Intercore
L08: Intermediate
Dann muss wohl doch erst die WiiU her
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss wohl doch erst die WiiU her
ende 2013 isses soweit, hat MS mit der Halo ankündigung ja indirekt bestätigt.
Seh ich gar nicht so. Am Ende vom Halo 4 Trailer war zwar das 360 Logo, aber das kann auch Taktik sein. Wieso sollte man auch eine Trilogie auf der alten Box beginnen?
Ich tippe darauf dass man nächste E3 das Spiel nochmal zeigt und zwar mit 720er Logo am Ende. Dann hätte man einen Knüllertitel gleich zu Beginn der Box, ähnlich wie Teil 3 auf der 360.
Ich halte das für Taktik um Nintendo und Sony einzulullen, die 720 kommt Ende 2012 meiner Schätzung nach.
Da ist was dran, ich gehe auch von frühestens ende 2012 oder spätetsens 2013 aus. Ne Trilogie noch auf der 360 kann ich mir auch nicht vorstellen
Mich würde es nicht wundern wenn gegen ende der nextgen die meisten games wieder nur in 720p kommen, dafür aber mit 4xAA und 60fps damit die entwickler noch spektakulere grafik zaubern können und der PC dann eh wieder weit vorraus ist, und sie dann auch wohl keine andere wahl haben werden die auflösung runterzuschrauben um einigermaßen mit dem PC mithalten zu können.
Da 1080p ja laut den ganzen experten und fachzeitschriften eh erst ab ca. 100 cm diagonale einen sichtbaren unterschied machen soll zu 720p, wird es auch die meisten nicht stören.
Und ich hab mal gelesen das die meisten HDTVs zwichen der diagonale von 82-102 cm verkauft werden.
Ich denke auch sie wird auf der E3 2013 vorgestellt und erscheint dann frühstens zu Weihnachten 2013, evtl. auch Mitte 2014.die xbox 3 erscheint 2013 und nicht früher
es gibt keinen grund die xbox 3 direkt mit der wii u zu launchen
besonders dann noch wenn der line up von der wii u zu 50 % aus current gen games besteht
Seh ich gar nicht so. Am Ende vom Halo 4 Trailer war zwar das 360 Logo, aber das kann auch Taktik sein. Wieso sollte man auch eine Trilogie auf der alten Box beginnen?
Ich tippe darauf dass man nächste E3 das Spiel nochmal zeigt und zwar mit 720er Logo am Ende. Dann hätte man einen Knüllertitel gleich zu Beginn der Box, ähnlich wie Teil 3 auf der 360.
Ich halte das für Taktik um Nintendo und Sony einzulullen, die 720 kommt Ende 2012 meiner Schätzung nach.
Und das bei einem so abartigen Verkaufszahlenmonster wie Halo, besonders in den USA. Perfiede Strategiedie fangen die trilogie auf der xbox360 an damit sich die leute ne xbox3 kaufen um die trilogie weiter zu spielen. Stell dir vor Mass Effect 3 gäbe es nur auf next gen konsole? Da musst dir ja eine kaufen wenn man teil 1 und 2 gespielt hatte