Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn Damage Control zu betreiben, dass steht bereits im Quote, genau wie auch die Tatsache, dass er schon öfters Recht behalten hat.
sollte dies wirklich so eintreffen dann kommt mir die neue xbox nicht ins haus
“Imagine a future Xbox 360 that is actually a tablet you carry around. It will have more power than 360 does today, with technology like Kinect built right in. Imagine walking into a bar with some friends, propping it up on the table and playing games like Dance Central or Kinect Adventures anywhere you go. Then when you get home that same device will use technology like AirPlay or wireless HDMI to connect to your big screen, you’ll pick up a wireless controller, or use your phone as controller to play games like Gears of War.”
ist das jetzt gut oder schlecht ?
würd ich jetzt auch gerne von den experten hier wissen
Schon mit einen schönen Multicore ARM Cortex A15 kann da was richtig feines bei rauskommen.
War vielleicht doch was an den Träumereien von Mark Rein dran? :v:
Zu der ARM Technologie steht auf der Seite eigentlich genug.
Schon mit einen schönen Multicore ARM Cortex A15 kann da was richtig feines bei rauskommen.
Troll dichhabe eben gelesen das die vita diesen cpu hat
ARM 9 Cortex A9 Quad-Core
das hat aber nix damit zutun oder ? die verbauen doch nicht so einen handheld cpu in eine heimkonsole oder ?
auch wenn es version 15 und nicht A9 ist
kann muss aber nicht und das ist das problem
habe eben gelesen das die vita diesen cpu hat
ARM 9 Cortex A9 Quad-Core
das hat aber nix damit zutun oder ? die verbauen doch nicht so einen handheld cpu in eine heimkonsole oder ?
auch wenn es version 15 und nicht A9 ist
sony wird ms an die wand klatschen wenn das so eintreffen wird
sony wird gar nix, weil sie nämlich einen ähnlichen weg gehen würden.
und wer ist schuld? nintendo! weil sie in den letzten jahren alles verseichtet und casualisiert haben.
damit wäre das teil ja ein konsolen/handheld hybrid
mach mir keine angst
343 industries hat auch so eine ähnliche aussage getätigt
343: Bringing your game everywhere with you/always being connected to your game wherever you are.