Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat doch Kantenglättung :-?

klar hat es Kantenglättung (MLAA) aber man sieht deutlich das dort die Grenzen sind und man andere werte negativ anpassen muss, ergo das (jedes) Spiel durch potentere hardware extrem profitieren würde, sei es ein duke oder ein killzone.

ich hab jetzt auch keine lust über einzelne spiele zu diskutieren, wer denkt es geht nicht besser soll im glücklichen glauben bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich nur deine Comments im Gesamten ansehen ( Marcello ist gemeint ). Egal ob jetzt hier oder in den News. Da musst du dich nicht wundern, dass du im XBox-Forum nicht besonders gern gesehen wirst.

Fakt ist auf jeden Fall, dass keine der aktuellen Konsolen Duke Nukem Forever in dieser Auflösung mit eine konstant hohen Framerate darstellen könnte. Die Konsolen kacken gegen den PC einfach inzwischen sowas von ab. Daher gebe ich multi absolut recht wenn er sagt, dass die nächste Gen langsam wünschenswert wäre. Zumindest aus grafischer Sicht.

Das beste Beispiel dafür wird Battlefield3 werden.

Man muss sich nur deine Comments im Gesamten ansehen ( Marcello ist gemeint ). Egal ob jetzt hier oder in den News. Da musst du dich nicht wundern, dass du im XBox-Forum nicht besonders gern gesehen wirst.

Fakt ist auf jeden Fall, dass keine der aktuellen Konsolen Duke Nukem Forever in dieser Auflösung mit eine konstant hohen Framerate darstellen könnte. Die Konsolen kacken gegen den PC einfach inzwischen sowas von ab. Daher gebe ich multi absolut recht wenn er sagt, dass die nächste Gen langsam wünschenswert wäre. Zumindest aus grafischer Sicht.

Das beste Beispiel dafür wird Battlefield3 werden.

Ich habe auch nicht bestritten dass eine Konsole dn4ever es in der Aufläsung und mit dieser Kantenglättung darstellen könnte. Ich sehe aber keine Notwendigkeit für eine neue Generation nur wegen Auflösung und AA. Lieber ein bisschen länger warten, und dafür einen größeren grafischen Sprung, als umgekehrt.

Was meine Comments in den News angeht, die sind nicht besser/schlechter als die der Boxler die da nur reinkommen um zu provozieren. Aber hier argumentier ich und benehme mich (vür cw Verhältnisse) eh ok, und schon kommen die ersten Beleidigungen bestimmter User wenn man keine Gegenargumente hat. Eine News ist was anderes, da ist WARS angesagt. In den konsolenspezifischen Foren sind aber imo weder Bashes und schon gar keine Beleidigungen angebracht.

Ich habe auch nicht bestritten dass eine Konsole dn4ever es in der Aufläsung und mit dieser Kantenglättung darstellen könnte. Ich sehe aber keine Notwendigkeit für eine neue Generation nur wegen Auflösung und AA. Lieber ein bisschen länger warten, und dafür einen größeren grafischen Sprung, als umgekehrt.

Was meine Comments in den News angeht, die sind nicht besser/schlechter als die der Boxler die da nur reinkommen um zu provozieren. Aber hier argumentier ich und benehme mich (vür cw Verhältnisse) eh ok, und schon kommen die ersten Beleidigungen bestimmter User wenn man keine Gegenargumente hat. Eine News ist was anderes, da ist WARS angesagt. In den konsolenspezifischen Foren sind aber imo weder Bashes und schon gar keine Beleidigungen angebracht.

Du bist nicht so subtil wie Du denkst. Klar willst Du hier einen War anfangen, deswegen kommst Du permanent mit PS3 Spielen hier an oder redest von 360 only Usern.

Marcello, was ich nicht verstehe:

du schreibst hier im Herstellerbereich Beiträge für eine Konsole die du nicht magst, an Leute die dich nicht mögen?

Marcello, was ich nicht verstehe:

du schreibst hier im Herstellerbereich Beiträge für eine Konsole die du nicht magst, an Leute die dich nicht mögen?

das stimmt so nicht ganz. wenn Ms bei der e3 ein Alan Wake 2 (nicht Kinect) oder Amped 4 ankündigen würde, hätte ich wieder einen Grund die 360 zu mögen. Und ich mochte die 360 auch lange Zeit, als Bioshock, Braid und Mass Effect noch exklusiv waren. Da hatte ich noch Gründe die 360 zu mögen.

ob mich die Leute hier mögen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt so was von egal.

Was ich aber absolut nicht aussthen kann, sind persönliche Beleidigungen. Bashes in den News sind ja ok, und teilweise witzig. Schließlich sind wir hier auf cw, da muss das schon sein. Und wenn wir uns persönlich kennen würden, würden wir uns wahrscheinlich gut verstehn, oder wären gar Freunde. Aber User zu beleidigen (und nicht Firmen oder Games), ist imo asozial. (klar, rutscht mir das eine oder andere auch aus, aber ich beleidige nie einen User als erster. bin trotzdem nicht stolz auf die Ausrutscher) Verstehst du was ich meine?

Und ich glaube dass ich mich in den Herstellerforen eh "ok" benheme. Da gibts imo weit schlimmere.

für cw verhältnisse ?
du bist seit nicht mal nen monat hier und willst wissen was es hier an verhältinssen sind?
du willst mir nach einer woche erzähler wie es hier auf cw abgeht soll ich lachen oder weinen?

dafür das du hier neu bist scheinst du uns ganz schon belehren zu wollen
pack mich doch auf die ignor mir egal die augen zu verschliessen
ist wohl für viele der einfachste wege
aber wundert es auser mir keinen das jeder egal wie lang er auf cw ist 1 oder 2 tage sofort weisst wo die ignor liste zu finden ist

ich währe mal dafür das die mods
ne kleine grafik als news birngen die mal zeigt welche personen am meisten/oder am längsten auf der bann liste waren und welche noch nicht
damit würde man die verhältnisse auf cw doch schon klarstellen :-)

diese dämlich kz unchartet argumentation beide games haben ihre eigenen probleme
sei es im 3d modus von kz3 der wirkich unter aller sau aussieht mit der weit niedirgen auflösung als 720p oder uncharted das schon
freicheiten in der level begehung hast in beiden games nicht schlauch game mit wenig freiheiten und schöner optik
diese ganze uc kz geschicht hängt mir nach all den jahren nur noch zum hals raus nur weil es nen paar fraggles als referenz ansehen müssen das andere noch lange nicht
den grade kz kannst stufen weise auseinander nehmen wenn man es bashen will sein es bei den texturen der vegetation der level größe der ai oder usw....

scheisse das die boxler da schon mehr wollen und zur not durch neue hardware
solltest mal dran denken das es mehr als grafik in einen spiel gibt

auserdem wo hab ich dich beleidigt ich habe fake accounts beleidigt und die gehören ja wohl schlecht zur cw community wenn sie sofort auf die bann liste wandern sollen laut regeln also

scheisse entweder du dist nen fake account und fühlst dich beleidigt oder was aber deiner ober genanten aussage wiedersprechen würde
denn in diesen fall hat dich keiner beleidigt :)

Es ist nur eben etwas schwierig, mit jemanden über die XBox zu diskutieren, über den man im Grunde genau weiß, dass er die XBox total scheiße findet. Wie gesagt, deinem Comments in den News tun da das Übrige.

Es ist nur eben etwas schwierig, mit jemanden über die XBox zu diskutieren, über den man im Grunde genau weiß, dass er die XBox total scheiße findet. Wie gesagt, deinem Comments in den News tun da das Übrige.

dich zwingt ja niemand dazu. ich hab meinen Standpunkt erklärt.

und noch etwas, ist jetzt kein Bash, auch wenn es viele so auffassen werden. Aber es interessiert mich: Wieso wünschen sich vorwiegend 360 Besitzer so schnell eine neue Generation? Im Sonylager ist das nicht so verbreitet. Kann doch nicht das eine Jahr sein.

Weil wir sie uns leisten können. Wir zahlen ja auch gerne für XBox-Live ;-)

Nein, das kann ich leicht erklären. Weil sie Anzeichen für eine neue XBox eher erkennbar sind als die für eine neue Playstation. Glaube mir, würde es vermehrt Gerüchte über eine baldige Präsentation der PS4 geben, würden sich auch die Sonys vor Vorfreude überschlagen. Und du dich bestimmt auch.

So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet:
dich zwingt ja niemand dazu. ich hab meinen Standpunkt erklärt.

und noch etwas, ist jetzt kein Bash, auch wenn es viele so auffassen werden. Aber es interessiert mich: Wieso wünschen sich vorwiegend 360 Besitzer so schnell eine neue Generation? Im Sonylager ist das nicht so verbreitet. Kann doch nicht das eine Jahr sein.

da hält ja jeder brav seine ken kutaragi bibel in der hand die da besagt:

du sollst den 10 jahres masterplan ehren ;)

da hält ja jeder brav seine ken kutaragi bibel in der hand die da besagt:

du sollst den 10 jahres masterplan ehren ;)

Der 10 Jahresplan wurde an der PS2 auch ausgeübt und trotzdem kam die PS3 nicht 10 Jahre danach ;)

Bassy: Ich bin Sony und wünsche mir ne neue Gen :D Allerdings ist für mich der realistische Termin erst 2013 (sowie MS), aber ich finde die 2 Jahre können wir auch nocht warten.

Wir wir sie uns leisten können. Wir zahlen ja auch gerne für XBox-Live ;-)

Nein, das kann ich leicht erklären. Weil sie Anzeichen für eine neue XBox eher erkennbar sind als die für eine neue Playstation. Glaube mir, würde es vermehrt Gerüchte über eine baldige Präsentation der PS4 geben, würden sich auch die Sonys vor Vorfreude überschlagen. Und du dich bestimmt auch.

So einfach ist das.

ich seh das nicht ganz so. es sind einfach zu viele geniale Titel (mind. 30 die mir auf anhieb einfallen) angekündigt die ich noch unbedingt spielen möchte und das schaf ich bis Ende 2012 nicht. Und es kommen wöchentlich neue Ankündigungen. Ich möchte jetzt nicht alle aufzählen da drunter doch recht viele PS3 exclusives gibt, und ich keinen Ärger bekommen will. ;) Aber allein Mass Effect 3, Bioshock Infinite, X-Com, The Witcher 2, Batman AC, FF13-2, neues DMC von NT, Alice, LA Noir, Duke Nukem, AC 3, Fear 3, Skyrim, Deus Ex, Tomb Raider, Silent Hill usw. und zur E3 werden sicher noch ein dutzend angekündigt.

Für mich ist die Gen gerade in ihrer Blütephase. Egal ob die PS4 diese Weihnachten erschein oder sonst was. Bevor ich diese Games nciht gezockt habe kauf ich sie mir eh nicht. Wahrscheinlich keine neue Konsole bis dahin.

Beim Punkt der Blütephase muss ich Marcello sogar Recht geben. Ich brauch im Grunde auch noch keine neue Gen. Es ist eine Menge interessantes Zeug angekündigt, und irgendwann habe ich noch vor so "Leichtgewichte" wie "Red Dead Redemption" und "Drage Age: Origins" nachzuholen. :ugly:

Für mich ist die Gen gerade in ihrer Blütephase.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das viele ihre Meinung wenigstens bischen ändern werden nach der E3 ^^
Was da für Spiele vorgestellt werden endlich, boah das wird ein Fest :D

Allein schon die Multititel welche auf uns zukommen :o

Darthsol: :goodwork: Red Dead Redemption musste unbedingt nachholen :)

Beim Punkt der Blütephase muss ich Marcello sogar Recht geben. Ich brauch im Grunde auch noch keine neue Gen. Es ist eine Menge interessantes Zeug angekündigt, und irgendwann habe ich noch vor so "Leichtgewichte" wie "Red Dead Redemption" und "Drage Age: Origins" nachzuholen. :ugly:

Log dich out, spiel.

Der 10 Jahresplan wurde an der PS2 auch ausgeübt und trotzdem kam die PS3 nicht 10 Jahre danach ;)

Bassy: Ich bin Sony und wünsche mir ne neue Gen :D Allerdings ist für mich der realistische Termin erst 2013 (sowie MS), aber ich finde die 2 Jahre können wir auch nocht warten.

Das finde ich auch. Die Releaselisten sind noch gut vollgepackt, Potential ist bei PS360 in Bezug auf Preissenkung und Verkaufszahlen noch vorhanden, also die Gen 2012/13 langsam ausklingen lassen, die Cow noch ein wenig melken, die 3rds sollen sich noch ein wenig Fett anfressen, um dann 2013 mit einen großen Knall mit der nächsten Gen zu kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom