Kinect ist ein riesiger Erfolg für Microsoft, werden sie sicher weiter stärken wollen, Sony wäre froh darüber, mit Move den gleichen Erfolg gehabt zu haben. Heißt ja nicht, dass MS damit die Coregamer vernachlässigt. Außerdem wissen wir auch nicht was Sony überhaupt macht, sie sind diese Gen dritter im Bunde, bitte nicht vergessen
Rein die Grafik wirds auch bei Sony nicht mehr sein. Und ja, man sollte im Moment den Ball flachhalten bezüglich WiiU, könnte nach hinten losgehen, solange man die Specs der konsolen nicht kennt
@Squall: Sicher kann alles passieren, die Gerüchte könnten auch völliger Humbug sein. Glaube halt nicht, dass sie wegen der Power auf Arm setzen würden, höchstens wegen der Größe der konsole. Kann mir nicht vorstellen, dass MS wieder so einen Klotz bringt, auch Sony dürfte verkleinern. Heißt ja auch nicht, dass die Konsolen deshalb unbedingt schwach werden müssen, ich beziehe mich halt auf das Gerücht: Klein, billiger, Arm Prozessoren, vielleicht Kinect eingebaut..... da würde ich halt weit weniger erwarten, als wenn sie ne aktuelle IBM/AMD Lösung verwenden würden, wie gesagt, alles nur hypothetisch.