Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:goodwork: , nur hoffentlich ohne RROD :)

Diesmal muss man ja auch nicht überstürzt ne neue Konsole aus dem Boden stampfen. ;)
Die 360 haben sie erst 2004 angefangen zu entwickeln. Im September 2005 wurde sie schon produziert um sie im November in den Läden zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
loop.png

xbox 360 = ein kreis
xbox loop = 2 kreise

Diesmal muss man ja auch nicht überstürzt ne neue Konsole aus dem Boden stampfen. ;)
Die 360 haben sie erst 2004 angefangen zu entwickeln. Im September 2005 wurde sie schon produziert um sie im November in den Läden zu haben.

Ich glaube auch nicht das nochmal so ein Desaster passieren wird. Nur wann die neue Box kommt ist jetzt noch die Frage :)

Ebenfalls :D ... da gehen erstmal 2 Wochen Urlaub drauf ^^

wat? nehmt ihr euch für sowas wirklich urlaub :ugly:
Ich fahr am launchtag nach arbeit in mediamarkt und kauf mir eine...wenns keine mehr gibt, wart ich halt noch ne woche....und dann wird nach feierabend schön gezockt....aber urlaub würd ich für sowas nicht verschwenden

naja , ich weis noch wie ich mir am 360 launch tag freigenommen hatte und morgens vor saturn stand ,innendrin gings nicht lustig zu , da wurde geschubst,gedrängelt wos nur ging :v:

naja , ich weis noch wie ich mir am 360 launch tag freigenommen hatte und morgens vor saturn stand ,innendrin gings nicht lustig zu , da wurde geschubst,gedrängelt wos nur ging :v:

ich war am launchtag auch im mediamarkt..am frühen morgen...ich schäm mich ja fast aber ich erzähls trotzem:

der verkäufer wollte im gedrängel einem rollstuhlfahrer die konsole reichen und ich hab sie ihm vorher aus der hand gerissen und bin zu kasse gerannt :coolface:

wat? nehmt ihr euch für sowas wirklich urlaub :ugly:
Ich fahr am launchtag nach arbeit in mediamarkt und kauf mir eine...wenns keine mehr gibt, wart ich halt noch ne woche....und dann wird nach feierabend schön gezockt....aber urlaub würd ich für sowas nicht verschwenden

Gut zwei Wochen is vll. ein wenig übertrieben. Aber eine ist schon drin :P Außerdem muss ja nicht nur gezockt werden. Das schließt andere Dinge ja nicht aus.

ich war am launchtag auch im mediamarkt..am frühen morgen...ich schäm mich ja fast aber ich erzähls trotzem:

der verkäufer wollte im gedrängel einem rollstuhlfahrer die konsole reichen und ich hab sie ihm vorher aus der hand gerissen und bin zu kasse gerannt :coolface:

:rofl:

Na dann, beim nächten launch trefft ihr euch sicher :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom