Xbox One Der Xbox One Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kinect hat sich auch gut verkauft, und das mal ehrlich gesagt ohne kaum relevante Software. Hab aber auch nun immer mehr das Gefühl, dass MS einen zwischen Weg zwischen Nintendo und sich selbst gehen wird, also quasi ein WII360 so das man den Mainstream bedienen kann aber auch nicht so einen anschluß verliert wie die Wii zuden HD Games
 
ja und wo is das Problem ihr seid doch alle nur zu faul oder euch zu fein dazu mal den Arsch hochzukriegen um zu spielen :shakehead:

Wo das problem bei einigen ist hab ich doch schon erklärt. Wenn jemand kinect nicht haben will, es aber aufgezwungen bekommt und es mitbezahlen muss.

hat mit faul nix zu tun.

Bist du wirtschaftlich fit ? Wenn ja solltest du wissen, warum man sowas gleich mit reinpackt ;)

Man packt es mit rein damit es weiter verbeitet wird. Durch die höheren produktionszahlen dürfte es auch in der masse billiger werden, wenn du darauf hinaus willst.

Am ende zahlst du das ganze trozdem mit. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mmhhh... Nur weil MS eine Reise zur CS verlost, hat das meiner Meinung nach keinerlei Aussagekraft, auch wenn es auf der XBox Facebookseite verlost wurde/wird. Microsoft verlost ja häufiger Reisen zu irgendwelchen Events.

Auf einer anderen XBox Seite habe ich erst die Tage gelesen, dass MS nach der E3 2012 die meisten Entwickler Studios eingeladen hat, um darüber zu sprechen wie man einen möglichen XBox 360 Nachfolger verbessern kann, technisch, als auch Software mäßig. Das widerum hört sich jetzt nicht so an, als könnte man auf der CES großartig etwas präsentieren.
 
Mmhhh... Nur weil MS eine Reise zur CS verlost, hat das meiner Meinung nach keinerlei Aussagekraft, auch wenn es auf der XBox Facebookseite verlost wurde/wird. Microsoft verlost ja häufiger Reisen zu irgendwelchen Events.

Auf einer anderen XBox Seite habe ich erst die Tage gelesen, dass MS nach der E3 2012 die meisten Entwickler Studios eingeladen hat, um darüber zu sprechen wie man einen möglichen XBox 360 Nachfolger verbessern kann, technisch, als auch Software mäßig. Das widerum hört sich jetzt nicht so an, als könnte man auf der CES großartig etwas präsentieren.

Der 360 nachfolger ist schon länger in entwicklung und das sollten leute mit verstand schon lange wissen..
Dazu listet EA nun einige games als "Next Gen"
http://www.msxbox-world.com/news/ar...3-confirmed-ea-listing-games-as-next-gen.html

2012 wird immer warscheinlicher.
Und ich feier mich richtig wenn MS doch den 360 Nachfolger auf der CES preis gibt. Würde auch erklären warum wir kein Material zu Halo4 zu gesichte bekommen. Könnte nen hybrid game sein. 360 und NextBox.
 
Der 360 nachfolger ist schon länger in entwicklung und das sollten leute mit verstand schon lange wissen..
Dazu listet EA nun einige games als "Next Gen"
http://www.msxbox-world.com/news/ar...3-confirmed-ea-listing-games-as-next-gen.html

2012 wird immer warscheinlicher.
Und ich feier mich richtig wenn MS doch den 360 Nachfolger auf der CES preis gibt. Würde auch erklären warum wir kein Material zu Halo4 zu gesichte bekommen. Könnte nen hybrid game sein. 360 und NextBox.

Ich würde mich auch freuen, wenn der Nachfolger im nächsten Jahr kommen würde. So ist es nicht. Es gibt aber auch Gerüchte, dass sich die Next XBox erst in der Anfangsphase der Entwicklung befindet und frühstens 2014 rauskommt. Dieses Gerücht würde auch zu dem anderen Gerücht passen, dass man sich nach der E3 2012 mit diversen Entwicklerstudios zusammensetzen möchte, um zu diskutieren, wie man den Nachfolger verbessern kann.

Wir können einfach nur abwarten, bis MS sich offiziell dazu äußert und das wird wohl frühstens erst bei der CES 2012 geschehen.

Und mit der Next Gen wird EA wohl wirklich die Wii U meinen. Auch wenn es viele nicht wahr haben wohlen, auch die Wii U wird eine Next Gen Konsole sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wohl eher WiiU gemeint. Ein Gerücht geht zudem davon aus, dass die Entwicklung der Next box noch am Anfang steht. Sicher können wir uns also über gar nichts sein.

nxkih3.jpgome7f.gif


bei allem respekt gegenüber dir harlock aber das glaubst du doch selbst nicht oder ?
die arbeiten an einer next gen konsole beginnen mit dem launch einer current gen konsole
außerdem konnte man vor kurzem in den profilen einiger mitarbeiter von ms sehen dass manche schon seit 2 jahren dran sitzen wenn ich mich nicht irre
 
Damit ist wohl eher WiiU gemeint. Ein Gerücht geht zudem davon aus, dass die Entwicklung der Next box noch am Anfang steht. Sicher können wir uns also über gar nichts sein.

Die entwicklung der next box begann schon 2006... da gibs noch alte interviews mit j allard.

Und mit der Next Gen wird EA wohl wirklich die Wii U meinen. Auch wenn es viele nicht wahr haben wohlen, auch die Wii U wird eine Next Gen Konsole sein :-)
Sry aber das kann man so nicht glauben. Wenn sie die WiiU meinen dann könnten sie auch WiiU hinzufügen. Aber sie schreiben explizit "NextGen" was für mich eine gesamte generation bedeute, daher auch NextBox und Ps.

Ende 2012/Anfang 2013 daddeln wir auf einer next gen konsole und ich rede nicht von WiiU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch freuen, wenn der Nachfolger im nächsten Jahr kommen würde. So ist es nicht. Es gibt aber auch Gerüchte, dass sich die Next XBox erst in der Anfangsphase der Entwicklung befindet und frühstens 2014 rauskommt. Dieses Gerücht würde auch zu dem anderen Gerücht passen, dass man sich nach der E3 2012 mit diversen Entwicklerstudios zusammensetzen möchte, um zu diskutieren, wie man den Nachfolger verbessern kann.

Wir können einfach nur abwarten, bis MS sich offiziell dazu äußert und das wird wohl frühstens erst bei der CES 2012 geschehen.

Und mit der Next Gen wird EA wohl wirklich die Wii U meinen. Auch wenn es viele nicht wahr haben wohlen, auch die Wii U wird eine Next Gen Konsole sein :-)

Es wäre doch ein wenig spät wenn man sich erst nach der E3 2012 mit den Entwicklern bzgl. Verbesserungen für die XBOX3 zusammen setzen würde. Das hätte doch nur dann Sinn, wenn die Hardware noch überhaupt nicht in der Endplanung sich befände.
Dann aber könnte man locker 2,5 bis drei Jahre rechnen bis das Gerät dann auf den Markt käme.

Und mit Next-Gen kann man bei Entwickeraussagen auf keinen Fall die Wii-U meinen wenn es um neue Spiele geht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Wii-U eine eigene Entwicklung bei Multigames bekommt.
Die Spiele werden weiterhin primär für PS360 entwickelt weil hier einfach die meiste Kohle zu holen ist und die Hardwarebasis da ist.

Erst wenn PS4 oder X3 erscheinen wird es wohl neue Entwicklungen geben. Aber auch hier wird wohl bei den ersten Multigames nicht so viel Aufwand für die neue Gen betrieben, so wie es schon in dieser Gen der Fall war.
Dort gab es auch viele Games, die sich nur maginal von der XBOX1 Version unterschieden.
 
Tee räum Weiter, aber die Zeit wirds zeigen, und deine Nintendophobie erlegen, mit Argumenten, denn Gerüchten. ;-)


Aber ob das bei einem PSN-man, Sinn macht, sei die periphere Frage. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom