Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Epic,Crytek und Ubisoft ja
ubisoft ist mir neu, gibts da ne quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Epic,Crytek und Ubisoft ja
gamefront.de
meinte hier nicht irgendwer dass die Entwickler jetzt unbedingt next gen haben wollen?
ubisoft ist mir neu, gibts da ne quelle?
erstaunlich dass gerade ubisoft so denkt. bei epic und crytek is ja klar warum, die wollen engines verkaufen.
trotzdem sollte man auch langsam 2014 in betracht ziehen, ist durchaus ne möglichkeit.
erstaunlich dass gerade ubisoft so denkt. bei epic und crytek is ja klar warum, die wollen engines verkaufen.
trotzdem sollte man auch langsam 2014 in betracht ziehen, ist durchaus ne möglichkeit.
Dice ist Teil von EA. Und die haben in Frostbite 2 investiert, um intern die Unreal Engine abzulösen.Epic,Crytek und Ubisoft ja
ah und Dice würde ihre engine auch gerne so rasch wie möglich auf neuer hardware präsentieren.
EA natürlich nicht die wollen nur melken solange es geht, aber die machen ja auch keine engines.
Dice haste vergessenEpic,Crytek und Ubisoft ja
Wieso? Weil dein PC zu neu ist?Ich hoffe das vor 2014 nix kommt, wär supi
[h=1]Prognose von Bethesda: Neue Konsolen nicht vor 2014"[/h]
http://www.playstationfront.de/news-1338-15836-PlayStation_4_Sony_PlayStation.html
Ich hoffe das vor 2014 nix kommt, wär supi
MFG
Tajela
Ab der nächsten Gen ist die Grafikdiskussion sowieso hinfällig. Oder braucht wirklich jemand mehr als die BF3 Optik?
ich habe damals bei gt2 gedacht das es NIE eine bessere grafik geben wird
Imo muss die nächste Xbox so stark sein, dass Engine Progger nicht kurz nach Release wieder das jammern anfangen wegen zu wenig Arbeitsspeicher etc.
Es kamen ja schon paar mal Technik Diskussion hoch. Heut bin ich zufällig im Web auf was gestoßen.
Genau geht es um AMD's APU. Anfänglich nur auf kleine und besonders stromsparenden Geräte ausgelegt,
sind die ersten Desktop APU's draußen. Gigabyte hat hierzu mit einem ihrer Mainborads und einer
AMD A-Series, A8-3850 @ 4x 2.90GHz APU, etwas rumgespielt. Crysis 2 läuft ziemlich gut für
eine Onboard Grafikkarte. Seht euch das Vid mal an:
[video]http://www.youtube.com/user/MoboTV2010?feature=mhee[/video]
Wenn ma sich das ganze jetzt noch etwas mehr aufgeblasen vorstellt, würde eine APU doch
ganz gut in die kommende XBOX passen. Laut AMD hat die APU ~100Watt TDP. Die OC-Version
im Video dann vielleicht 120-130Watt. Für eine Konsole würd ich meinen ganz okay.
Was haltet ihr davon?