DoobieBrother88
L12: Crazy
Moin,
@ Harlock: hast du dazu eine Quelle, das habe ich ja noch gar nicht gehört. :o
@ Con$olef@natic: Ich sehe das von 2 Seiten. Zum einen hast du Recht. Ich habe vor kurzem mal Far Cry Instincts, dem Grafikporno auf der XBOX, gezockt. Bei dem Kantenflimmern und pixeligen Bildern bekommt man Augenkrebs. Da ist das worüber sich die heutigen (Konsolen)Spieler aufregen mMn ein Witz.
Jedoch handelt es sich beim Vergleich PC und Konsole mEn nicht (nur) um eine „optische Täuschung“. Ich erinnere nur an Spiele wie genanntes Instincts oder Doom 3. Dort war man durch die Hardware so beschränkt, dass man Level weglassen, verkleinern und abspecken musste, was natürlich auch die Spielmechanik einschränkte. Das ist heute, aus welchen Gründen auch immer (Stagnation der PC-Entwicklung?), zum Glück nicht mehr so. Der Trend geht gegenteilig eher in Richtung offene Welt.
Laut Codemasters haben die aktuellen Konsolen ihr Limit erreicht:
http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...len-kommen-immer-mehr-an-ihr-limit-33934.html
@ Harlock: hast du dazu eine Quelle, das habe ich ja noch gar nicht gehört. :o
@ Con$olef@natic: Ich sehe das von 2 Seiten. Zum einen hast du Recht. Ich habe vor kurzem mal Far Cry Instincts, dem Grafikporno auf der XBOX, gezockt. Bei dem Kantenflimmern und pixeligen Bildern bekommt man Augenkrebs. Da ist das worüber sich die heutigen (Konsolen)Spieler aufregen mMn ein Witz.
Jedoch handelt es sich beim Vergleich PC und Konsole mEn nicht (nur) um eine „optische Täuschung“. Ich erinnere nur an Spiele wie genanntes Instincts oder Doom 3. Dort war man durch die Hardware so beschränkt, dass man Level weglassen, verkleinern und abspecken musste, was natürlich auch die Spielmechanik einschränkte. Das ist heute, aus welchen Gründen auch immer (Stagnation der PC-Entwicklung?), zum Glück nicht mehr so. Der Trend geht gegenteilig eher in Richtung offene Welt.
Laut Codemasters haben die aktuellen Konsolen ihr Limit erreicht:
http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...len-kommen-immer-mehr-an-ihr-limit-33934.html
Zuletzt bearbeitet: