Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer weiss, was die da entwickeln, es hält sich ja das hardnäckige Gerücht, das bei DX12 bereits Raytracing, Einzug halten soll, bzw. eine Mischung aus Raytracing und Rasterizer, die Grafikkartenhersteller labern ja schon länger darüber, mmh eventuell noch eine Generation weiter als AMDs "Graphic Core Next". :-D

dann braucht aber jede konsole ne stickstoff-kühlung :v:
mir reicht ja jetzt schon der lüfter im netzteil.

Wii-U sowieso Breaker, die Thirds sind begeistert, und die Möglichkeiten des Controllers schon faszinierend, ich denke besonders an RPGs und Strategiespiele, sowie natürlich die Firstpartys.

Und auch die grafischen Fähigkeiten werde top sein, da wird mehr kommen als Ps360, so sicher wie das Amen in der Kirche, und wenn MS das ultimative Überbrett bringt, eine perfekte Symbiose, zusammen mit meinem PC.

Housten, Sony bekommt 2 Probleme. :lol:

Das mit dem Controller und seinen Möglichkeiten kommt mir mehr als bekannt vor :lol:
Und das nach sovielen Jahren die PS360 überflügelt wird finde ich jetzt auch nicht wirklich als Pro-Argument.
Ich hoffe das MS und Sony weiter Druck machen, dann weiß ich welche 2 Konsolen ich mir hole ;)

Aber hier gehts ja um die nächste Box, BTT.

Mit dem Controller hab ich Wii-U gemeint, mein Freund, den hol ich mir eh, gut habs n bissel zusammengemanscht, in meinem Text, sorry, aber die Xbox"3" wird beobachtet, was meiner Wii-U Begeisterung aber null komma null Abbruch tut. ;-)

Außerdem ist die finale Wii-U Hardware nicht bekannt, und ob die Xbox"3" wirklich Avatat-Movie Grafik erreicht, ist ganz besonders abzuwarten.

Mal ehrlich, da hat AMD jetzt aber extremst CGI-Hochgestapelt, das nehm ich und sämtliche Kollegen als Pfand, wie beim Pokern, und ich will sehen. :coolface:

Aus der Nummer kommt MS jetzt nur wieder raus, wenn das eingehalten wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
... Außerdem ist die finale Wii-U Hardware nicht bekannt, und ob die Xbox"3" wirklich Avatat-Movie Grafik erreicht, ist ganz besonders abzuwarten.

Mal ehrlich, da hat AMD jetzt aber extremst CGI-Hochgestapelt, das nehm ich und sämtliche Kollegen als Pfand, wie beim Pokern, und ich will sehen. :coolface:

Aus der Nummer kommt MS jetzt nur wieder raus, wenn das eingehalten wird. ;-)

Wieso muss sich MS verteidigen wenn ein AMD Typ solche Statements von sich gibt ?
Aber wie schon erwähnt sagt das schon mal aus dass man sich von Seiten Microsofts nicht auf irgend welche Kompromisse einlässt. Es wird wie schon bei der 360 das bestmögliche Stück Hardware verbaut werden.
Lange vor dem Launch der 360 gabs ja auch schon Statements von ATI.
Damals sprach man davon, dass ein Hersteller ein High-End Chip bestellt hätte während der andere sich mit Standardkost zufrieden geben würde.
Diese Aussage stellte sich im Nachhinein als nicht gelogen raus :)

Also ich glaub mittlerweile, das MS das hinkriegt, die haben doch ein geheimes Entwicklungslabor in Area 51, wo sie in engem Kontakt mit den Mondnazis und Aldebaranern stehen, die ihnen die neuen Techniken gesendet haben.

Die Mondnazis mussten schlichtend eingreifen, da sich die Alderbaraner durch den Avatar-Vergleich angegriffen fühlten und einen Angriff planten, was durch die Vermittlungsversuche verhindert werden konnte, da die Mondnazis dies selbst erledigen wollen, wenn sie es für angebracht halten.

Da kann man mal sehen, welche Kreise die Xbox3 schon zieht. :lol2:

Die Xbox3 ist das Geheimprojekt "Die Glocke", man braucht nur einen Separaten Raum, und kann sie sich dort hinstellen.
Jetzt muss dieser mit Kacheln ausgekleidet werden und Gummimatten verlegen, um unerwünsche Nebeneffekte zu beseitigen, wie etwa Gewebezerfall, dann noch ein externes Kraftwerk anzapfen und voila, Avatar-Grafik.

http://www.animaatjes.de/bilder/a/avatar/animaatjes-avatar-51281.jpg :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft is rumoured to be preparing a reveal of its next Xbox at E3 2012. Eurogamer has recently had this claim backed up by a number of game industry sources.

Eurogamer has also heard a 2014 release of the next Xbox was planned by Microsoft, but this has now been brought forward to 2013 as a result of Nintendo's confirmed 2012 launch of the Wii U.

Additionally, sources have indicated to us that larger publishers and developers already have target specs of both the next Xbox and PlayStation to help them with their development.
Naaa wwie war das nochmal? ;D

jaa jetzt rudern sie zurück .........mittlerweile muss auch der letzte microsoft futzi gemerkt haben,
dass es einfach nicht klargeht nur mit kinect zu kommen.

Hä? Nur weil MS Kinect pusht, heißt das nicht, dass man Controller ersetzten will. Afaik hat MS auch niemals irgendwelche Pläne gehabt, nur eine Kinect-Only-Xbox-720 auf den Markt zu bringen. Zumal man sicher weiß, dass die Third-Partys das auch nicht mitmachen würden. Das ist etwas worüber man sich die geringsten Sorgen machen muss. Wie uachimmer, nächstes Jahr auf der E3 dann ein Teaser und Release dann 2013. Mehr als ein Jahr Vorsprung wird man Nintendo nicht lassen, Sony wird ähnlich reagieren.

sie wird Xbox MR heißen, MR steht für Minority Report :D

Bin ja mal gespannt wie das Pad passend zu Kinect aussehen wird, vom normalen xbox360 wird man sich wohl leider verabschieden müssen.

Wieso wird man sich vom gewohnten Pad verabschieden müssen? Wer sagt das?

Pad weg..dann ich auch weg.

Bei der Namensfindung tippe ich auf XBOX 4 U

sie wird Xbox MR heißen, MR steht für Minority Report :D

Bin ja mal gespannt wie das Pad passend zu Kinect aussehen wird, vom normalen xbox360 wird man sich wohl leider verabschieden müssen.

frag mich wieso du dich daran immer fest hälst? wieso sollte das pad sich ändern wegen kinect?

Kinect kommt ohne Pad aus, das war immer das hauptziel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom