klar gibts dagegen argumente, die xbox verkauft sich immer noch gut und wirdu wird vermutlich keinen großen technischen sprung machen der MS unter druck setzen könnte. Sony wird ebenfalls nicht 2012 starten.
also sag mir mal die argumente dafür außer dass du bessere grafik willst.
nur weil sony angekündigt hat keinen großen sprung bei der technik zu machen muss ms da nicht gleichziehen
argumente dafür sind auserdem
ausgleich der subvention durch die 360
erhalt des marktanteiles (denn ohne neue hartware wird sich nin noch mehr anteille sichern)
ausbauen der märkte durch neue bessere produkte (spiele)
ms hätte eine günstige casual konsole und eine neue core konsole auf dem markt, deckt somit beide bereihe ab
entwickler sind zufrieden un können entlich ihre neuen engines nutzen
stellt euch doch nicht blind die technik anno 2005 ist veraltet und hintert nur entwickler daran spiele zu entwickeln indem sie die vorstellungen der entwickler einschränken
wenn ich schon jetzt sehe was von denn entwicklern versprochren wurd und was an ende rauskommtdie entwickler sind schon vor jahren an die grenzender konsolen angelangt jetzt wird nur noch abgewohgen wo kann ich wie was streichen damit es noch läuft (siehe crysis oder jedes game ohne hd auflösung)
in der jetzigen gen werden mehr kompromisse seitens entwickler gemacht als zuvor
schau dich doch mal um wo sind den die grafisch tollen game in720pn mit riessiger umgebung und hunderten von gegner mit dennem man anfang der gen noch geworben hat
meint wirklich das die entwickler lust haben weiterhin die selben games fast unverändert zu produzieren nur weil die hardware nicht mehr leistet
gibt mittlerweile genug entwickler die längst neue engines für die kommende gen am start haben meinst die wollen ewig warten
stillstand ist der tod und ohne neue hardware wirst auch nichts neues mehr zu sehen bekommen als einen ableger nach dem anderen oder auch wie in der letzten zeit ports der lastgen game in hd
schau dir die letzten 2 jahre an da sind mehr ports und vortsetzungen angekündigt worden als neue gemes
ganz nach dem motto mit der hardware bekommen wir nix neues mehr zu stande als mal schnell noch was porten
mit ner 360 oder ps3 hohlst dir keine core gamer mehr der zug ist schon lange abgefahren
2012 ist für mich der schluss punkt fürs warten wenn bis darhin nix an hardware kommt werden sie halt kein geld mehr von mir sehen dann landet die kohle im neuen board cpu und einer zweiten 6970 so einfach ist das und da werd ich sicher nicht der einziege sein