Xbox One Der Xbox One Thread

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Votes: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Votes: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Votes: 55 19,5%

• Total voters
    282
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Seit
9 Dez 2010
Klar wieso nicht. Heutige Rechner haben schon mehr Leistung als die Next-Gen, die Preise werden mit der Zeit billiger.
Er redet doch nicht von der derzeitigen Gen.
Erstens:
Natürlich liefert ein heutiger Standardgame PC eine Mehrfache 360 Leistung.
Aber wenn du nur so viel ausgibst wie für PS360, also im Moment 200-250 Euro wird es schon mehr als eng.

Zweitens:
Konsolen - wenn sie nicht gerade von Nintendo sind - werden am Anfang subventioniert, kommen dann irgendwann in die Break even Zone und werden dann mit steigendem Gewinn verkauft.
Deshalb sind die Preise für PS3 und 360 heute, relativ auf die Leistung bezogen, höher als noch zur Launchphase.

Wenn die Next Gen raus kommt wird natürlich die Leistung größer sein als ein PC, den man dann fürs gleiche Geld zusammen schrauben wird können. Was wäre das auch für eine Logik wenn die extra konzipierte Konsole teurer in der Herstellung wäre als ein gleichwertiger PC. Wozu dann überhaupt noch propietäre Konsolen entwickeln ?
Also Schwachflug.

Selbst wenn die Konsolen für plus/minus Null verkauft würden, also ohne Subventionen, wären sie natürlich leistungsstärker.
Erst wenn der Konsolenhersteller auf massiv Gewinn vom Start an bei der Hardware aus ist, können sich diese Proportionen ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Montalaar

L13: Maniac
Seit
1 Jun 2009
Paypal bei Keys? Good Luck!
In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?

PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn

die Zeitfrist zur Meldung eines Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt.

thraker

L13: Maniac
Seit
1 März 2009
Ja ganz bestimmt, werden sie ihre Stellen falsch ausschreiben, damit nicht die MA anlocken, die sie wollen nur damit ein Geheimnis gewahrt bleibt. Ja ne is klar.
Kann sein, dass du garnicht weiß von was ich sprach?? ^^

Zuletzt bearbeitet:

Scanty

L12: Crazy
Seit
8 Jan 2010
Joa, die Microsoft Pressekonferenz wird wieder die einzige PK, die ich live mitverfolgen werde, das mache ich schon seit Jahren so.

MasterChief1976

L19: Mastermind
Seit
9 Jun 2002
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
also ms wird uns sicherlich zeigen:

halo 4
forza horizon
1 neue ip (ist nur die hoffnung vom chief - ich weiss eh das ich enttäuscht werden werde)
ryse (?)
fable the journey
eine menge xbl-arcade-games
kinect-party-tanz-schrott
cod-map-packs zeitexklusiv
möglicherweise zeitexklusiven dlc für gta v

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Naja, es hat sich die letzte Jahre nicht gelohnt, für die PK wach zu bleiben, also wird es dieses Jahr auch nicht der Fall sein. :nix:
Wird wohl wieder hauptsächlich um Kinect und das nächste Call of Duty gehen, kann man sich beides sparen.
Einzig Halo wird für Fans interessant, aber da kann man sich die Trailer auch gut am nächsten Tag ansehen.

MasterChief1976

Seit
9 Jun 2002
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
Naja, es hat sich die letzte Jahre nicht gelohnt, für die PK wach zu bleiben, also wird es dieses Jahr auch nicht der Fall sein. :nix:
Wird wohl wieder hauptsächlich um Kinect und das nächste Call of Duty gehen, kann man sich beides sparen.
Einzig Halo wird für Fans interessant, aber da kann man sich die Trailer auch gut am nächsten Tag ansehen.
wann gehst du den bitte schon ins bett?
die ms pks sind doch immer so gegen 17:00 bis 19:00.

NaughtyDog

L14: Freak
Seit
19 Feb 2010
zum E3 2012 MS thema :

ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....

MasterChief1976

Seit
9 Jun 2002
XBOX Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
zum E3 2012 MS thema :

ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....
Danke für deinen "wertvollen" beitrag lieber naughty dog.
Es ist schön, dass du so, um das exklusiv-lineup, der 360er besorgt bist. :ugly:
Übrigens: die halo oder gears vkz können es immer noch mit jeder sony ip aufnehmen.

Status
Not open for further replies.