Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab ich auch mittlerweile.

vorher hatte ich auchn akku charge teil von MS, erst ist der Akku auf 2 stunden betriebszeit geschrumpft und mittlerweile ist auch das Kabel kaputt :uglyclap:

endlich bist du im hier und jetzt angekommen ... handelsübliche akkus ftw :win:

p.s.: aber nicht das du mir bei gears 3 dann rumheulst, wenn du während eines sägeduells die akkus mal wechseln musst. ich will da kein gejammer hören :v:

2 GB sind wesentlich realistischer als 10. Ohne ordentlich Bandbreite vom Datenträger bringt das sowieso nichts und die wird es nicht geben.

Mittlerweile scheinen sich ja alle einig, das es vor 2013 nix mit der NextBox wird, ausser evtl einer Vorankündigung. Sonst wird 2012 sicher noch ganz im Zeichen der 360 stehen.
Prognosen für 2014/15 halte ich aber doch für etwas gewagt. Das hiese ja nichtmal Anfang 2014 wäre was zu erwarten. Und selbst die PS3 wäre dann schon über 7 Jahre alt.

WTF?
2013 wird die neue Box da sein. Später nicht.
360 verkaufszahlen hin oder her.
Halo 4 wird für die 360 der letzte große kracher und dann wechsel.

2 GB sind wesentlich realistischer als 10. Ohne ordentlich Bandbreite vom Datenträger bringt das sowieso nichts und die wird es nicht geben.
Müsste nur ne dicke SSD rein, dann gäbe es die Bandbreite....und die Kiste würde 1000€ kosten.:D

WTF?
Und was hab ich geschrieben? Hirn!

Da es hier glaube ich auch recht passend ist, zitiere ich mich mal aus dem Forza 4 Thread:

Abwarten. Ich halte es noch nicht für unmöglich das Forza 5 noch für die Xbox 360 erscheint. 2 Jahre Entwicklung wäre dann Herbst 2013. Und das 2013 noch Spiele für die aktuelle Generation kommen ist ja bereits bekannt. Ich sage nur InSane. Man wird wohl nebenher an einer Engine für die neue Xbox arbeiten, und Forza 6 dann auf der neuen Xbox bringen die Schätzungsweise Weihnachten 2013 auf den Markt kommt. Ich glaube nach wie vor nicht an 2012, dafür ist die aktuelle Generation noch zu sehr in Fahrt. Ich denke Forza 5 und Halo 4 werden wohl die letzten großen Dinger.

Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf Forza 4 :D

WTF?
Genau das hat er geschrieben - 2013, später unwahrscheinlich ... eigne dir mal etwas Leseverständnis an. Man könnte meinen, du liest das Zeug worauf du postest garnicht.

Siehe auch hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/71546-Xbox-3?p=3774754&viewfull=1#post3774754

Wir erzählen dir seit Wochen, dass die Box NICHT 2012 sondern eher 2013 kommt und du fühlst dich durch deine Quelle da bestätigt obwohl sie uns Recht gibt und nicht deiner 2012-These. :ugly:

Naja, inzwischen scheinste ja auch auf 2013 umgeschwenkt zu sein... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ein Jahr später, als ein Stück unausgereifte Hardware neben dem TV stehen zu haben. Sie wird kommen ,aber erst dann, wenn sie so weit ist. Und das ist auch gut so [Punkt]

Skyrim-Director: "Keine PS4/Xbox 3 vor 2014"

03.08.11 - Die PS4 und Xbox 3 werden weder 2012, noch 2013 auf den Markt kommen. Das meint Todd Howard, der Director von The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) bei Bethesda.

"Ich denke, die Kunden sind mit den aktuellen Konsolen zufrieden, und es gibt noch eine Menge, was wir mit ihnen machen können", sagt Howard im britischen PSM3 Magazin. "Deshalb glaube ich nicht, dass die neuen Konsolen im nächsten oder übernächsten Jahr auf den Markt kommen werden."

gamefront.de

meinte hier nicht irgendwer dass die Entwickler jetzt unbedingt next gen haben wollen? :lol2:

gamefront.de

meinte hier nicht irgendwer dass die Entwickler jetzt unbedingt next gen haben wollen? :lol2:

Epic,Crytek und Ubisoft ja
ah und Dice würde ihre engine auch gerne so rasch wie möglich auf neuer hardware präsentieren.
EA natürlich nicht die wollen nur melken solange es geht, aber die machen ja auch keine engines.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom