Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

    Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

    Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

    Stimmen: 55 19,5%

  • Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte es sich um 2 verschiedene Geräte handeln, wäre MS sehr gut beraten, das auch äußerst verständlich rüberzubringen, sonst kann es ein Verwirrungsdesaster entäuschter Fans geben, die sich die Settup-Box geholt haben, weil sie dachten, es wäre die Xbox"3".

Das wäre dann nicht mehr RROD, sondern der neue CONFUMIND. :lol:

Wenn sie das versemmeln, ist der wiederholte Imageschaden, höchstgefährlich für ihr Konsolengeschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den zwei SKUs ist natürlich ne nette Taktik zum Launch.... "Hey, wir sind SO billig! - "Hey, wir haben SOVIELE features" .... aber dass es beides nicht zusammen gibt, wird man vermutlich nicht so deutlich aussprechen. :ugly:
 
Das teuerste an der nächsten XBOX werden CPU, GPU und Ram sein.
Somit halte ich es für ausgeschlossen dass diese Set-Top XBOX eine abgespeckte XBOX 3 sein wird.

Vielleicht wird sie weder etwas mit der XBOX 3 noch mit der 360 was am Hut haben bis auf die Möglichkeit XBOX-Live zu nutzen.
Sie wird einfache Downloadgames abspielen können und diverse kinect Titel. Mehr nicht.
Allerhöchstens wird es eine abgespeckte 360 Konsole ohne Laufwerk aber mit besserer Einbindung in die Heimanlage.
Im Januar sind wird ja vielleicht schon etwas schlauer :)
könnte also eine art addon sein aller hd dvd laufwerk z.b in form eines tablets, controller mit screen
tragbare xbl game für denn der es will
dort könne dann ach wirklich arm chip drin sein da nicht so viele power benötigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht diese Gen noch etwas länger. Aber dass heisst ja nicht das nicht parallel schon die XBOX3 angeboten wird
 
die werkeln an einer next gen engine
suchen jemandem der gut mit dx11 umgehen kann
 
die werkeln an einer next gen engine
suchen jemandem der gut mit dx11 umgehen kann

sehr schön, rare ist ein meister darin hübsche grafiken zu zaubern. selbst ein kameo sieht heute noch richtig gut aus

Dann bitte eine neue IP ala Kameo und keine Auferstehung alter Serien bitte.

mir würde es reichen wenn sie überhaupt mal wieder ein spiel abseits von kinect bringen
 
Würde ich nicht darauf wetten - scheint so, dass MS aus Rare eine 100%ige Kinect-Schmiede gemacht hat .... leider.

befürchte ich auch, wenn sich ihre spiele aber so schlecht verkaufen kann ich ms teilweise auch verstehen. ein kinect sports hat sich fast genau so oft verkauft wie kameo, viva pinata, banjo und pdz zusammen :shakehead:
 
befürchte ich auch, wenn sich ihre spiele aber so schlecht verkaufen kann ich ms teilweise auch verstehen. ein kinect sports hat sich fast genau so oft verkauft wie kameo, viva pinata, banjo und pdz zusammen :shakehead:

Wahrscheinlich sogar mehr verkauft :ugly:.

Ich würde mir wieder ein Spiel von Rare wünschen, dass nicht primär für Kinect entwickelt wird - aber wie gesagt: ich würde darauf nicht wetten, da Rare, so wie wir es mal kannten, wohl tot ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom