Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich spricht auch dafür, dass 2011/2012 m.E. nach sehr viele neue Engines eingeführt wurden bzw. werden. Deutet eher darauf hin, dass man mit der X3 eher noch warten will bzw. (noch) unnötig ist.

Vielleicht will sich MS auch die Option offen halten, Teil 5 und 6 noch auf der XBox 360 zu bringen falls man sich mit der XBox 3 doch noch mehr Zeit lässt. Theoretisch könnte MS auf jeden Fall jedes Jahr von jetzt an nen neuen Halo Teil bringen, egal ob auf XBox 360 oder XBox 3 .

2011 Halo: CE Anniversary
2012 Halo 4
2013 Halo 2 Anniversary
2014 Halo 5
usw

Vielleicht will sich MS auch die Option offen halten, Teil 5 und 6 noch auf der XBox 360 zu bringen falls man sich mit der XBox 3 doch noch mehr Zeit lässt. Theoretisch könnte MS auf jeden Fall jedes Jahr von jetzt an nen neuen Halo Teil bringen, egal ob auf XBox 360 oder XBox 3 .

2011 Halo: CE Anniversary
2012 Halo 4
2013 Halo 2 Anniversary
2014 Halo 5
usw

wenn halo 5 und 6 noch für die xbox 360 kommen sollte dann würde die xbox 3 zeurst 2019 erscheinen
sehr unwahrscheinlich

Falls die WiiU sich wirklich nicht grafisch sehr von xbox/ps3 abhebt hat MS eigentlich keinen Grund ne neue Konsole zu bringen... daher hoff ich mal das die WiiU recht leistungsstark wird ^^

Bissl Offtopic, aber was solls, wurde ja schon oft drauf rumgeritten:

Gambler teilen sich in 3 Gruppen auf.
Die Casuals, Mamma, Papa usw.
Die Core's, kewl Kiddies Shootie Shootie Möchtegern Zocker
und, die Königsklasse, Root-Gambler. Diese Zocken alles was gut ist, Fun macht und
schrecken auch vor Retro-Perlen nicht zurück. Wenn sie spielen ist das Kunst, alle anderen
sind n00bs!!!!!!

Root-Gambler :kaka1:

Ich habe geschrieben :meditieren:
Jetzt zurück zum üblichen Programm^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschrieben :meditieren:

Kannst dich ja gleich mit deinem "Root-Gambler" Schwachsinn zu Edel-Heinis gesellen. Die glauben auch immer was besseres zu sein.

@ Xbox720
Spätestens 2013 wird die nächste Xbox erscheinen, viel länger kann M$ sich nicht Zeit lassen.

Kannst dich ja gleich mit deinem "Root-Gambler" Schwachsinn zu Edel-Heinis gesellen. Die glauben auch immer was besseres zu sein.

@ Xbox720
Spätestens 2013 wird die nächste Xbox erscheinen, viel länger kann M$ sich nicht Zeit lassen.

Mein Post war mehr als Anekdote gedacht und sollte nicht als bash herhalten.
Sorry wenns falsch rübergekommen ist!

Gerade bei der Box oder besser bei den Arcade-Games lassen sich hier
vergleiche zu meinen Bemerkungen ziehen.

*Hab wohl die falsche Wortwahl genommen*

:party:

Zuletzt bearbeitet:
Gamestar schreibt schon wieder Müll. Es handelt sich hier keinesfalls um eine leistungsgesteigerte Variante wie die Überschrift weis machen will.

Ich hab schon ne Slim und die ist mir leise genug, aber wenn MS damit Preise senken kann und somit noch mehr von den Dingern raushauen, warum nicht.

Die 360 Slim hat schon seit Anfang die XCGPU drin, also GPU und CPU auf einem Die im 45nm-Prozess. Keine Ahnung was die International Business Times da ausgegraben hat und warum den Unfug nun jeder abschreiben muss.

Gamestar schreibt schon wieder Müll. Es handelt sich hier keinesfalls um eine leistungsgesteigerte Variante wie die Überschrift weis machen will.

Ich hab schon ne Slim und die ist mir leise genug, aber wenn MS damit Preise senken kann und somit noch mehr von den Dingern raushauen, warum nicht.

Warum so viel Energie in eine jetzt fast perfekte Konsole gesteckt wird ist mir rätselhaft. Die sollen sich auf den Nachfolger konzentrieren, damit ich um die WiiU rumkomme

gamestar wieder am mega failen xD
gamestar schreibt das so als wenn der neue "chip" eine konkurrenz für sandy bridge und co wäre dabei handelt es sich nur um eine weitere revision wo gpu und cpu zusammen schrumpfen und technisch/leistungs mässig alles beim alten bleibt - steht auch in der original quelle :rolleyes:

Wenigstens schreibt Xboxdynasty.de es richtig. ^^

Warum so viel Energie in eine jetzt fast perfekte Konsole gesteckt wird ist mir rätselhaft. Die sollen sich auf den Nachfolger konzentrieren, damit ich um die WiiU rumkomme

Jeder Cent, den sie bei der Produktion sparen können, bleibt als Gewinn in den Kassen. Und da Konsolenhersteller grundsätzlich erst nach einigen Jahren Gewinne mit ihrem Produkt machen versucht man zwei Dinge:

1. Diese Phase möglichst lange halten
2. So viel Geld wie möglich verdienen

Jeder Cent, den sie bei der Produktion sparen können, bleibt als Gewinn in den Kassen. Und da Konsolenhersteller grundsätzlich erst nach einigen Jahren Gewinne mit ihrem Produkt machen versucht man zwei Dinge:

1. Diese Phase möglichst lange halten
2. So viel Geld wie möglich verdienen

Das trifft vllt. auf MS und Sony zu, aber nicht auf BigN ;)

Ms und Sony verdienen zur Zeit richtig Kohle pro Konsole, leider haben es beide nicht nötig schnell in die neue Gen zu starten. Sony und MS scheinen sich still darauf verständigt zu haben diesen Zustand lange anhalten zu lassen und zu warten was Nintendo bringt. In der letzten Gen musste MS Gas geben , sie konnten nur mit einer aggressiven Strategie punkten. 2005 brachten Sie ein Hardwaremonster das sie ordentlich subventionieren mussten ... Jetzt wo sie alles erreicht haben und wissen das Sony daran interessiert ist, und auch sicherlich abhängig, erst einmal Kohle zu verdienen können sie ganz gelassen in die Zukunft blicken... Nach nun 6 Jahren ist die Box noch schweineteuer für die Hardware ...

Imo haben auch die meisten Thirds keinen Bock auf nen schnellen Wechsel der PS360 Gen. Man hört kaum noch einen Publisher nach der Next Gen schreien, eher ist es inzwischen andersrum. Mark Rein wie auch der ID Fritze zeigen sich deutlich zufrieden mit der bereits alten Hardware und auch die großen Publisher wie EA, THQ, Ubi etc. äußern sich, dass sie mit der Hardware völlig zufrieden sind, sie weiter ausreizen wollen, das häuft sich wirklich.

Ist eigentlich auch kein Wunder, man verdient jetzt Geld damit, die Verbreitung stimmt, ein sofortiger Umstieg auf 15x stärkere Hardware würde bei Ausreizung wieder nen deftigen Kostenaufwand bedeuten. Wird spannend die Entwicklung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom