releases[/B]. The Senior Design Verification Engineer will work cross-functionally with the design, ASIC, and software development teams to ensure test plans are developed, reviewed, and executed cross-functionally and open issues resolved and be accountable for driving the test teams to world-class standards of excellence.

[/FONT][FONT="]Zwar steht dort XBOX 360, doch was soll dann die komplette Überarbeitung des Innenlebens (MoBo, Netzteil, Laufwerk) und was mich am meisten wundert, die Kundenakzeptanz eines neuen Konsolendesigns. Kommt vielleicht doch noch eine überarbeitete 360 statt einer X3? [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Quelle: https://careers.microsoft.com/jobdetails.aspx?ss=&pg=0&so=&rw=3&jid=69362&jlang=EN[/FONT]
[FONT="] [/FONT]

Ist doch mein Reden.
Es kommt nächstes Jahr eine überarbeitete 360 in Form einer Setop Box. Primär zum TV schauen und Arcadegames Zocken. Ohne Laufwerk und optionaler Festplatte für vermutlich 99 Dollar.
Die echte XBOX3 erscheint dann Ende 2013.
 
ich glaub eher eine wirkliche xbox slim, ergo ohne externen netzteil, kleiner feiner etc und vlt sogar mit kinect sofort
 
Ist doch mein Reden.
Es kommt nächstes Jahr eine überarbeitete 360 in Form einer Setop Box. Primär zum TV schauen und Arcadegames Zocken. Ohne Laufwerk und optionaler Festplatte für vermutlich 99 Dollar.
Die echte XBOX3 erscheint dann Ende 2013.

Wenn überhaupt noch 2013. Gibt ja neben all den Gerüchten immer noch gewisse Aussagen, dass Microsoft und Sony frühestens 2014 starten. Dazu würde auch Epics Aussage passen, die WiiU käme keineswegs zu spät, sie käme zu früh ;)
 
Dito, Ende 2013 wäre der dann frühestmögliche Zeitpunkt, eher später, sonst wäre das "Zwischenprodukt" Kostenverschwendung, wegen ausbleibender Käufer im Ausblick auf einen zu frühen Xbox"3"-Launch.

Find ich sowieso irgendwie unsinnig, jetzt noch n Teil dazwischenzuschustern, aber wat solls. :-)
 
Dito, Ende 2013 wäre der dann frühestmögliche Zeitpunkt, eher später, sonst wäre das "Zwischenprodukt" Kostenverschwendung, wegen ausbleibender Käufer im Ausblick auf einen zu frühen Xbox"3"-Launch.

Find ich sowieso irgendwie unsinnig, jetzt noch n Teil dazwischenzuschustern, aber wat solls. :-)

Vil. will man noch in dieser Gen zeigen, wohin genau es nächste Gen gehen soll. (hoffen wirs mal nicht)
 
Dito, Ende 2013 wäre der dann frühestmögliche Zeitpunkt, eher später, sonst wäre das "Zwischenprodukt" Kostenverschwendung, wegen ausbleibender Käufer im Ausblick auf einen zu frühen Xbox"3"-Launch.

Find ich sowieso irgendwie unsinnig, jetzt noch n Teil dazwischenzuschustern, aber wat solls. :-)

Wieso Zwischenprodukt ?
Von der Technik her wäre diese Settop Box genau wie eine 360.
Nur eben ohne Laufwerk aber wohl dafür mit kinect.
Kinect hatte ich bei der Rechnung unterschlagen so dass ich mit den 99 Dollar vermutlich zu niedrig liege.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom