Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann dir da nur zustimmen finds auch schon langsam lächerlich mit was man sich an seinem teuren fullHD TV zufrieden geben soll.
Und wenn das mit Rage stimmt dann ist das ja der über lacher schlecht hin, und ich bin erst recht froh mir gleich am anfang die PC version vorbestellt zu haben.

Jup ist wahr mit Rage:
Eurogamer:
You seem to be suggesting the console versions of Rage are as good as the PC version.

Carmack:
So what we do on the consoles, where we have this tight control, is we say, OK, you're going 60FPS, it's v-syncing, there are no tear lines. But if you miss by a tiny little bit, we'll let it tear at the top of the screen and we adjust the resolutions dynamically to let it catch back up.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-06-16-john-carmack-the-future-now-interview

Die sind blöde...
Microsoft mach seit jahren gewinn.
Die hätten das geld nicht in das schrottige Kinect stecken sollen, sondern eine neue Konsole machen sollen. Müsste man jetzt nicht warten wegem dem dreck.

Sie haben immer noch nicht (!!) die Kosten für bzw. Verluste aus den ersten Jahren der 360 reingeholt .. Von der ersten Xbox will ich lieber gar nicht erst anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
ich geb dir recht, das kinect unnötig ist aber entwickelt wurde das teil nicht von Microsoft sondern von einer anderen Firma. Den Namen weiß ich nicht genau aber die haben zuvor bei Nintendo an die Türe geklopft und wurden abgewiesen.

Meinst du Rare? Naja aber immerhin war es Microsofts Geld :/ Echt schade wie sich diese Gen schon entwickelt. Aber das wir echt so lange auf eine neue Gen warten müssen find ich schlimmer.
Nintendo machts richtig mit ihrem 6-7 Jahresplan. Da wird immer strickt gewechselt.

Meinst du Rare? Naja aber immerhin war es Microsofts Geld :/ Echt schade wie sich diese Gen schon entwickelt. Aber das wir echt so lange auf eine neue Gen warten müssen find ich schlimmer.
Nintendo machts richtig mit ihrem 6-7 Jahresplan. Da wird immer strickt gewechselt.

Rare ist ein Softwarehersteller ;) PrimeSense, so heißt der Hersteller von Kinect. Nintendo packt Ihre Konsolen immer zur richtigen Zeit aus und bieten auch was neues als nur Grafik!

Mhm.. ich werde mir den Nachfolger wohl nicht mehr kaufen. Das liegt aber nicht daran, dass mich die Konsole enttäuscht hat, nur fehlen mir irgendwie die originellen Spiele.

Habe mir die Xbox damals in erster Linie wegen Rare, Fable, Mass Effect und den auf der Wii kaum vorhandenen Drittherstellerspielen gekauft.

Nun ja.. Rare ist mittlerweile tot. Viva Pinata und Banjo-Kazooie fand ich persönlich super, Kameo war schon eher durchwachsen und die Kinect-Spiele interessieren mich gar nicht.
Fable 2 war ein wirklich tolles Spiel, Fable 3 konnte mich dagegen gar nicht mehr reizen. Auch das neue Kinect-Fable, kommt für mich einer Ausschlachtung der Serie gleich.
Und die wirklichen Must-Haves der Dritthersteller lassen auch, meiner Meinung nach, langsam nach. Mass Effect ist ja auch multi geworden..
Alan Wake war für mich persönlich dann nochmal, trotz Macken, ein absoluter Lichtblick und Kaufargument für die Box.
Jedoch interessieren mich Gears, Forza und Halo gar nicht.

Und da muss ich schon zugeben, dass Sony einige echt interessante Spiele hat.. Uncharted, LBP, Motorstorm, Heavy Rain, Last Guardian und die Team Ico Collection..
Nur komm ich kein Stück mit dem Controller der PS3 zurecht... aber wer weiß, vielleicht hol ich mir dennoch mal günstig eine PS3 oder PS4, wenn diese Abwärtskompatibel sein sollte und verzichte dann daher auf die nächste Box. Es wird für mich kaum möglich sein, auf drei Mainkonsolen und nem Handheld gleichzeitig zu spielen, komm jetzt schon kaum nach und das obwohl ich im Vergleich zu vielen anderen wohl schon recht wenig Spiele kaufe und eben stark aussiebe.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind blöde...
Microsoft mach seit jahren gewinn.
Die hätten das geld nicht in das schrottige Kinect stecken sollen, sondern eine neue Konsole machen sollen. Müsste man jetzt nicht warten wegem dem dreck.
Kinect hat sich leider klasse verkauft. Aber ich schätze, dass das quasi der Wii-Cycle im Schnelldurchlauf wird: Casuals kaufen die Hardware und die anfänglichen Mini-Spiele, danach wird kaum noch Software dafür verkauft. Dass die Core-Gamer jemals massenhaft ins Kinect-Boot steigen halte ich nach der miserablen E3 PK für unwahrscheinlich. MS hat bestens demonstriert, dass mehr als ungenaue Rail-Shooter anscheinend nicht drin sind. Ein, zwei Jahre wirds aber noch dauern bis MS das zu spüren bekommt und den Kinect-Push langsam einstellt.

Nichtsdestotrotz verkauft sich die Box vor allem in den USA gerade blendend - deshalb wäre es absolut blöd von MS damit nicht noch ne Weile weiter zu machen und sich stattdessen mit der nächsten Konsole wieder auf mehrere Jahre ins Minus zu stürzen. Allein die Ankündigung einer neuen Konsole würde die aktuell sehr guten VKZ der 360 runterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
kann dir da nur zustimmen finds auch schon langsam lächerlich mit was man sich an seinem teuren fullHD TV zufrieden geben soll.Und wenn das mit Rage stimmt dann ist das ja der über lacher schlecht hin, und ich bin erst recht froh mir gleich am anfang die PC version vorbestellt zu haben.
Das ist alles andere als lächerlich, sondern ganz im Gegensatz eine ziehmlich clevere Methode ähnlich wie in Resi5 oder Wipeout um mit der variablen GPU-Last umzugehen ohne die Framerate einbrechen zu lassen. Aber statt 5 Sekunden nachzudenken wird hier halt mal wieder sinnfrei rumgeätzt.

Sag mal, was ist an "Nintendo hat so was nie gesagt" so schwer zu verstehen.
Wo geht das aus deinem geposteten Link heraus ?
Da wurden Entwickler - nicht von Nintendo - gefragt und das hat keinen großen Aussagewert.

Ich will hier weiß Gott nicht Nintendo verteidigen, aber man sollte doch mal bei den Fakten und den daraus resultierenden realistischen Prognosen bleiben.

Kinect hat sich leider klasse verkauft. Aber ich schätze, dass das quasi der Wii-Cycle im Schnelldurchlauf wird: Casuals kaufen die Hardware und die anfänglichen Mini-Spiele, danach wird kaum noch Software dafür verkauft. Dass die Core-Gamer jemals massenhaft ins Kinect-Boot steigen halte ich nach der miserablen E3 PK für unwahrscheinlich. MS hat bestens demonstriert, dass mehr als ungenaue Rail-Shooter anscheinend nicht drin sind. Ein, zwei Jahre wirds aber noch dauern bis MS das zu spüren bekommt und den Kinect-Push langsam einstellt.

Nichtsdestotrotz verkauft sich die Box vor allem in den USA gerade blendend - deshalb wäre es absolut blöd von MS damit nicht noch ne Weile weiter zu machen und sich stattdessen mit der nächsten Konsole wieder auf mehrere Jahre ins Minus zu stürzen. Allein die Ankündigung einer neuen Konsole würde die aktuell sehr guten VKZ der 360 runterziehen.

Über 50 Millionen verkaufte 360 konsolen und davon nur 10 millionen kinect nutzer, von denen die hälfte warscheinlich das teil schon verstaubt....
Man sieht ja wie du sagst, es funzt nicht. Jetzt endet Kinect als zwei micro für die spiele, was aber kein mensch brauch.

Über 50 Millionen verkaufte 360 konsolen und davon nur 10 millionen kinect nutzer

Okay, wollen wir uns das mal ansehen. 50 Millionen verkaufte Einheiten heisst nicht dass es 50 Millionen Nutzer gibt. Das Verhältnis zu 10 Millionen verkauften Kinect ist weltklasse. Kein anderes optionales Konsolen Zubehör hat sich so oft verkauft.

, von denen die hälfte warscheinlich das teil schon verstaubt....

Haltlose Vermutung ohne Begründung

Jetzt endet Kinect als zwei micro für die spiele

Kinect ist in meinen Augen noch in der Anfangsphase. Es wurden nichtmal alle Hardware Features freigeschaltet, die Entwicklung der SDKs und Treibern steckt in vollem Gange. Von Enden daher keine Spur. Bald kommen Hybrid Titel, sowie Core Titel mit Kinect.

, was aber kein mensch brauch.

Du stellst deine persönliche Meinung wirklich sehr gern als allgemein gültig hin, kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
Mit verkauften 360 Konsolen ist das wie mit den PSN Accounts. Ein User hat meist mehrere.

Okay, wollen wir uns das mal ansehen. 50 Millionen verkaufte Einheiten heisst nicht dass es 50 Millionen Nutzer gibt. Das Verhältnis zu 10 Millionen verkauften Kinect ist weltklasse. Kein anderes optionales Konsolen Zubehör hat sich so oft verkauft.
Ändert nix an den fakten.

Haltlose Vermutung ohne Begründung
Keine Vermutung sondern fakt.

Kinect ist in meinen Augen noch in der Anfangsphase. Es wurden nichtmal alle Hardware Features freigeschaltet, die Entwicklung der SDKs und Treibern steckt in vollem Gange. Von Enden daher keine Spur. Bald kommen Hybrid Titel, sowie Core Titel mit Kinect.
Kinect ist nicht mehr in der anfangsphase. Auf der E3 wollte man das klar machen. Aber man sah einfach es funktioniert nicht. Bei Ghost Recon sahen die bewegungunen aus, als würde man eine Kuh besamen.

Du stellst deine persönliche Meinung wirklich sehr gern als allgemein gültig hin, kann das sein?
Meinung mit Wahrheit. Ich kenn nen paar die sich Kinect geholt haben und bei denen verstaubt das ding nur noch.

Die gimmicks mit Voice steuerung, wären auch ohne Kinect schon vor Jahren drin gewesen. Da brauch ich kein 150 Micro, da reicht nen 10€ Headset....

Das du Kinect so toll findest ist ja schön, aber ich und viele andere finden es mist. Technik die nicht zum gamen geeignet ist, mit ausnahmen von Party,Kiddi games alla Sesam strasse.

Mit verkauften 360 Konsolen ist das wie mit den PSN Accounts. Ein User hat meist mehrere.
Naja, ich denke die wenigsten haben mehrere. ;)

Aber selbst das ändert nix dran, dass MS die Dinger verkauft hat.

@Kinect: Vor der diesjährigen E3 PK wollte ich meine Skepsis noch zurückhalten; MS eine Chance geben zu beweisen, dass Kinect auch für Core-Titel taugt und es originelle Konzepte für diese Steuerung gibt. Nach der PK muss ich Jumper was Kinect betrifft leider Recht geben. MS hats vergeigt. Zeit hatten sie inzwischen genug - es kam nichts außer heiße Luft mit Molyneux-Geruch. Vielleicht können die Indies noch was reißen aber wahrscheinlich ist Kinect zum Staubfänger-Gimmick verdammt, was ab und an mal halbherzig ein Core-Spiel unterstützt. Und selbst den Aspekt fand ich mehr als mangelhaft bei ME3 und Ghost Recon - für ALLE gezeigten Funktionen würde ich lieber das Pad benutzen.

Wo sind eigentlich die geilen Partyspiele? Ich meine nicht die Shovelware ala Kinect Adventures, die gegenüber der Wii kaum ein neues Spielerlebnis bieten. Wo sind die originellen Konzepte? Was ist mit dem spaßigen "Malprogramm", was Suda bei der Enthüllung von Project Natal vorgeführt hat? Wieso konzentriert man sich nicht mehr auf sowas?

Ne, stattdessen präsentiert man ein paar mehr schlecht als recht wirkende Railshooter und Kinect Features für Core-Games, die keiner braucht bzw auch mit älterer Hardware möglich gewesen wäre.

Die wirklich einzigen zwei Gründe für Kinect wären für mich Forza4-Headtracking und Child of Eden. Vernichtend angesichts der Zeit und des Budgets, die bzw. welches Kinect bisher hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ach kinect war am ende wie die wiimote... um aufwendige spiele zumachen reicht es noch nicht. ich kauf mir soeas eh erst wenn man jedi knight ahnliches spiel auch wirklich 1-1 spielen kann...

Naja, ich denke die wenigsten haben mehrere. ;)

Und viele der Nerds haben mehrere. Genau wie bei den Accounts im PSN.

In den ersten 2-3 Jahren der 360 war eine Zweitkonsole ein Muss, da die Teile ja so schnell umgefallen sind.

Und mittlerweile hat jeder mit dem ich so zocke eine Slim. Also hat der schon mal mindestens 2x die Box gekauft.

In den ersten 2-3 Jahren der 360 war eine Zweitkonsole ein Muss, da die Teile ja so schnell umgefallen sind.

..Also ich lasse meine lieber bei MS kostenlos reparieren anstatt mir gleich ne neue Xbox zu holen xD .
Das machen vielleicht ganz wenige Leute. DIe Regel ist das aber bestimmt nicht

Ändert nix an den fakten.

Die er gerade genannt hat

Keine Vermutung sondern fakt.

In deiner Traumwelt....

Kinect ist nicht mehr in der anfangsphase. Auf der E3 wollte man das klar machen. Aber man sah einfach es funktioniert nicht. Bei Ghost Recon sahen die bewegungunen aus, als würde man eine Kuh besamen.

ÄÄndert nix daran,dass es noch viel ausgereifter werden wird, mit der Zeit

Meinung mit Wahrheit. Ich kenn nen paar die sich Kinect geholt haben und bei denen verstaubt das ding nur noch.

penetrantes Aufdrückn deiner Meinung zum hundertsten mal - ab in die Grundschule mit dir, oder haben deine Eltern was falsch gemacht? :)

10 zeichen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom