Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frag mich wieso du dich daran immer fest hälst? wieso sollte das pad sich ändern wegen kinect?

Kinect kommt ohne Pad aus, das war immer das hauptziel.

Wieso sollte, falls die xbox3 auf Kinect aufbaut, MS noch nen normalen Controller dazupacken? MS muss schon mit irgendwas neuem kommen um aufzufallen.

Bin ja nicht der einzige, das hier ist vielleicht extrem großer Spekulatius aber war vor Knapp 1 Monat erst ein Thema

project-k1.jpg

Einfach nach "Project K kinect" googlen, ist aber wirklich nur ein gerücht von http://www.gamerevolution.com/news/is-project-k-a-kinectintegrated-controller-6383
KA wie man der Seite vertrauen kann, zumindest haben viele die news übernommen xD

mag ja sein das sowas kommt, aber du glaubst doch wohl nicht wirklich dass das standard werden würde? denk doch mal ein wenig über die folgen nach.

ich red nicht davon was mir am besten gefällt, ich rede davon was ich glaube was MS tun wird.
Standard Pad mit Kinect 2 hätte wenig Werbewirkung, oder am besten wird sogar nur kinect 1 unterstützt und man muss es sich halt dann noch extra kaufen. Dann wäre die xbox3 nur nen Hardwareupdate der xbox360.

Sony könnte ja auch weiter auf kamera setzen und ihre eyecam auf Kinect Level bringen, bloß mit verbesserten Move Controller. Da muss MS ja was entgegensetzen können.

edit: aber naja hat jetzt kein Nutzen darüber zu diskutieren, wir werden es erst wissen wenn die Xbox3 vorgestellt wird. Beides ist möglich, mal sehen was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
ich red nicht davon was mir am besten gefällt, ich rede davon was ich glaube was MS tun wird.

tut mir leid aber das ganze klingt halt überhaupt nicht realistisch. zu MS großen stützen gehören nicht nur kinect sondern vor allem IPs wie Halo, CoD oder Gears. Und da wird ein solcher Controller keine Option darstellen.

irgendwie lässt du dich ein wenig zu sehr mitreißen, MS wird nicht alles komplett auf den Kopf stellen nur um was "neues" zu bieten.

wie geschrieben wir werden es erst wissen wenn die xbox3 erscheint, du bist dir sehr sicher das sie beim Pad bleiben werden, ich mir dagegen das es das Pad in abgewandelter Form für Kinect geben wird.

Aber bis jetzt ist ja nicht mal sicher ob Xbox3 standardmäßig Kinect dabei haben wird ^^

Aber bis jetzt ist ja nicht mal sicher ob Xbox3 standardmäßig Kinect dabei haben wird ^^

ebenfalls unwahrscheinlich. es wird mit sicherheit ein modell geben ohne Kinect. erstens drückts den preis und zweitens ist Kinect viel zu limitiert und kaum nützlich für normale Games. Es gibt zuviele Leute die damit nichts anfangen können, allen voran die CoD Meute.

also die sollen ja den controller in seiner jetzigem form beibehalten - nur das digikreuz muss optimiert werden.

alles andere wäre nur eine verschlimmbesserung - hab keine lust auf ein 2. nintendo oder sony.

Das Pad wird sich mit Sicherheit verändern, die werden garantiert kein 360 Pad beilegen.
Ich denke auch dass das neue Pad mehr mit Kinect verschmelzen wird. Wahrscheinlich mit eingebauten Sensor der (optional) in irgendeiner Form mit Kinect interagieren wird.
Bisher hat sich ja nur Sony getraut ihr Pad fast identisch der Folgekonsole beizulegen, bei MS und Nintendo gabs da bisher immer Veränderungen bei einer neuen Generation.
Ich bin echt gespannt was sich MS da ausdenken wird, denn einerseits müssen sie ein nahezu klassisches Pad beilegen, da sie sonst die Core Gemeinde verlieren würden, aber andererseits müssen sie auch was revolutionäres machen um ein weiteres Kaufargument zu haben.
Technisch wird die neue xbox aber alles zerbersten, da bin ich mir sicher ;)

Das Pad wird sich mit Sicherheit verändern, die werden garantiert kein 360 Pad beilegen.
Ich denke auch dass das neue Pad mehr mit Kinect verschmelzen wird. Wahrscheinlich mit eingebauten Sensor der (optional) in irgendeiner Form mit Kinect interagieren wird.
Bisher hat sich ja nur Sony getraut ihr Pad fast identisch der Folgekonsole beizulegen, bei MS und Nintendo gabs da bisher immer Veränderungen bei einer neuen Generation.
Ich bin echt gespannt was sich MS da ausdenken wird, denn einerseits müssen sie ein nahezu klassisches Pad beilegen, da sie sonst die Core Gemeinde verlieren würden, aber andererseits müssen sie auch was revolutionäres machen um ein weiteres Kaufargument zu haben.
Technisch wird die neue xbox aber alles zerbersten, da bin ich mir sicher ;)

naja im gegensatz zu sony hat sich das pad aber bei ms positiv weiterentwickelt, beim ps3 wurde ja erst rumble entfernt da man ja meinte das wäre unwichtig und so :lol2: und die l2 und r3 tasten sind auch nicht gerade gut gelungen , aber sowas hört man meißtens auch nur von leuten die beide pads schon testen konnten

ich glaube jedenfalls nicht das ms das pad verschlimbessern wird

MS sollte ein brauchbares Digitalkreuz verbauen und eventuell die LB/RB Tasten ein bisschen größer machen.
Wünschenswert, aber wohl utopisch, wäre, wenn der Akku seinen Strom aus Solarenergie beziehen könnte.Wäre mal ein Fortschritt. Play & Chart Kits sowie Akku Aufladegeräte adé..

xbox 1080 pad > xbox 360 pad > xbox pad

ich denke auch dass das neue pad keine verschlimmbesserung wird. da die meisten spiele nachwievor mit einem klassischen pad am besten funktionieren, wird man wohl weiterhin auf 2 analogsticks, buttons und trigger setzen. die frage ist halt nur wie diese platziert werden und wie diese mit kinect 2.0 interagieren werden.

Immer diese Spekulationen über den Namen...
...dabei wird sie doch einfach nur iXBox heissen.;)

Ich denke in der Form wird sich der neue Controller nicht verändern. Dazu kommt ja das die Controller nicht nur für die Xbox, sondern auch für den PC funktionieren. Daher wäre es auch absolut bescheuert den komplett zu verändern. Ich denke es werden wohl lediglich einige Details verändern. Besseres Digikreuz, hoffentlich ein starker eingebauter Akku damit dieser klobige Kasten auf der Rückseite verschwindet, und vielleicht bessere LB und RB Tasten. Denke das wars dann aber auch. Der Controller hat sich bewährt, es gibt keinen Grund ihn zu verändern. Er liegt einfach perfekt in der Hand.
Sony verändert seinen Controller ja auch nicht. Von der Form ist er seit der PS1 noch immer der selbe. Eigentlich wollte Sony ja erst diesen Boomerang Controller bei der PS3 nehmen, hat sich dann aber letztendlich doch wieder für das klassische Design entschieden. Wie gesagt, warum etwas verändern was sich bewährt hat ?

Fuck no.

Dann kann ich ja den Controller ein mal im Jahr wegschmeißen wie bei der PS3. Fest eingebaute Akkus sucken donkey balls.
Nun, auch wenn man das Pad beim Akkutod nicht gleich wegschmeissen muss.
Wenn beim aktuellen XB-Pad der Akku leer ist, kommen eben fix 2 Batterien rein...hab immer ein paar geladene NimH-AA rumliegen. Haben ja fast keine Selbstentladung mehr.
Beim festen Akku hab ich da Pech gehabt.
Und wie um Gottes Willen hält jemand das Pad in der Hand, damit der Mittelteil stört?
Austauschbarer Akku ist mit das Beste am XB-Pad.

Ich hab mehrere Akkus und das Quick Charge Kit. Da ist ein Akku in 30 Minuten wieder aufgeladen.

Beim PS3 Pad kann man ein mal im Jahr wechseln, weil der Akku schwach wird und ich kein Bock hab den dann in immer kürzeren Intervallen ans Kabel zu hängen. Da kann ich ja gleich mit Kabelcontroller zocken.

Ich hatte um ehrlich zu sein nie Probleme mit dem klobigen Kasten auf der Rückseite. Aber am besten wären imo ein paar Solarzellen - unlimited Power. xD

also meine xbox controller sind nach spätestens 2 jahren sowieso nicht mehr zu gebrauchen weil total ausgeleiert.

und diese quick charge dinger sind doch von MS? deren Akkus sind doch noch viel größerer müll, muss man noch viel schneller austauschen als das PS3 Pad :v:

Also ich besitze handelsübliche Akkus die ich mit einem stinknormalen Akku Aufladegerät vom Aldi (Preis ca 10€) auflade. Das ist wunderbar unkompliziert

Also ich besitze handelsübliche Akkus die ich mit einem stinknormalen Akku Aufladegerät vom Aldi (Preis ca 10€) auflade. Das ist wunderbar unkompliziert

hab ich auch mittlerweile.

vorher hatte ich auchn akku charge teil von MS, erst ist der Akku auf 2 stunden betriebszeit geschrumpft und mittlerweile ist auch das Kabel kaputt :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom