Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halte ich für großen schwachsinn.
aber du meintest ja auch dass sony keine ps4 mehr bringt.

Ja. Die Meldung von Sony zur Hardwareentwicklung wurde nämlich falsch interpretiert. Das hat Sony richtig gestellt, nachdem Falschmeldungen die Runde machten.
http://www.computerbase.de/news/con...ony-dementiert-entwicklung-der-playstation-4/

Es bleibt dabei, bisher kein offizielles Zeichen von Sony zu einem möglichen Nachfolger. Somit bleib ich auch bei meiner These, es kommt keine PS4 mehr. Warts einfach ab... wenn bis 2015 noch nix neues verkündet wird, dann wirste dich an diesen Thread erinnern.

die fangen die trilogie auf der xbox360 an damit sich die leute ne xbox3 kaufen um die trilogie weiter zu spielen. Stell dir vor Mass Effect 3 gäbe es nur auf next gen konsole? Da musst dir ja eine kaufen wenn man teil 1 und 2 gespielt hatte xD

Jeder Halo Fan kauft sich so oder so die 720. Halo wäre ein geiles Zugpferd für die 720 um schnell eine akzeptable Userbase zu bekommen. Wenn die XBOX 720 erst Ende 2013 käme, dann müssten sie dann ja schon Halo 5 fertig haben um einen Aufhängertitel zu haben. Und das so schnell noch ein Halo kommt glaube ich eben nicht.

Jeder Halo Fan kauft sich so oder so die 720. Halo wäre ein geiles Zugpferd für die 720 um schnell eine akzeptable Userbase zu bekommen. Wenn die XBOX 720 erst Ende 2013 käme, dann müssten sie dann ja schon Halo 5 fertig haben um einen Aufhängertitel zu haben. Und das so schnell noch ein Halo kommt glaube ich eben nicht.
die xbox 360 brauchte auch keinen aufhängertitel
außerdem sollte man am anfang der gen immer mit neuen ips punkten
halo behält man eher als einen ass im ärmel

Ja. Die Meldung von Sony zur Hardwareentwicklung wurde nämlich falsch interpretiert. Das hat Sony richtig gestellt, nachdem Falschmeldungen die Runde machten.
http://www.computerbase.de/news/con...ony-dementiert-entwicklung-der-playstation-4/

Es bleibt dabei, bisher kein offizielles Zeichen von Sony zu einem möglichen Nachfolger. Somit bleib ich auch bei meiner These, es kommt keine PS4 mehr. Warts einfach ab... wenn bis 2015 noch nix neues verkündet wird, dann wirste dich an diesen Thread erinnern.

Wäre jetzt auch nicht sinnvoll ne PS4 indirekt zu bestätigen, die PS3 kommt ja immer mehr in Fahrt. Und es gibt keine logische Erklärung weshalb keine PS4 kommen sollte....

Es ist ja auch nur meine ganz persönliche Vermutung. Ich hab meine Vermutung allerdings schon in mindestens 2 Threads ausführlich begründet, das mach ich jetzt hier nicht ein drittes Mal. Sind im XBOX 3 Thread.

Moin,

ich glaube auch, dass MS nicht den Fehler wie bei der 360 machen wird, keinen sehr starken Exklusivtitel anzubieten. Man hat von Halo 4 ja auch nur einen Teaser-Trailer gesehen, der nichts über die Grafik aussagt, also „360-Grafik“ oder doch einen Grafiksprung.

Und, wie schon erwähnt wurde, wäre der Beginn einer neuen Trilogie mit einer neuen Konsole recht sinnvoll.

Vielleicht sicher sich MS ja "Samaritan" ja als neues Franchise, nachdem "Gears of War" Gerüchten zur Folge nach Teil 3 wohl nicht mehr Xbox exklusiv ist.

Vielleicht sicher sich MS ja "Samaritan" ja als neues Franchise, nachdem "Gears of War" Gerüchten zur Folge nach Teil 3 wohl nicht mehr Xbox exklusiv ist.

teoretisch wäre gears of war nach teil drei nicht mehr exclusiv, aber erst vor kurzem hat Mark Rein der Chef von Epic ja gemeint das man mit MS in verhandlungen ist wie es mit dem gears franchise weiter gehen soll.
Und ich denke nicht das MS so dumm ist gers multi werden zu lassen, das passende kleingeld haben die ja und Epic würde sich ne weitere zusammenarbeit mit MS laut eigener aussage ja auch wieder wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Samaritan als Xbox 3 Launchspiel wäre trotzdem nicht schlecht. ^^
Wenns die Grafik der Tech Demo erreicht, versteht sich.

Wie schon erwähnt meine ich gelesen zu haben, dass die Tools etc. die auf der GDC gezeigt wurden stark auf ein Spiel und nicht auf eine bloße Tech-Demo hindeuten.

naja die zusammenarbeiten zwischen epic und ms ist sehr stark
vor kurzem hat sich turn 10 und lionhead mit epic ausgetauscht
ich denke es ist alles möglich

Moin,

ich glaube auch, dass MS nicht den Fehler wie bei der 360 machen wird, keinen sehr starken Exklusivtitel anzubieten. Man hat von Halo 4 ja auch nur einen Teaser-Trailer gesehen, der nichts über die Grafik aussagt, also „360-Grafik“ oder doch einen Grafiksprung.

Und, wie schon erwähnt wurde, wäre der Beginn einer neuen Trilogie mit einer neuen Konsole recht sinnvoll.

es wurde gesagt die Trilogie startet auf der 360. Eindeutiger gehts nicht.

Das war in dem Zusammenhang gemeint, wie schon sehr oft erwähnt, dass MS womöglich für eine X3 2012 einen starken Launchtitel, als Zugpferd der neuen Konsole, genommen hätte. Eine Trilogie auf der 360 einzuführen schien (bzw. scheint) mir nicht 100 %ig logisch.
Es steht wohl außer Frage, dass Halo 4 wieder mal ein Kassenschlager wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom