Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal Xbox 363 gelesen, fand ich witzig xD weil man in Englisch es so ausspricht als wäre es 360 3 xD
Natürlich wirds nicht so sein, wer weiß vielleicht heißt die Konsole auch ganz anders. Vielleicht wird sie auch nach Kinect benannt, wer weiß xD

können sie von mir auch rapunzel nennen oO

hauptsache das pad wird nicht gross verändert, wer will schon mit nem touchscreen zocken :kotz:

die werden bei zahlen bleiben: xbox 1080

völlig bescheuert, als ob man es nötig hätte sich damit zu brüsten dass man nun echtes hd bieten kann, was wohl selbst wii u schon liefern wird.

gut anhören tut es sich auch nicht im englischen, im deutschen schon gar nicht.

"komm lass ma Zehn Achtzig spielen" :fp:

Zuletzt bearbeitet:
völlig bescheuert, als ob man es nötig hätte sich damit zu brüsten dass man nun echtes hd bieten kann, was wohl selbst wii u schon liefern wird.

gut anhören tut es sich auch nicht im englischen, im deutschen schon gar nicht.

"komm lass ma Zehn Achtzig spielen" :fp:

Die 1080 steht ja nicht für die Auflösung sondern einfach als Produkt von drei mal 360.
Zu alten Atari Zeiten hat man auch einfach den Zahlenwert verdoppelt und dann verdreifacht.
Das alte 2600 wurde vom 5200 und dann dieses vom 7800 abgelöst.

Ob das nun sinnig ist bleibt fraglich.
Vermutlich wird die nächste XBOX weder X3, 720 oder 1080 heißen.
X3 scheidet ja schon deshalb aus weil sie für den Leien dann eine Generation hinter der PS4 liegt.

Die 1080 steht ja nicht für die Auflösung sondern einfach als Produkt von drei mal 360.

schon klar dass man auch diese bedeutung hernehmen kann, trotzdem ist das ja nicht jedem klar. MS wird sicher keinen Namen nehmen der ungünstige doppelbedeutungen hat.

auch 3 mal 360 würde wenig sinn machen, MS will sicher mehr bieten als 3 mal 360 ;)

Die Zahl ist doch egal. Wichtig ist der Markenname Xbox und der wird 100% verwendet. Macht Non..Nintendo doch auch nicht anders mit ihrer Cur...Next-Gen Konsole.

Ich würde mir hier nicht den Kopf von MS zerbrechen. Scheiß egal wie die neue XBox heißt. Solange sie bald kommt und richtig fett Power unter der Haube hat, kann die wegen mir heißen wie sie will.

Ich hoffe das die neue Box weiter mit Live läuft und net wieder irgendwas neues an Onlineplattform etc kommt, ich denke aber so blöd wird MS wohl nicht sein alles umzustellen und sich selbst konkurrenz zu machen, zumindest hoff ich das ;-)

PS: Neue Box denke ich kommt 2015, da grade erst die slim und kinect erschienen sind :scan:

MFG
Tajela

Ich hoffe das die neue Box weiter mit Live läuft und net wieder irgendwas neues an Onlineplattform etc kommt, ich denke aber so blöd wird MS wohl nicht sein alles umzustellen und sich selbst konkurrenz zu machen, zumindest hoff ich das ;-)

PS: Neue Box denke ich kommt 2015, da grade erst die slim und kinect erschienen sind :scan:

MFG
Tajela

Die Slim wird sicher weiterverkauft - anders als bei der ersten Box, wo mit Ankündigung der 360 quasi die Lichter aus waren. Nach Nintendos Vorstoß gehe ich wirklich von einem Release 2012 aus.

Klar die hauen ne neue Slim raus die auch wieder geld kostet um dann 1 jahr ne neue Box rauszuhauen, das wär sehr sehr blöd, wie gesagt du mußt dich da wohl noch min 3 jahre gedulden ;-)

Zudem Verkauft sich die 360 zurzeit einfach viel zu gut um da etwas neues zu machen, das würde keine Firma machen die Geld verdienen möchte.

Und bei Sony ist es auch nicht anders, die verdienen jetzt erst wirklich Geld an der PS3 alles andere bis jetzt hat grade mal die Entwicklungskosten gedeckt, die wären schön blöd jetzt wieder was zu bringen, denn dann würden sie wieder nur minus machen und jede Firma möchte gewinn machen also wird das noch ein paar jahre dauern bis es heißt PS4+EPICBox ;-)

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das bitte mit meiner Score zu tun, zudem hättest du dir meine Signatur angeschaut würdest du sehen das ich PC gamer bin :-P

Was allerdings alles nix damit zu tun hat wann die neue Box kommt, MS hat selbst gesagt das grade mal die hälfte der Lebensdauer der 360 erreicht wurde als Kinect rausgekommen ist und es noch ziemlich lange dauert bis eine neue Box kommen wird.

MFG
Tajela

Was hat das bitte mit meiner Score zu tun, zudem hättest du dir meine Signatur angeschaut würdest du sehen das ich PC gamer bin :-P

Was allerdings alles nix damit zu tun hat wann die neue Box kommt, MS hat selbst gesagt das grade mal die hälfte der Lebensdauer der 360 erreicht wurde als Kinect rausgekommen ist und es noch ziemlich lange dauert bis eine neue Box kommen wird.

Tajela

zu kinect:
bin mir sicher das auch de dritte box nen usb anschluss haben wir und kinect unterstützen kann so wie auch der pc oder ne ps3 mit linux drauf
zur box ansich:
ist doch egal ob die hälte oder das ende erreicht ist der lebenszykluss der360 hat kaum was mit dem der kommenden box gemeinsam ms must nur die allte box einmotten weil die immer noch mit verlust verkauf wurde(dank nvidea und intel)
die 360 macht seit jahren gewinn und ist mit kinect auch imcausal markt drin
die entwickler und die 360 besitzter die seit mehr als 5jahren ihr 360 haben vordern schon länger nen nachvollger und wenn ms dem nicht nachkommt verlieren sie kunden die sie einst hatten
ich zb kaufe mir kaum noch consolen games weil die grafische qualität im vergleich zu pc zu sehr nachgellasen hat in den jahren multi!

es spricht nix rein garnix dafür das ms die nächste box erst mit dem einmotten der 360 auf dem mark brinkt ganz im gegen teil würde ms sowas machen würden sie große mark anteile an die konurrenz verlieren
würde ms aber die 360 nach dem start einer neuen box weiterhin gewinnbringent verkaufen könnten sie die neue konsole wieder mit subventionen vermarkten da die 360 nen teil der aufkommenden kosten tragen würde

neue box erst nach der 360 = verlust der marktanteile durch rückläufige 360 verkäufe + aufkommende kostendurch die neue box 8auser man geht den weg von sony und nin ps3.5 wii1.5
neue box gleichzeitig mit 360 = erweiterung der marktanteile/erhalt und ausgleich der kosten den neuen box durch die 360 und ms könnte sich teure hardware leisten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom