Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X3. Kurz und knapp.
Xbox 3 oder knapp X 3 würden mir persönlich am besten gefallen.
Xbox 1080 hört sich doch scheiße an.
die werden bei zahlen bleiben: xbox 1080
völlig bescheuert, als ob man es nötig hätte sich damit zu brüsten dass man nun echtes hd bieten kann, was wohl selbst wii u schon liefern wird.
gut anhören tut es sich auch nicht im englischen, im deutschen schon gar nicht.
"komm lass ma Zehn Achtzig spielen"![]()
Die 1080 steht ja nicht für die Auflösung sondern einfach als Produkt von drei mal 360.
Ich hoffe das die neue Box weiter mit Live läuft und net wieder irgendwas neues an Onlineplattform etc kommt, ich denke aber so blöd wird MS wohl nicht sein alles umzustellen und sich selbst konkurrenz zu machen, zumindest hoff ich das ;-)
PS: Neue Box denke ich kommt 2015, da grade erst die slim und kinect erschienen sind
MFG
Tajela
Neue Box denke ich kommt 2015, da grade erst die slim und kinect erschienen sind![]()
Was hat das bitte mit meiner Score zu tun, zudem hättest du dir meine Signatur angeschaut würdest du sehen das ich PC gamer bin
Was allerdings alles nix damit zu tun hat wann die neue Box kommt, MS hat selbst gesagt das grade mal die hälfte der Lebensdauer der 360 erreicht wurde als Kinect rausgekommen ist und es noch ziemlich lange dauert bis eine neue Box kommen wird.
Tajela