Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..Also ich lasse meine lieber bei MS kostenlos reparieren anstatt mir gleich ne neue Xbox zu holen xD .
Das machen vielleicht ganz wenige Leute. DIe Regel ist das aber bestimmt nicht
Japp, seh ich auch so. Ein paar wenige haben vielleicht mehrere, die mit Abstand größte Teil der Spieler mit Sicherheit nicht.

Oh shit :(
ThisIsMyNext, quoted Microsoft at its Worldwide Partner Conference as saying:

Redmond would eventually have just a “single ecosystem” for PCs, phones, tablets, and even the TV. “You can have full PC compute power available in whatever form factor you like,” said Lees, noting that the Windows on ARM demo motherboards were smaller than mobile phones. “We won’t have an ecosystem for PCs, and one for phones, and one for tablets — they’ll all come together.” Lees went on to say that Microsoft wants to provide “coherence and consistency” across different devices, “particularly with Xbox,” and that the goal isn’t just to share UI, but also core technologies like Internet Explorer.

It went on to break down just what that implies:

[...] Microsoft’s next next OS will run on PCs, tablets, phones, and the next-gen Xbox when it hits sometime in 2015 / 2016.

Quelle

Keep cool, kein Grund sich in die Hose zu machen.

"when it hits sometime in 2015" bezieht sich auf dieses genannte OS, damit ist nicht die XBOX 3 gemeint.

Wird wohl so wie bei Google, die mit Honeycomb alle Geräte auf einen Stand bringen wollen. Die XBOX3 kann nach wie vor Ende 2012 kommen. Ob sie dann 2015 mit dem MultiArchitecture OS beglückt wird ist doch reichlich latte.

Wie die ganzen Dashboard Wechsel seit 2 Jahren.

edit: Im Artikel steht ja auch dass XBOX 3 mit Windows 8 starten wird. 2015 erfolgt dann der Wechsel zu diesem universellen OS.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, dass W8 2015/16 erscheint und dann über ein Update auf der XB3 lauffähig gemacht wird. Kann mir kaum vorstellen, dass MS so lange mit der nächsten Box warten will. Wer will mit dem veralteten Kasten noch 5 Jahre zocken? Kann ja noch nebenbei laufen und als billige Casual Konsole mit Kinect verkauft werden (wie die PS2 mit Singstar).

Auch Windows 8 erst 2015 bzw. 2016? Echt so spät, hätte ich nicht gedacht, hab mir doch da vor kurzem ne Präsentation angeguckt und das sah schon recht fortgeschritten aus :nix:

edit: Im Artikel steht ja auch dass XBOX 3 mit Windows 8 starten wird. 2015 erfolgt dann der Wechsel zu diesem universellen OS.

Dort steht XBox in Bezug auf Windos 8 ;) Damit ist die 360 gemeint:

"After Windows 8 has had its three-year run, the Xbox will be due for a replacement, creating an opportunity for Microsoft to roll out Windows 9 and the new Xbox at once, running the same code. We have heard of Windows 8 potentially running Xbox games already, so this slots well with current chatter."

Aber das ist nur die Meinung des Autors oder?

Unabhängig davon: Solange MS´s Zahlen nicht bedrohlich nachlassen, sie pro Konsole immer mehr verdienen, für was ne neue Box? Wenn sich Sony ebenso zurückhält, beide erstmal abwarten was mit der WiiU passiert, die anscheinend keine Dimensionsrisse verursacht technisch.....

Zuletzt bearbeitet:
Und die Zahlen lassen ja nicht nach.

NPD Zahlen belegen 507k Konsolen im Juni verkauft. Fast doppelt so viel wie der nächste Konkurrent. Das wird das stärkste Jahr der Xbox überhaupt, da kommt nächstes Jahr sicher gar nichts.

Nö, wieso wurde dir schon mehrmals erläutert. MS würde sich ins eigene Fleisch schneiden.

Nächstes Jahr bekommste ne Ankündigung, mehr nicht.

Doch.
Ich verstehe hier einige nicht. Wollt ihr weitere 3-4 Jahre auf den SubHD kisten rumeiern? Oder wollt ihr endlich richtiges HD Konsolen gaming?
Microsoft schneidet sich nicht ins fleisch. Kinect ist Müll, 360 transformiert sich auch nicht allein in bessere Hardware. Also was bleibt da?
Sony und MS labern immer was von HD gaming, aber die tun die wahrheit auch nur verdrängen. Sony blubbert ihre PR mit PS3 habe ja noch magic (was seit jahren schon nicht mehr der fall ist). Microsoft auch...
Die ganzen Entwickler wollen ihre Engines endlich entfalten, und nicht ewig hier und da runterschrauben.
Ka was einige für nen Tunnelblick hier haben. Wenn ihr eure 360 weiter 10 Jahre haben wollt, schön aber ich werd mir 2012/2013 die neue Box anschaffen.
Und eine weitere E3 mit Kotnect kann auch Microsoft nicht bringen.
Dicken e3 2012 Xbox next trailer wo am ende "more infos later this year" steht. Würde schon reichen um zu zeigen das was passiert in sachen next gen. Es kann einfach nicht sein das selbst Microsoft so dumm ist und nix neues an den mann bringen will. und kommt mir jetzt nicht wieder einer mit Kotnect.

NPD Zahlen belegen 507k Konsolen im Juni verkauft. Fast doppelt so viel wie der nächste Konkurrent. Das wird das stärkste Jahr der Xbox überhaupt, da kommt nächstes Jahr sicher gar nichts.
Was dieses Jahr passiert, kann nächstes Jahr vollkommen egal sein.

Doch.
Ich verstehe hier einige nicht. Wollt ihr weitere 3-4 Jahre auf den SubHD kisten rumeiern? Oder wollt ihr endlich richtiges HD Konsolen gaming?
Junge, raffst du es immer noch nicht? Es geht nicht um deine persönlichen Wünsche - es geht um die Profite für MS und ich werde es für dich nicht nochmal wiederholen.

Microsoft schneidet sich nicht ins fleisch. Kinect ist Müll, 360 transformiert sich auch nicht allein in bessere Hardware. Also was bleibt da?
Profite von den sehr guten 360-VKZ.

Irgendwie scheinst du NULL Ahnung von Business zu haben.

Jetzt eine neue Box ankündigten wäre ökonomisch absolut nicht sinnvoll für MS. Die werden die 360 noch gemütlich 2 Jahre melken - ganz einfach weil sie es können.

Eine neue Konsole veröffentlichen heißt wieder mehrere Jahre Verlust mit dem Hardware-Verkauf weshalb man natürlich diese Gen so lang wie möglich strecken will.

btw: dein "Kotnect"-Wortspiel ist ermüdend schlecht und mit jedem weiteren Versuch wirds peinlicher

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zwar schön , nächstes Jahr eine neue Xbox in den Regalen stehen zu sehen. Aber das ist leider Wunschdenken. Rein ökonomisch macht es keinen Sinn jetzt schon eine neue Gen einzuleuten, da die 360 noch ziemlich gut als Cash-Cow herhalten kann. Ich persönlich gehe mal von 2014 aus (PS4 auch).

Wer wünscht sich nicht nächstes Jahr schon ne Next Gen? Aber wie vorher schon gesagt auch von Intercore nun, ökonomisch macht es keinen Sinn, deshalb gehe ich von 2013/2014 aus, was im Endeffekt auch besser für uns Kunden ist ^^

Wer wünscht sich nicht nächstes Jahr schon ne Next Gen? Aber wie vorher schon gesagt auch von Intercore nun, ökonomisch macht es keinen Sinn, deshalb gehe ich von 2013/2014 aus, was im Endeffekt auch besser für uns Kunden ist ^^

Jup, gerade microsoft steht nicht unter Zugzwang. In ihrem wichtigsten Markt verkauft sich die Konsole selbst im Sommer wie geschnitten Brot. Bin auf die Weihnachtszahlen gespannt. Natürlich arbeiten sie schon am Nachfolger, aber ich glaube nichtmal, dass er 2012 angekündigt wird. Dafür müssten die Verkäufe drastisch einbrechen. Imo könnten sie nach der PS4 launchen. Japan muss ihnen egal sein, in Europa kann man vielleicht ein wenig was verbessern, in Amerika läufts praktisch perfekt. Und sie dürften nen schönen Gewinn pro Konsole einfahren.

Jup, gerade microsoft steht nicht unter Zugzwang. In ihrem wichtigsten Markt verkauft sich die Konsole selbst im Sommer wie geschnitten Brot. Bin auf die Weihnachtszahlen gespannt. Natürlich arbeiten sie schon am Nachfolger, aber ich glaube nichtmal, dass er 2012 angekündigt wird. Dafür müssten die Verkäufe drastisch einbrechen. Imo könnten sie nach der PS4 launchen. Japan muss ihnen egal sein, in Europa kann man vielleicht ein wenig was verbessern, in Amerika läufts praktisch perfekt. Und sie dürften nen schönen Gewinn pro Konsole einfahren.
im prinzip stand nur nin unter zugzwang was neues zu releasen..
die ps3 kann auch noch ewig laufen, bedenkt man den immer noch sehr hohen preis.. die box verkauft sich auch noch super..
hinsichtlich der 3rds kann ich mir vorstellen, dass das denen recht entgegen kommt. immerhin kosten neue engines immer ne gewaltige stange geld...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom