Ich habe auch nicht bestritten dass eine Konsole dn4ever es in der Aufläsung und mit dieser Kantenglättung darstellen könnte. Ich sehe aber keine Notwendigkeit für eine neue Generation nur wegen Auflösung und AA. Lieber ein bisschen länger warten, und dafür einen größeren grafischen Sprung, als umgekehrt.
Was meine Comments in den News angeht, die sind nicht besser/schlechter als die der Boxler die da nur reinkommen um zu provozieren. Aber hier argumentier ich und benehme mich (vür cw Verhältnisse) eh ok, und schon kommen die ersten Beleidigungen bestimmter User wenn man keine Gegenargumente hat. Eine News ist was anderes, da ist WARS angesagt. In den konsolenspezifischen Foren sind aber imo weder Bashes und schon gar keine Beleidigungen angebracht.
für cw verhältnisse ?
du bist seit nicht mal nen monat hier und willst wissen was es hier an verhältinssen sind?
du willst mir nach einer woche erzähler wie es hier auf cw abgeht soll ich lachen oder weinen?
dafür das du hier neu bist scheinst du uns ganz schon belehren zu wollen
pack mich doch auf die ignor mir egal die augen zu verschliessen
ist wohl für viele der einfachste wege
aber wundert es auser mir keinen das jeder egal wie lang er auf cw ist 1 oder 2 tage sofort weisst wo die ignor liste zu finden ist
ich währe mal dafür das die mods
ne kleine grafik als news birngen die mal zeigt welche personen am meisten/oder am längsten auf der bann liste waren und welche noch nicht
damit würde man die verhältnisse auf cw doch schon klarstellen
diese dämlich kz unchartet argumentation beide games haben ihre eigenen probleme
sei es im 3d modus von kz3 der wirkich unter aller sau aussieht mit der weit niedirgen auflösung als 720p oder uncharted das schon
freicheiten in der level begehung hast in beiden games nicht schlauch game mit wenig freiheiten und schöner optik
diese ganze uc kz geschicht hängt mir nach all den jahren nur noch zum hals raus nur weil es nen paar fraggles als referenz ansehen müssen das andere noch lange nicht
den grade kz kannst stufen weise auseinander nehmen wenn man es bashen will sein es bei den texturen der vegetation der level größe der ai oder usw....
scheisse das die boxler da schon mehr wollen und zur not durch neue hardware
solltest mal dran denken das es mehr als grafik in einen spiel gibt
auserdem wo hab ich dich beleidigt ich habe fake accounts beleidigt und die gehören ja wohl schlecht zur cw community wenn sie sofort auf die bann liste wandern sollen laut regeln also
scheisse entweder du dist nen fake account und fühlst dich beleidigt oder was aber deiner ober genanten aussage wiedersprechen würde
denn in diesen fall hat dich keiner beleidigt