Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar die hauen ne neue Slim raus die auch wieder geld kostet um dann 1 jahr ne neue Box rauszuhauen, das wär sehr sehr blöd, wie gesagt du mußt dich da wohl noch min 3 jahre gedulden ;-)

Zudem Verkauft sich die 360 zurzeit einfach viel zu gut um da etwas neues zu machen, das würde keine Firma machen die Geld verdienen möchte.

Und bei Sony ist es auch nicht anders, die verdienen jetzt erst wirklich Geld an der PS3 alles andere bis jetzt hat grade mal die Entwicklungskosten gedeckt, die wären schön blöd jetzt wieder was zu bringen, denn dann würden sie wieder nur minus machen und jede Firma möchte gewinn machen also wird das noch ein paar jahre dauern bis es heißt PS4+EPICBox ;-)

MFG
Tajela

Wir haben jetzt Mitte 2011 und bis 2012 (Weihnachten) sinds noch 1 1/2 Jahre. Da kann schon was kommen, da vor allem ja auch bei MS kräftig an Personal für Hardware eingestellt wird. Andererseits hat sich noch kein Publisher verplappert, und gute Spiele zum Launch strickt man nicht in einem Jahr. Naja, vielleicht doch kein Release 2012, aber mit Sicherheit die Ankündigung.

Seh ich auch so, die slim und kinect sind kein grund um keine neue Hardware für die Hardcore fans und Technik fans zu launchen. Zumal sehr viele Entwickler in den letzten Monaten nach neuer Hardware schreien. Es wird langsam Zeit das diese Gen zur Ruh kommt und neue Maschinchen auf den Markt kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar die hauen ne neue Slim raus die auch wieder geld kostet um dann 1 jahr ne neue Box rauszuhauen, das wär sehr sehr blöd, wie gesagt du mußt dich da wohl noch min 3 jahre gedulden ;-)
Neue Slim? Wann soll die kommen? Gibt maximal noch ne Revision um Produktionskosten zu reduzieren. Rechnet sich aber selbst dann wenn 360 und NextBox nur ein Jahr parallel laufen sollten.
Wir haben jetzt Mitte 2011 und bis 2012 (Weihnachten) sinds noch 1 1/2 Jahre. Da kann schon was kommen, da vor allem ja auch bei MS kräftig an Personal für Hardware eingestellt wird. Andererseits hat sich noch kein Publisher verplappert, und gute Spiele zum Launch strickt man nicht in einem Jahr. Naja, vielleicht doch kein Release 2012, aber mit Sicherheit die Ankündigung.
Führs Weihnachtsgeschäft müsste Release wohl schon Okt/Nov sein. Etwas sehr früh.
Ankündigung E3 2012 und Release 2013 ist am warscheinlichsten würd ich sagen...evtl schon auf Ostern hin.

Jetzt kommt bald erstmal was schönes, falls es stimmt lol :D

Windows 8 soll Xbox 360-Games abspielen können - Neue Gerüchte zum Windows 7-Nachfolger

Windows 8 soll angeblich die Möglichkeit bieten, Xbox 360-Games abspielen zu können. Die Website insideris.com bezieht sich in ihrem Bericht auf angeblich vertrauenswürdige Quellen. Demnach will Microsoft für die Nutzung des Dienstes eine Abo-Gebühr verlangen, ähnlich wie Xbox Live. Hinsichtlich Online-Gaming sollen die Xbox 360-Spiele den Windows Live Marketplace nutzen. Es wird den Quellen zufolge nicht möglich sein im Multiplayer-Modus gegen Konsolenzocker anzutreten. Dafür würden die Games aber die Steuerung via Maus und Tastatur unterstützen.Aber warum sollte Microsoft Xbox 360-Games auf dem PC überhaupt lauffähig machen? Mit einem solchen Schritt könnte der Hersteller die Verkäufe der Software anheizen und würde den Entwicklern Mehrkosten bei der Entwicklung ersparen. Sie müssten nur für Xbox 360 programmieren und hätten so gleichzeitig ein PC-Spiel am Start. Wie umsetzbar die Idee ist und wie viel Wahrheit die Meldung von insideris.com zu Windows 8 und Xbox 360-Games enthält, wird die Zukunft zeigen.

Quelle:

MFG
Tajela

1. Das Gerücht gabs schon vor paar Wochen
2. Bullshit

(Emulation wäre praktisch zu aufwendig für PCs und trotz dem die Spiele in der Entwicklung auf PCs liefen (wie bei jeder Konsole heutzutage) wurden alle 360-Spiele, die im Umlauf sind, für die 360 kompiliert. D.h. es wäre ein Haufen Arbeit für jedes einzelne Spiel nötig um es nochmal für den PC zu porten ... die Signalwirkung an 360-Käufer wäre auch verheerend, vor allem kurz vor der neuen Gen... "Wartet ne Weile und ihr braucht unsere Konsolen nicht kaufen" > Leute würden massenhaft zur PS3 bzw PS4 wechseln)

Zuletzt bearbeitet:
als ob die das machen würden
damit würden die sich ein eigenes grab schaufeln
keiner würde die xbox mehr kaufen
und außerdem hab ich wenig bock argumente wie oh ich kann halo 4/ forza 4 auf dem pc mit viel besserer grafik und steuerung spielen seitens zornys ( achtung damit sind keine ps fanboys gemeint ) und hardcore pc fanboys zu lesen und hören

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr zu Weinachten hat die 360, 7 Jahre auf dem Buckel und ich würde begrüßen zum 2012 Weinachten eine Neue Box unterm Fernsehr stehen zu haben. Es wird langsam Zeit, dagegen gibs einfach keine Argumente mehr.

klar gibts dagegen argumente, die xbox verkauft sich immer noch gut und wirdu wird vermutlich keinen großen technischen sprung machen der MS unter druck setzen könnte. Sony wird ebenfalls nicht 2012 starten.

also sag mir mal die argumente dafür außer dass du bessere grafik willst.

klar gibts dagegen argumente, die xbox verkauft sich immer noch gut und wirdu wird vermutlich keinen großen technischen sprung machen der MS unter druck setzen könnte. Sony wird ebenfalls nicht 2012 starten.

Das sind keine argumente. Die PS2 verkaufte sich auch prächtig mit der PS3 :rolleyes:

Punkte für neue Box:
Bessere Aktuellere Technik (DX11 schnittstelle)
BluRay
DTS und LPCM Support in Games
3D Support für Film und Spiele
Mehr Netzwerk Bandbreite für Games (Battlefield hat deswegen unter anderem nur 24 spieler auf konsolen)
Verbessertes Xbox Live
Ein Dashboard was nicht in SubHD Auflösung läuft

Du bist wohl einer der sich mit SubHD Grafik zufrieden gibt wa?
Halo 4 z.b. sollte erst ein Titel für die nächste Box werden, hoffentlich passiert das noch.

bin auch der meinung das ne neue box her muß, ist einfach zeit und man hört auch immer nur von den leuten die nicht wissen wie sie in nem jahr 400,- zusammen kratzen sollen das es noch zu früh ist.
Die X3 würde sich für 400,- bestimmt sehr gut verkaufen, alleine da MS jetzt noch nen viel besseren ruf hat als bei der 360 zum launch.
Damals gabs für die meisten nur PS2 und nicht mal da hat sich die 360 zum anfang schlecht verkauft.
Am launchtag standen mit mir über hundert leute schon vor dem MM und sind wie blöd reingerannt, die war in 5 min. ausverkauft,
was denk ihr was jetzt ab gehen wird und zuers erst bei den amis :)
Wenn MS die Slim 4GB auf 99,- senkt und die 250GB auf 150-200 wäre es die perfekte konsole für die Familie und kinect verückte,
und die hardcore zocker hätten mit der X3 wieder mit neuen titeln ihren spaß :goodwork:

nur weil sony angekündigt hat keinen großen sprung bei der technik zu machen muss ms da nicht gleichziehen
argumente dafür sind auserdem

ausgleich der subvention durch die 360
erhalt des marktanteiles (denn ohne neue hartware wird sich nin noch mehr anteille sichern)
ausbauen der märkte durch neue bessere produkte (spiele)
ms hätte eine günstige casual konsole und eine neue core konsole auf dem markt, deckt somit beide bereihe ab
entwickler sind zufrieden un können entlich ihre neuen engines nutzen

stellt euch doch nicht blind die technik anno 2005 ist veraltet und hintert nur entwickler daran spiele zu entwickeln indem sie die vorstellungen der entwickler einschränken

wenn ich schon jetzt sehe was von denn entwicklern versprochren wurd und was an ende rauskommtdie entwickler sind schon vor jahren an die grenzender konsolen angelangt jetzt wird nur noch abgewohgen wo kann ich wie was streichen damit es noch läuft (siehe crysis oder jedes game ohne hd auflösung)
in der jetzigen gen werden mehr kompromisse seitens entwickler gemacht als zuvor
schau dich doch mal um wo sind den die grafisch tollen game in720pn mit riessiger umgebung und hunderten von gegner mit dennem man anfang der gen noch geworben hat
meint wirklich das die entwickler lust haben weiterhin die selben games fast unverändert zu produzieren nur weil die hardware nicht mehr leistet
gibt mittlerweile genug entwickler die längst neue engines für die kommende gen am start haben meinst die wollen ewig warten

stillstand ist der tod und ohne neue hardware wirst auch nichts neues mehr zu sehen bekommen als einen ableger nach dem anderen oder auch wie in der letzten zeit ports der lastgen game in hd
schau dir die letzten 2 jahre an da sind mehr ports und vortsetzungen angekündigt worden als neue gemes
ganz nach dem motto mit der hardware bekommen wir nix neues mehr zu stande als mal schnell noch was porten

mit ner 360 oder ps3 hohlst dir keine core gamer mehr der zug ist schon lange abgefahren

2012 ist für mich der schluss punkt fürs warten wenn bis darhin nix an hardware kommt werden sie halt kein geld mehr von mir sehen dann landet die kohle im neuen board cpu und einer zweiten 6970 so einfach ist das und da werd ich sicher nicht der einziege sein

Jop wenn man 2012 weder von MS noch von Sony nix von einer neuen Konsole hört, investiere ich auch in nen neuen PC :/
Mir isses langsam auch satt... Spiele wie Halo 4 würden so gut kommen wenn sie auf einer neuen Konsolen erscheinen würden :(

2013 wäre optimal für mich, 2012 noch zu früh. Ankündigungen dürfen aber nächstes Jahr langsam kommen.

2012 ist für mich der schluss punkt fürs warten wenn bis darhin nix an hardware kommt werden sie halt kein geld mehr von mir sehen
Wer's glaubt... da brauchts nur 1,2 geile Exklusivtitel (z.b. Forza 5) und die neue Konsole steht auch bei dir im Haus - unabhängig vom Zeitpunkt. :ugly:

Der AMD Typ postet wieder im Gaf:

GAF earlier this year. Someone posted a cryptic message about a rush job going out on AMD Fusion tech on an upcoming console. Detective GAF confirmed that he was an AMD engineer. He never posted again. lol
Until now.... No one said it was a rush job, and no one said it was trinity. I said we were asked to pull in our schedule for a particular CPU we were working on, that was it.

Detective GAF never fails to amaze me though. They dug back 3 years to find the one post that I knew they would find about me, lol.

Rush job would mean dropping features and something is horribly put together, as opposed to being more efficient and aiming for a slightly earlier deadline. I don't recall discussing anything about fusion, I only mentioned CPU and "some console".

Not sure what is on the external roadmap. Our internal roadmap runs quite deep. We are working on stuff that comes out in 2014....

Und wir wissen ja das Nintendo keine AMD Cpu nutzt.

Und wir wissen ja das Nintendo keine AMD Cpu nutzt.
"We are working on stuff that comes out in 2014.... "

Falls das sich auf die Konsolen-CPU bezieht, von der er redet, könnte das bedeuten, dass zumindest eine der beiden HD-Nachfolgerkonsolen erst 2014 oder noch später kommt.

Das sind keine argumente. Die PS2 verkaufte sich auch prächtig mit der PS3 :rolleyes:

Punkte für neue Box:

Du bist wohl einer der sich mit SubHD Grafik zufrieden gibt wa?
Halo 4 z.b. sollte erst ein Titel für die nächste Box werden, hoffentlich passiert das noch.

tja dann trag MS das doch mal vor :lol:

denen gehts darum optimalen Gewinn einzufahren und nicht um ein paar grafikbengel vorzeitig zufrieden zustellen.

MS hat mit der Halo 4 für 360 ankündigung eine neue xbox für mindestens die nächsten 2 jahre ausgeschlossen, deal with it :)

meint wirklich das die entwickler lust haben weiterhin die selben games fast unverändert zu produzieren nur weil die hardware nicht mehr leistet

den entwicklern gehts genauso wie MS ums geld, die werden mit sicherheit kein problem damit haben wenn sie noch ne weile ihre games mit weniger aufwand für ne viel größere hardwarebasis verkaufen können :lol:

abgesehen davon, die wenigsten games würden wirklich großartig von mehr power profitieren, als ob die entwickler plötzlich völlig neue ideen hätten wenn sie mehr power zur verfügung hätten. mit ps360 lässt sich eigentlich so gut wie alles umsetzen an spielkonzepten, auch wenns natürlich hübscher sein könnte.

ich hätte auch nix gegen ne neue konsole, aber mir gehts mit sicherheit nicht wie manchen hier, die täglich jedes pimmelgerücht in sich aufsaugen und mit Überlauf zum PC drohen, weil anscheinend nix mehr zum zocken da ist was ihren grafikansprüchen genügt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Halo 4 ist noch garnix entschieden.
2013 kann schon die neue Box da sein, ob du es willst oder nicht.

den entwicklern gehts genauso wie MS ums geld, die werden mit sicherheit kein problem damit haben wenn sie noch ne weile ihre games mit weniger aufwand für ne viel größere hardwarebasis verkaufen können

LoL falsch informiert wa?
Die meisten großen Entwickler wollen neue Hardware! Epic,Dice uvm.

Die Konsolen sind schon seit einiger Zeit an ihren grenzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom