Nasg1
L17: Mentor
ms wird mit der next box vorallem eins wollen und das ist die masse zu erreichen, sprich auch die casuals. Das ganze setzt natürlich einen massenkompatiblen preis vorraus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ms wird mit der next box vorallem eins wollen und das ist die masse zu erreichen, sprich auch die casuals. Das ganze setzt natürlich einen massenkompatiblen preis vorraus...
Die Nachricht würde ich anhand der Infos, dass es sich um eine Dual-GPU handeln soll als schlechten Scherz einstufen. Dual-GPUs sind sinnvoll in einem PC um auf Leistungsstufen zu kommen, deren Nachfrage so gering ist, dass sich aus Sicht des Chipentwicklers damit kein eigenes Design rechtfertigen lässt. Was das in einer Konsole bringen soll ist mir nicht ganz ersichtlich. Momentan sind wir wohl wieder in der "Jeder gibt mal kurz seinen Spekulatius ab Phase". Irgendeiner der Infos wird schon stimmen aber der Fehlergehalt wird vermutlich außerordentlich hoch sein.Eine 8-Kern CPU, na da bin ich mal gespannt.
Angeblich war MS schneller mit der Chip IP Evaluierung fertig als Sony, Sony wollte aber unbedingt vor oder mindestens mit MS starten, was sie dazu veranlasst hat auf fertige Bestandteile zu greifen.
Sind nur Gerüchte, und muss nicht unbedingt schlecht sein, aber es scheint hinter den Kulissen schon gut zu brodeln.
Und ehrlich gesagt, wenn sich Gerüchte, wie bei der ungefähren Vorstellung der nächsten Box so häufen, ist immer mehr dran.
Die Nachricht würde ich anhand der Infos, dass es sich um eine Dual-GPU handeln soll als schlechten Scherz einstufen. Dual-GPUs sind sinnvoll in einem PC um auf Leistungsstufen zu kommen, deren Nachfrage so gering ist, dass sich aus Sicht des Chipentwicklers damit kein eigenes Design rechtfertigen lässt. Was das in einer Konsole bringen soll ist mir nicht ganz ersichtlich. Momentan sind wir wohl wieder in der "Jeder gibt mal kurz seinen Spekulatius ab Phase". Irgendeiner der Infos wird schon stimmen aber der Fehlergehalt wird vermutlich außerordentlich hoch sein.
Originally Posted by specialguy:
So much nonsense in one single post...
Double AMD GPU=nonsense
DDR3=nonsense
Originally Posted by [Nintex]:
The double GPU could be part of the devkit since MS is likely gunning for 28nm(it's launching holiday 2012 after all). So whatever power you'll stuff into a double GPU now can be put into a single GPU by the start of 2012. Fun fact, a large part of Perfect Dark Zero was made using the Radeon X800.
Die Nachricht würde ich anhand der Infos, dass es sich um eine Dual-GPU handeln soll als schlechten Scherz einstufen. Dual-GPUs sind sinnvoll in einem PC um auf Leistungsstufen zu kommen, deren Nachfrage so gering ist, dass sich aus Sicht des Chipentwicklers damit kein eigenes Design rechtfertigen lässt. Was das in einer Konsole bringen soll ist mir nicht ganz ersichtlich. Momentan sind wir wohl wieder in der "Jeder gibt mal kurz seinen Spekulatius ab Phase". Irgendeiner der Infos wird schon stimmen aber der Fehlergehalt wird vermutlich außerordentlich hoch sein.
Ich bin verwirrt über die CPU, wieso ein 8-Kerner, es heißt ja nicht Octa-Core, sondern Hexa-Core, und das ist doch ein 6-Kerner? :-?